AMD tritt mit dem Bulldozer zum Kampf gegen den i7 an

Aber der Ferrari beschleunigt wohl wieder schneller aus den Kurven heraus :ugly:

Übrigens find ich quanti sehr nett, er scheint nur gern mal Dinge zu überlegen...er hat halt sehr viel im Kopf ;) Da ist das schon in ordnung wenn man etwas zerstreut ist.

Auch beim anfahren ist er schneller weg...auch wenn er nicht schneller als 50 fährt;););).
 
Übrigens find ich quanti sehr nett, er scheint nur gern mal Dinge zu überlegen...er hat halt sehr viel im Kopf ;) Da ist das schon in ordnung wenn man etwas zerstreut ist.

Öhm, wie meinst du das?
Marc hat doch seinen Standpunkt erklärt und ich stimme ihm da zu, in CPU limitierten Games spielt der i5 seine Power aus, woanders kann er es nicht, was ja auch nicht schlimm ist und du bis der Meinung wie Marc und ich auch und deswegen haben wir die gleiche Meinung und wenn jemand meine Posts nicht versteht, der kann mich gezielt darauf ansprechen, gerne auch per PN, aber ich mag es nicht, wenn mich einer persönlich angreift oder einen anderen Thread ausgräbt, der (für mich) abgehakt ist.
 
Naja dann hoffen wir mal das es nicht mehr lange dauert und das die Intel was schönes entgegenbringen können ...
Vielleicht kommt 2012 ARM noch in den Desktop Markt , damit die Preise humaner werden ;)
 
Star_KillA schrieb:
Naja dann hoffen wir mal das es nicht mehr lange dauert und das die Intel was schönes entgegenbringen können ...
Vielleicht kommt 2012 ARM noch in den Desktop Markt , damit die Preise humaner werden ;)

Afaik ist ARM nur Entwickler, nicht Fertiger. Oder satteln die um? Ich prophezei denen jedoch eher ein Nischendasein. Via hatte zur Atomvorstellung das bessere Produkt, aber wo bitte sind die Kapazitäten?
 
Da ARM eh nicht x86 kompatibel ist, ist es egal und erst mit Windows 8 kommt Microsoft um ARM zu unterstützen, was dann schon sehr gut ist, ein ARM Dual Core in einem Netbook ist bestimmt nicht schlecht.
 
Jup, dank Windowsunterstützung, und damit sicherlich auch verdammt viel Software, besteht da mal wirklich ne realistische Chance zumindest für den Laptop Markt, und der ist ja inzwischen wichtiger als der Desktop-Markt!
 
Ja, eben, darauf zielen alle, damit machst du derzeit die Kohle. Deswegen haben da auch alle extra Lösungen.
Mich interessiert der Zacate schon, gerade im Low Budget Markt, wo CPU Leistung eben nicht entscheidend ist, wird er seinen Weg machen.
(ich brauch mal wieder einen neuen Laptop :D)
 
Du im Media-Markt Prospekt von uns ist auf der Titelseite nen E-350 Laptop für 349,-€ abgebildet mit dem Hinweis: "Keine Mitnahmegarantie"

Naja, find ich schon recht billig, und so schlecht sind die E-350 nicht wirklich. ATM gibt es ja nur noch etwas Treiber-Probleme soweit ich das mitbekommen habe. Eigentlich sollte aber Videowiedergabe in Full-HD etc ohne Probleme möglich sein.

Ich denke, das Ding wird sich gut verkaufen.
 
Freue mich schon und Hoffe darauf mit dem Bulldozer den i7 in den Boden stampfen zu Können. Kein Sieg nach punkten, AMD schlägt zurück Intel geht zu Boden....8...9....10 KO in der Ersten Runde, ach ja
Das Intel trotz ihrer kriminellen methoden immer noch gekauft wird, werde ich wohl nie verstehen. Von mir aus ist momentan Intel schneller und das SB eine gute Preis/leistung hat, aber es interresiert mich einen s.....
 
Zurück