Antec Sonata IV: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und 620-Watt-Netzteil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec Sonata IV: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und 620-Watt-Netzteil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec Sonata IV: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und 620-Watt-Netzteil
 
Das Gehäuse haut mich jetzt nicht vom Hocker, sieht aus wie ein günstiges OEM-Gehäuse. Dafür 199,95 US-Dollar zu verlangen, halte ich für übertrieben.

MfG,
Explosiv
 
Warum ist der nicht schwarz im Innenraum ? Also für den Preis sollte der doch echt innen keine "Zinkoptik" haben! :ugly:
 
Das Gehäuse haut mich jetzt nicht vom Hocker, sieht aus wie ein günstiges OEM-Gehäuse. Dafür 199,95 US-Dollar zu verlangen, halte ich für übertrieben.
Aber es ist doch neu.! :D
Alles was neu auf den Markt kommt, muss doch sofort gekauft werden .......
Mich begeistert es auch nicht, aber das ist ja individueller Geschmack. :daumen2:
 
Sieht aus wie so ein Standart biilig gehäuse das man um 30€ronen bei ebay bekommt naja da kann man echt noch was machen und für den Preis :daumen2:
 
WTF?!
200 für DAS :ugly: ding?
ok, man kann n bisschen was für das nt wegrechnen aber das wird sicher auch nicht so der brüller sein...
wenn die verarbeitung nicht auf allerhöpchstem niveau ist (v.a. die frontklappe) wird sich das vermutlich keiner kaufen
 
Das sieht mal sehr besch...eiden aus; nicht nur rein optisch, auch von Verkabelung etc. und dafür 200$ (bei uns vermutlich wieder mal 200€^^) zu verlangen ist ein starkes Stück. Für 20€ weniger bekommt man schon ein Lancool K-62 und ein Be Quiet E8-580W mit Kabelmanagement, wer kauft dann bitte so ein Teil? :ugly:
 
Hässlich wie die Nacht :ugly: Inzwischen gibt es fast keinen Hersteller, neben LianLi, mehr der optisch schöne Gehäuse baut :daumen2:
 
sieht aus wie ein billiges schrott gehäuse , naja innen siehts auch grausig aus , nur der preis soll wohl für ein top gehäuse sprechen :ugly:
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber für 200€ ein Netzteil ohne Kabelmanagement und dann noch so einen hässlichen Innenraum, das ist echt inakzeptabel...
 
Ich hab selber ein Antec Sonata III, im Konzept ist das Gehäuse gut, man darf aber nicht allzu viel erwarten. Kabelmanagement ist ein absoluter Albtraum. Ich hab Stunden gebraucht, meine Kabel so verschwinden zu lassen das man sie kaum noch sehen kann. Dafür sieht es gut aus (von Außen). Ich hab meines von Innen Schwarz Pulverbeschichten lassen. Aber für DEN Preis würde ich mir nichtmal das Gehäuse kaufen, dafür ist es einfach zu "standardisiert"! Aussehen = Ok! Preis = :daumen2:
 
Packt das ding ein und verschwindet . Man....... die Dinger werden immer häslicher. Das Ding könnt ihr zu euren häslichsten Produkten 2011 hinzufügen
 
Nein, kein schönes Gehäuse....

Es sieht stark veraltet aus, und der Inneraumaufbau scheint ebenfalls 5 Jahre alt zu sein...

Ein Gehäuse mit integriertem Netzteil würde ich ohnehin nicht kaufen!
:daumen2:
 
Weil schwarze Innenleben einfach einen viel schlechteren Kontrast zu den Kabeln erzeugen, denn Kabel mag man nicht wirklich gerne sehen. ;)
 
Zurück