Analyst glaubt: Modern Warfare 3 wird erfolgreicher als Battelfield 3

wenn man keine Panzer usw. Fahren kann dann ist es wohl kein wirkliches BF
es gibt Panzer, Flugzeuge und Helis in Battlefield 3 und eben deswegen wird Battlefield 3 der Hammer für Zocker mit Anspruch werden.

Call of Duty ist für mich absolutes Kinderspielzeug! Die Qualität ist unterste Schublade! Es ist doch seit 25 Teilen immer das gleiche....... eine Marke, einzig dazu geschaffen mit extrem wenig Aufwand extrem viel profit zu erreichen und dank der ganzen anspruchslosen Kiddis klappt das auch ganz gut so. Rein Spielerisch wäre nämlich nach Modern Warfare schluß gewesen, denn ab dann kam nur noch Schrott unter dem Namen Call of Duty! Man wie gern würde ich nem Programmierer von Activision mal meine Meinung ins Gesicht sagen, der hätte nix zu lachen!

Aber ich kenn selbst genug Volltrottel die es kaum abwarten können und sich sogar so ne dämliche Version mit Nachtsichtgerät für 200€ kaufen. Also darüber kann ich dann echt nur noch herzhaft lachen, vorallem wenn dann am ende des Monats das Geld für die Miete fehlt. Dann zeigt sich mal wieder so richtig deutlich wie dämlich manche Menschen sind und genau wegen diesen Menschen gibt es Call of Duty überhaupt noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein ,dass sich Call of Duty besser verkaufen wird. Aber Battlefield 3 ist für mich jetzt schon das bessere Spiel.
Ich weiss nicht wie die Konsoleros das sehn, kann sein das die mit den Teamplayoptionen bei Battlefield einfach überfordert sind.

P.S
Ist Operation Hastings auf den Konsolen eigentlich schon freigeschlatet worden ?:D
 
Zumindest auf Konsolen wird sich CoD 8 wahrscheinlich besser verkaufen als BF 3. Auf dem PC gibt es wohl schlechtestenfalls ein Stechen, im besten Falle 1+ Million Verkäufe mehr für DICE. Nicht wenige werden sich auch einfach beides kaufen.
 
Bis Teil 4 war CoD gut, danach kam nur noch Schrott und das wird sich wegen der Geldgier nicht ändern,
naja Recht haben sie, aber ich geb denen mein Geld nicht mehr. .

Mir egal was irgendwelche Analysten sagen...
 
:hail:Muhahahaha so ein Noob der Typ soll sich mal nen neuen Job suchen Call of Duty kommt nicht mal ansatzweise an Battlefield ran "Daten von Call of Duty" - 1. Beschiss... Micro Karten 2. Keine Fahrzeuge 3. Dauerhaftes camping 4. Da zu kleine Maps, Spawnkilling 5. Spiel kam noch nicht mal Fertig raus! 6. unrealistisches Spielverhalten usw.
 
Bis Teil 4 war CoD gut, danach kam nur noch Schrott und das wird sich wegen der Geldgier nicht ändern,
naja Recht haben sie, aber ich geb denen mein Geld nicht mehr. .

Mir egal was irgendwelche Analysten sagen...
seh ich auch so!
cod 1-4 sind die einzig wahren COD teile... danach wirds nur noch verissen um mehr kohle zu scheffeln. Schade drum.

Ich denke es wird nicht leicht für BF3, aber definitiv machbar, grade auf dem PC wo Cod7 einfach nur eine peinliche blamage ist! ich bin überzeugter COD spieler gewesen!
 
:hail:Muhahahaha so ein Noob der Typ soll sich mal nen neuen Job suchen Call of Duty kommt nicht mal ansatzweise an Battlefield ran "Daten von Call of Duty" - 1. Beschiss... Micro Karten 2. Keine Fahrzeuge 3. Dauerhaftes camping 4. Da zu kleine Maps, Spawnkilling 5. Spiel kam noch nicht mal Fertig raus! 6. unrealistisches Spielverhalten usw.


