Analyst glaubt: Modern Warfare 3 wird erfolgreicher als Battelfield 3

Er scheint auch weiterhin der Einzige mit einen "vernünftigen" Post zu sein. Dass es "Kiddies" auf beiden Seiten gibt, sollte eh klar sein, wären nämlich die Käufer der Spiele wirklich alle 18+, so würden sich die Verkaufszahlen mindestens halbieren. Und was ist so verkehrt daran ein "unfertiges extrem gehyptes Spiel" mit einem "gar nicht existenten Spiel" zu vergleichen? Genannter Analyst hat es genauso getan was ja wohl auch das Thema dieser Diskussion hier ist. Ausserdem ist dein Post nicht viel besser als all die anderen "Flamer" hier und lässt dich genauso wie ein "Kiddie" darstehen.

Weil einfach kein vernünftiger Vergleich zustande kommt? Und dies bei noch nicht existenten Spielen gar nicht klappen kann? In welchen Bereichen willst du denn ein BF3 mit einem MWF3 vergleichen? Gut, es sind/werden beides Shooter, wenn du mehr über beide Titel weißt, dann immer her damit und wir schauen wo verglichen werden kann. Schon alleine der Spielinhalt beider Games lässt sich kaum oder gar nicht vergleichen (das sehen aber eh die wenigsten) und das ein kommendes BF3 mit all seinem Technikschnickschnack der alten und aktuellen COD-Reihe überlegen ist eindeutig. Ich bin garantiert kein Flamer, sondern habe nur die Art und Weise hier mal verdeutlicht, wenn du das nicht rauslesen kannst, tut es mir leid.
 
Wie das wieder losgeht, das ist besser , nein das boah :ugly:
Ist doch wurststulle welches besser ist, die sind beide geil, beides hat seine vor und nachteile beim zocken, aba die beiden vergleichen zu wollen ist so wie der Vergleich zwischen Birne und Apfel, das geht nicht , die sind beide zwei erfolgreiche Größen im Genre :daumen:
 
Man braucht da gar nicht grossartig orakeln, sondern sich nur mal die bisherigen Verkaufszahlen der letzteren CoD-Teile angucken. Kaum eine Reihe verkauft sich auf Konsole so gut wie CoD. Modern Warfare 2 hat sich ~ 21 Mio mal für Konsole verkauft. Jetzt hat man als Gegner einen Teil Battlefield. Die Verkaufszahlen von BC 1, BF 1943 und BC 2 kommen nichtmal zusammen inkl. der PC-Version von BC 2 auch nur in die Nähe von 21 Mio. Gut, BF 3 wird vermutlich besser als BC 2 und EA will irgendwie 100 Mio Dollar ins Marketing stecken (so wie Activision), aber dennoch braucht man eigentlich nur 1 + 1 zusammenzählen um vorauszusagen, dass BF 3 es auf Konsolen weitaus schwerer haben wird als CoD 8.

Aufm PC ist das ne andere Sache. Die Marke Battlefield ist aufm PC zwar etabierter als die Marke CoD, aber die PC-Version kommt wahrscheinlich eh nicht über die 4 Mio Marke rüber. Wie oft hat sich BF 2 verkauft? 2 Mio mal? BC 2 knapp 3 Mio mal? BF 3 schafft vielleicht 4 Mio (höchstens). Die PC-Version wird BF 3 aber auch nicht die höheren Verkaufszahlen bescheren.
 
Weil einfach kein vernünftiger Vergleich zustande kommt? Und dies bei noch nicht existenten Spielen gar nicht klappen kann? In welchen Bereichen willst du denn ein BF3 mit einem MWF3 vergleichen? Gut, es sind/werden beides Shooter, wenn du mehr über beide Titel weißt, dann immer her damit und wir schauen wo verglichen werden kann. Schon alleine der Spielinhalt beider Games lässt sich kaum oder gar nicht vergleichen (das sehen aber eh die wenigsten) und das ein kommendes BF3 mit all seinem Technikschnickschnack der alten und aktuellen COD-Reihe überlegen ist eindeutig. Ich bin garantiert kein Flamer, sondern habe nur die Art und Weise hier mal verdeutlicht, wenn du das nicht rauslesen kannst, tut es mir leid.

