AMDs Bulldozer: Unzensierte und beeindruckende Benchmarks eines FX-8130P

Dann würden sie ja auch sagen wann der Bulli rauskommt. Da sgeht halt nicht, sie wissen ja selbver nichtmal wann der Bulli rauskommt :ugly:

aber NDA bedeutet ja nicht, dass das produkt dann zu haben sein wird.
ist ja nur ne geheimhaltungsvereinbarung, wär ja nicht schlecht fürs Produkt wenn vorher bereits benchmarks da sind, wenn die dann noch einschlagen, wirds sicher ein super marktstart. so sehe ich das.
 
Grobgesagt ist das "nächste Ausgabe kommt bestimmt der test mit BUlli!!111" auch nur Marketing. Kann ich aber nachvollziehen.

Edit:
aber NDA bedeutet ja nicht, dass das produkt dann zu haben sein wird.
ist ja nur ne geheimhaltungsvereinbarung, wär ja nicht schlecht fürs Produkt wenn vorher bereits benchmarks da sind, wenn die dann noch einschlagen, wirds sicher ein super marktstart. so sehe ich das.

Die meisten NDA's die ich jetzt in der Zeit miterlebt habe, seitdem ich mich aktiv mit solchen Dingeen beschäftigt habe sind genau zu Release gefallen.
Wenn AMD halt nicht möchte das jemand nen Releasedate kennt hat das schon seinen Grund.
Kann ja sein das sich das ganze nochmal 60-90 Tage verschiebt und dann sind alle nochmal angekackt.
 
Grobgesagt ist das "nächste Ausgabe kommt bestimmt der test mit BUlli!!111" auch nur Marketing. Kann ich aber nachvollziehen.

Edit:


Die meisten NDA's die ich jetzt in der Zeit miterlebt habe, seitdem ich mich aktiv mit solchen Dingeen beschäftigt habe sind genau zu Release gefallen.
Wenn AMD halt nicht möchte das jemand nen Releasedate kennt hat das schon seinen Grund.
Kann ja sein das sich das ganze nochmal 60-90 Tage verschiebt und dann sind alle nochmal angekackt.
mag ja sein, aber trotzdem wäre ein test vorher doch gold wert.
und würde vlt den markt schon vorm release aufmischen.
 
Der Test kommt am Release Tag, oftmals morgens um 6 oder um 0 Uhr - siehe Computerbase.
Da hast du genug Zeit den Test zu lesen und am selben Tag zu kaufen.
 
Ja was lassen wir?
Du möchtest also das irgendwelche Websites, die den Bulli schon vor Release haben das Teil zerreißen können, aber die Leute das eh noch nicht in der Hand halten können?
Dann kommt der nächste an "boah, können die das Release nicht vorverlegen" :ugly:
 
Ja was lassen wir?
Du möchtest also das irgendwelche Websites, die den Bulli schon vor Release haben das Teil zerreißen können, aber die Leute das eh noch nicht in der Hand halten können?
Dann kommt der nächste an "boah, können die das Release nicht vorverlegen" :ugly:

ja so zum beispiel, hast du richtig erkannt, aber deswegen brauchst du nicht in so einem ton herangehen.
ich hätte gern vorher handfeste test, ist bei KFZ auch nicht anders, da gibts die tests auch lang bevor
das modell dann in den handel kommt. und da funktioniert es auch, warum also nicht auch bei hardware??
 
Was denn für ein Ton?
Ich habe lediglich erklärt warum es nicht gemacht wird.
Und beschweren musste dich da bei AMD und nicht bei mir. :ugly:
 
"PCGH erwartet zur nächsten Ausgabe einen Mega Test" Stand so in der neuesten PCGH.:D

Wer dem glauben schenkt, der dürfte Bulldozer für Ende Juli erwarten, was für die angepeilten 60 bis 90 Tage aber sehr früh wäre. Wären so in etwa knapp 60 Tage.
 
Ich halte es für ungeschickt die Leser zu enttäuschen und hinten reinzuschreiben, dass man es selbst "erwartet", aber gut, da scheinst du anderer Meinung zu sein. Der Schreiberling wird sich halt bei der Aussage auch irgendwas gedacht haben.
 
Ich will den Bulli endlich für mein F&H Projekt ;-) Dann gibts endlich mehr Punkte und vielleicht bringt Shuttle endlich was gescheites für AMD-Bullis raus ;-) Dann noch ne GTX580 dazu und Crysis2 ist spielbar ;-)
 
Ich rechne fest damit ds diesen Monat die NDA fallen wird denn sonst hatte die Printausgabe nicht nen großen Test angekündigt.

@ Topic

das sind ja schon nice ergebnisse da hat sich das warten ja evtl. doch gelohnt. :ugly:
 
Zurück