Analyst glaubt: Modern Warfare 3 wird erfolgreicher als Battelfield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Analyst glaubt: Modern Warfare 3 wird erfolgreicher als Battelfield 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Analyst glaubt: Modern Warfare 3 wird erfolgreicher als Battelfield 3
 
Nun wenn man sich die vorherigen Verkaufszahlen zwischen COD und BF ansieht, ist es wohl auch nicht schwer als Analyst "zu glauben" dass sich MW3 besser als BF3 verkaufen wird. :ugly:
Jedes Kind mit einer Konsole wird sich MW3 eh kaufen, und dann hat man schon wieder das größte Spektrum der Käufer abgedeckt. :devil:
 
Ich sehe es so dass MW3 auch tausend mal mehr verkauft werden kann es dennoch nicht das bessere Spiel wird...Bf3 wird viel mehr an Athmosphäre und Teamplay-Gefühl haben als es Cod jemals schaffen würde.
 
Mir egal was sich besser verkauft.
Ich werde wohl beide Spiele kaufen.
Beide Reihen gefallen mir gut

So war ich auch mal drauf. Aber nach dem Bad Company 2 Launch Desaster und dem im Multiplayer äußerst enttäuschenden Black Ops, dass ebenso eine Frechheit war mit den ganzen Lags, kaufe ich keines von beiden blind.
 
MW3 wird sich natürlich locker besser verkaufen, weil alle Kiddies gleich wieder zuschlagen.
BF3 wird es von der technisch sowie spielerischen Seite aber locker plätten ;)
 
Das hätte ich auch sagen können. >:-( Das ist doch klar weil auch wieder jeder 08/15 Gamer Cod kaufen wird aber bf3 ist, wird und bleibt einfach besser als Cod Mw3.
 
Soll er mal glauben wenn ich Modern Warfare 3 höre muss ich an Duty Calls denken :lol:.
 
ist mir recht wurst was der herr glaubt. ich freue mich auf bf3 und vorbestellt ist es eh schon seit einer weile ^^
ein zombie mode bei bf3 wäre allerdings der hammer! :D
 
das was man bis jetzt von BF3 gesehen hat sieht eher aus wie CoD MW

wenn man keine Panzer usw. Fahren kann dann ist es wohl kein wirkliches BF
 
Wir werden sehen, wer die Nase vorn hat. Diejenigen die ein gutes Spiel spielen wollen, werden sich BF3 holen und der Rest CoD, so zum rum ballern.:ugly:
 
CoD bot in den letzten Teilen mit jeder Fortsetzung mehr Macken, woher wollen die jetzt jetzt wissen das nicht doch mehr Leute abspringen. CoD 5 war mein leitzter Beitrag in deren Kassen und das wird sich nicht mehr ändern, ausser die bringen Duty Calls heraus:D.
 
Zurück