Leider gibt es genug Leute die darauf stehen und für die BF einfach zu hoch ist. Ich spiel dann doch lieber BF:D

COD 4 der letzte gute Teil und dann wurde es immer schlechter
 
:hail:Muhahahaha so ein Noob der Typ soll sich mal nen neuen Job suchen Call of Duty kommt nicht mal ansatzweise an Battlefield ran "Daten von Call of Duty" - 1. Beschiss... Micro Karten 2. Keine Fahrzeuge 3. Dauerhaftes camping 4. Da zu kleine Maps, Spawnkilling 5. Spiel kam noch nicht mal Fertig raus! 6. unrealistisches Spielverhalten usw.

hallo? wen interessiert das? das iphone ist auch nen haufen schrott und trotzdem würden die ganzen heuchler ihre seele an jobs verkaufen um eins zu bekommen. COD ist als marke im amiland einfach unglaublich beliebt, auch wenn ich gerne battlefield an der spitze sehen würde ich fürchte der analyst behält recht.
 
Ich für meinen Teil kaufe kein CoD mehr. Battlefield 3 werde ich aber auch erstmal Usertests abwarten. Ich bin die letzte Zeit stets enttäuscht worden was die Hype Shooter betrifft :daumen2:. Ergo, ich kaufe nichts mehr blind oder bestelle irgendwas vor (außer den Duke :D).....Und ****ysten sind eh das Kruppzeug dieser Welt :P.
 
Mir egal was sich besser verkauft.
Ich werde wohl beide Spiele kaufen.
Beide Reihen gefallen mir gut

:daumen: Daywalker, du bist hier der einzige vor mir mit nem vernünftigen Post! Es ist aber faszinierend, wieviele hier bereits BF3 und scheinbar sogar MWF3 gespielt haben, echt beeindruckend. Postet mal Screens oder Gameplays eurer Sessions, dann können wir anfangen ein unfertiges extrem gehyptes Spiel mit einem noch gar nicht existenten Spiel zu vergleichen. :stupid: Desweiteren unterstellen in BF3 Threads extrem viele Leute den Cod Zockern sie seinen Kiddies, oft in der Wortwahl eines 8-Klässlers, das will ich nicht auf alle kippen, aber es sieht mM aktuell extrem danach aus (auch hier bei PCGH), das >90% der Battlefield-Zocker von Gesetzeswegen her maximal ein Mofa fahren dürften. Sich einzubilden er sei der totale Übermacker weil er ein BattlefieldSPIELER ist.... heeeyyy woohooooo, indieHändeklatsch...
Falls EA sich diese Posts durchließt, dann werden sie sich in einer Hinsicht die Hände reiben, sie werden Euch jeden neuen Panzer, jedes Flugzeug und jede neue Knarre als DLC verkaufen... und dann werden wir sehen ob ihr so viel besser und angeblich klüger seit als andere Menschen die von Euch kritisiert werden, weil sie ihrem Hobby, dem Zocken, nachkommen....

@Topic, ich warte auf die ersten Tests von BF3, mal schauen obs am Releaseday denn überhaupt stabil ist (war in der Vergangenheit ja keine Stärke von BF) und ich würde mich auf ein CoD der alten Schule in neuem Gewand sogar noch mehr freuen! ;)
 
Tja und selbst wenn sich MW 3 beser verkaufen sollte (wovon man wohl ausgehen kann) wird BF 3 defintiv der bessere und anspruchsvollere Titel.
 