Ich denke mal, dass viele Leute hier nicht wie du es schreibst die nicht existierenden Spiele vergleichen sondern auf Ihre Erfahrungen der beiden Serien zurückgreifen. Und es ist nun mal Tatsache, meiner Meinung nach, dass Battlefield mehr zu bieten hat als ein Call of Duty.
Wie z.B. Fahrzeuge, große Karten für Fahrzeuggefechte sowie kleine Karten für Infanteriegefechte, besseres (realistischeres) Waffenverhalten, Zerstörbare Umgebung und nicht zu vergessen mehr Teamplay als Call of Duty sowie viel weniger Cheater.

Ich fand Call of Duty bis Teil 4 auch ganz gut aber danach kam doch nur noch ein Aufguss nach dem anderen und Ich meine behaupten zu dürfen ohne ein Analyst zu sein, dass keine Besserung für die Serie in Aussicht ist.
Die Battlefield-Serie stellt sich für mich heutzutage ganz einfach als die bessere Serie von beiden da.
Hoffe daher, dass Battlefield sich gut verkaufen wird. Habe es mir auch bereits vorbestellt und vertraue DICE, dass Sie einen guten Job machen.
 
Ähm, es geht hier höchstens am Rande um besser oder schlechter. Es geht hier hauptsächlich um kommerziellen Erfolg, sprich Verkaufszahlen, Umsatz. Ein kommerziell erfolgreiches Produkt ist aber nicht notwendigerweise besser als ein weniger kommerziell erfolgreiches Produkt. Ist ne Wii besser als ne PS3, weil sie sich besser verkauft hat? Nope!
 
Das ist mir schon klar aber viele verwechseln dies und schreiben darauf hin, dass es sich besser verkaufen wird. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Sie nicht direkt Battlefield 3 mit Call of Duty 8 vergleichen sondern die Serien.
Habe ja auch nicht geschrieben, dass sich Battlefield besser verkaufen wird sondern nur, dass Ich hoffe, dass sich Battlefield gut verkaufen wird.
Und normalerweise sollte es so sein, dass sich das bessere Produkt besser verkauft. Leider ist dies aber nicht so.

Zu deinem Beispiel mit der Wii und der PS3 hier könnte man es eigentlich ganz gut vergleichen (wie es sein sollte):
(Wii = Battlefield) mehr Spielspaß als (PS3 = Call of Duty) :D
 
Habe ja auch nicht geschrieben, dass sich Battlefield besser verkaufen wird sondern nur, dass Ich hoffe, dass sich Battlefield gut verkaufen wird.
Und normalerweise sollte es so sein, dass sich das bessere Produkt besser verkauft. Leider ist dies aber nicht so.

Nun ich hoffe auch das sich BF3 sehr gut verkaufen wird. Immerhin sind Spiele mit PC als Leadplattform sehr rar geworden. Jeder, der sich diesen Titel illegal besorgt, gehört in meinen Augen gesteinigt.;)

Zum anderen bietet BF3 doch wesentlich mehr. Selbst wenn jemand mit Fahrzeugen und rießen Maps nichts anfangen kann, wird er bei BF3 nicht verloren sein. Hier wird es sicherlich auch 16er oder 24er Server mit Infanterieschlachten geben. So gesehen bietet BF3 eigentlich alles.

Wobei dem ein oder anderen das Waffenverhalten dann vielleicht doch zu schwer ist. Ein CODler will eben auch mit Dauerfeuer alles treffen.^^
 
Mit ner gecrackten Version wird man glücklicherweise höchstwahrscheinlich nicht online spielen können. Sehr gut für DICE, da der MP das Herzstück von BF 3 wird.

Von CoD halte ich auch nichts. Selbst BC 2 finde ich schon 1000 mal besser.
 
"Analyst glaubt....etc"

Wenn ich Volker Pispers mal zitieren darf, nein ich lass es lieber.
Ob nach der totalen Katastrophe Namens COD MW2 so 'nen Optimismus angebracht ist...
man weiß es nicht so genau.

(Ich hab MW2, NIE wieder!)
 
ich lass mich überraschen wenn soweit ist.

BF3 wird gekauft und die CoDs von Infinity Ward auch. die CoDs von Treyarch fand ich bis jetzt nie so gut.

hoffe nur die bei infinity ward kommen nicht wieder mit dem matchmaking system ohne dedicated server:(


ich kann für mich auch beide spiele nicht 100% vergleichen weil das shooterfeeling anders is. bei den BF teilen wars schon immer anders als bei, CoD, Crysis, HL zb.
 
