Angebliches GTX Titan PCB, eine erste Analyse UPDATE: Und doch ein Fake

Wir "wissen" ja das ihr die Karte habt, aber deine Sicherheit lässt einem nur zu diesem Schluß kommen das es stimmen muss.
 
AW: Angebliches GTX Titan PCB, eine erste Analyse

Also deine Liste hab ich auch in das Zotac-PCB geklatscht, bis auf die Farbe der Spannungswandlerbauteile - das passte nicht mehr in mein 5-Minuten-Budget und bis auf den DVI - den hat der Original-Fälscher ja nichtmal rausretuschiert, sondern einfach den kompletten Bereich ausradiert. Klar hilft der Blur, aber das Fake-PCB ist in Teilen einfach unlogisch. Das fängt mit dem Heatspreader an, den der GK110 von heise nicht hatte und hört bei den Speicherchips noch nicht auf.
Ich bin großzügig. Bei mir hätte es wohl >30 min gedauert :D Ich bin langsam.

Wers draufhat, ist natürlich schneller :P

Wobei das mit den CAPs auch nicht mal sein muss. Das eine Bild hat ja rote und blaue CAPs. Kann also auch einfach ne leicht andere Bestückung sein.

Hast du aber nen Link zu der Sache mit heise? Ich meine mich nur an ein Bild mit Heatspreader zu erinnern, google liefert aber gerade gar nichts in der Bildersuche...
 
Lassen wir uns überaschen, aber ihr könnt ja nur was sagen wenn ihr keine und kein NDA habt, habt hier sowas dann darf man ja nichts sagen.
Mehr als vermuten tut ja hier eh keiner was Titan angeht.-
 
ASUS model, which is purportedly a reference one, will receive the same clocks as GeForce GTX 690. That is: 915 MHz base clock, 1019 MHz boost clock and 6008 MHz effective memory clock. This ends the discussion about this very slow clock (732 MHz), which was mentioned by SweClockers two weeks ago. In my previous post, you can read about all previous rumors, some of them were not true, so I strongly recommend taking all the info about Titan with a grain of salt, including this very post too. This source however, is straight from retailer, a third one to be exactly. So this is quite possibly the most accurate leak we can expect from an unofficial source before the launch. What this new source also reveals is that the GTX Titan will also introduce a GPU Boost technology, probably the most recognized technology from Kepler architecture.

ASUS GeForce GTX Titan Has The Same Clocks As GTX 690 and 512-bit interface? | VideoCardz.com
 
Ich war Freitag nicht im Verlag - keine Ahnung, ob so'n Ding schon auf meinem Tisch liegt. Donnerstag lag jedenfalls noch keins da. :ugly:

Skysnake:
heise Tesla K20 -> Google.
c't - Inhalt 2/2013 - Seite 76
Danke, das ist logisch, das ich das nicht finde :ugly: Nen Bild in nem Bild. Wie soll man das finden ohne zu wissen, was man sucht. Btw. ich hab mal mit genau dem Suchbegriffen die Bildersuche benutzt. Es kommen witzigerweise auf den ersten ~10 Seiten alle anderen Seiten des Artikel, nur die nicht :lol:
 
Tja, dann habe ich das eben nicht richtig angeschaut :P

Shit happens. Man kann nicht alles im Kopf behalten.

Dafür gibt es ja auch andere, die einen korrigeren können :daumen:
 
Zurück