Wenn die Bilder aus BF3 nicht nur ne Techdemo waren und wirklich in der Final so gut sind dann hat MW3 was zu tun... Ich hol mir wahrscheinlich beide:ugly:
Und falls jetzt einer ein Problem mit meinem Alter hat: Ich bin kein Amokläufer/Massemörder/etc sonder nur Psycho1996:D:D:D
 
:daumen: Daywalker, du bist hier der einzige vor mir mit nem vernünftigen Post! Es ist aber faszinierend, wieviele hier bereits BF3 und scheinbar sogar MWF3 gespielt haben, echt beeindruckend. Postet mal Screens oder Gameplays eurer Sessions, dann können wir anfangen ein unfertiges extrem gehyptes Spiel mit einem noch gar nicht existenten Spiel zu vergleichen. :stupid: Desweiteren unterstellen in BF3 Threads extrem viele Leute den Cod Zockern sie seinen Kiddies, oft in der Wortwahl eines 8-Klässlers, das will ich nicht auf alle kippen, aber es sieht mM aktuell extrem danach aus (auch hier bei PCGH), das >90% der Battlefield-Zocker von Gesetzeswegen her maximal ein Mofa fahren dürften. Sich einzubilden er sei der totale Übermacker weil er ein BattlefieldSPIELER ist.... heeeyyy woohooooo, indieHändeklatsch...
Falls EA sich diese Posts durchließt, dann werden sie sich in einer Hinsicht die Hände reiben, sie werden Euch jeden neuen Panzer, jedes Flugzeug und jede neue Knarre als DLC verkaufen... und dann werden wir sehen ob ihr so viel besser und angeblich klüger seit als andere Menschen die von Euch kritisiert werden, weil sie ihrem Hobby, dem Zocken, nachkommen....

Er scheint auch weiterhin der Einzige mit einen "vernünftigen" Post zu sein. Dass es "Kiddies" auf beiden Seiten gibt, sollte eh klar sein, wären nämlich die Käufer der Spiele wirklich alle 18+, so würden sich die Verkaufszahlen mindestens halbieren. Und was ist so verkehrt daran ein "unfertiges extrem gehyptes Spiel" mit einem "gar nicht existenten Spiel" zu vergleichen? Genannter Analyst hat es genauso getan was ja wohl auch das Thema dieser Diskussion hier ist. Ausserdem ist dein Post nicht viel besser als all die anderen "Flamer" hier und lässt dich genauso wie ein "Kiddie" darstehen.
 
Wie kann man sowas überhaupt prognostizieren?
Über MW3 ist doch überhaupt nichts bekannt. Gibt es überhaupt irgend welche Infos zum neuen COD-Ableger?

Das sich MW3 wohl gut verkauft ist wohl keine große Kunst. Der Name genießt einfach ein beliebtes Image und dafür braucht man kein Analyst zu sein.

Ich bleibe jedenfalls bei BF3, da es mir soviel bietet, was mir MW3 wohl nicht bieten kann.
 
Analyst glaubt: Modern Warfare 3 wird erfolgreicher als Battelfield 3


Doug Creutz, Analyst des Medien- und Unterhaltungssektors bei der Cowen Group, prophezeit, dass ein neuer Call-of-Duty-Teil ("Modern Warfare 2) über 25 Millionen Mal verkauft werden könnte, wohingegen er Battlefield 3 nur zehn Millionen Verkäufe zutraut. Lichtblick für EA: Creutz lag schon einmal falsch

Unbekannter Obdachloser behauptet "MW3 besser als BF3"
PCGH : Jaaaaa sofort auf die Main ....

Das ist ja schon fast wie bei den Apple News ...
 
Unbekannter Obdachloser behauptet "MW3 besser als BF3"
PCGH : Jaaaaa sofort auf die Main ....

Das ist ja schon fast wie bei den Apple News ...

oder den ganzen bekloppten Umfragen...Beste Soundkarte/Tastatur des Jahrtausends...oder die immer wiederkehrenden Themenseitennews.

BF3 wird rocken....MW3...kannste doch vergessen, das wird doch wieder wie der Teil davor nur mit leichter Anpassung, also nix neues nur ein Aufguss!
 
Zurück