Wer immer dieser AnaIyst ist... er hat sehr wahrscheinlich Recht, leider! ;)

Und es wird wieder genug Leute geben die von Boykott quatschen und dann heimlich ihr Cod zocken! :ugly: Ihr morallosen Kampfschweine! :devil:
 
"heimlich" heheh... ich mach das ganz offiziell!
ich hab den bf3 trailer konsumiert und für toll befunden - wenns ein film werden soll.
ich konnte IM trailer schon sehen, dass mich das aiming, wie bei allen anderen bf teilen,
mal wieder absolut nicht überzeugen kann, genauso wie das schwanken beim rennen.
da wird man ja seekrank.

ich werds trotzdem kaufen, ne weile daddeln, mich über das aiming und die hitboxen ärgern,
und dann mit cod weiter machen :)
 
Wer was anderes geglaubt hat lebt auch auf einem anderen Planeten. MW2 wird sich bestimmt wieder an die Spitze seten, drecksgame
 
Wieso? Was stimmt denn mit dem Aiming nicht?

es ist träge und wird, auch wenn man alle optionen diesbezüglich verändert, nachge"smoothed".
ist einfach zu testen, starte mal bfbc2 sofern vorhanden, und fixiere auf der map einen punkt.

dann legst du langsam eine definierte strecke nach rechts oder links mit der maus zurück und merkst dir
sowohl die position der maus als auch die stelle, auf die du dann aimst.

jetzt startest du wieder an der gleichen stelle (maus und ziel auf der map) und bewegst die maus SCHNELL
über die gleiche strecke auf dem mauspad - und siehe da, du kommst woanders aus mit dem fadenkreuz,
in der regel hast du dich nicht so weit gedreht wie bei der langsamen bewegung.

negative beschleunigung nennt sich das und normalerweise liegt das am sensor der maus, hier aber nicht.
habe es mit verschiedenen mäusen getestet, immer das gleiche resultat.
bei cod tritt das problem bei mir nicht auf, ebensowenig bei bulletstorm,
um nur 2 beispiele zu nennen.
 
Wieso? Was stimmt denn mit dem Aiming nicht?

Er meint, dass er für Battlefield Skill braucht den er nicht hat.
Bei Call of Duty muss er ja nur den Abzug halten und direkt auf dem Kopf zielen um den Gegner egal aus welcher Entfernung einen Headshot zu verpassen.

Natürlich denkt er, dass das in echt genauso sei und das Battlefield deswegen total unrealistisch ist weil man ja gar nichts trifft und mal ehrlich wenn man rennt wackelt doch in echt auch nichts. Also Ich persönlich schwebe auch immer auf unsichtbaren Schienen durch die Gegend :fresse:

es ist träge und wird, auch wenn man alle optionen diesbezüglich verändert, nachge"smoothed".
ist einfach zu testen, starte mal bfbc2 sofern vorhanden, und fixiere auf der map einen punkt.

dann legst du langsam eine definierte strecke nach rechts oder links mit der maus zurück und merkst dir
sowohl die position der maus als auch die stelle, auf die du dann aimst.

jetzt startest du wieder an der gleichen stelle (maus und ziel auf der map) und bewegst die maus SCHNELL
über die gleiche strecke auf dem mauspad - und siehe da, du kommst woanders aus mit dem fadenkreuz,
in der regel hast du dich nicht so weit gedreht wie bei der langsamen bewegung.

negative beschleunigung nennt sich das und normalerweise liegt das am sensor der maus, hier aber nicht.
habe es mit verschiedenen mäusen getestet, immer das gleiche resultat.
bei cod tritt das problem bei mir nicht auf, ebensowenig bei bulletstorm,
um nur 2 beispiele zu nennen.

Ich spiele selber Bad Company 2 und kenne dieses Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oooha nu hastes mir aber ordentlich gegeben, natürlich unter kompletter missachtung meiner
ausführung einen beitrag weiter oben.
und dass du vom wackeln und schlechten aiming noch nichts gemerkt hast kann nur bedeuten,
dass du mit deinem mg, (ich gehe davon aus, du benutzt die mg klasse, das tun alle nubs),
campend und spotaimend in irgendwelchen ecken rumlungerst.

wenn man also keine ahnung von den fakten hat, einfach mal den kopp zu lassen, bzw.
die finger auf der maus und weg von der tastatur.
hast du überhaupt eine? zum basecampen muss man ja nich laufen...?
 
Zurück