AMD Ryzen 1700: Fehlt 65-Watt-Version eins der neuen Features?

wieso das? wen ich mir eine 1060 GTX für 4 K hole warum sollte ich mich den ärgern?







Da brauchst du dich nicht ärgern .

Die GTX 1060 kannst du dir ruhig holen die braucht 40 Watt weniger als die Rx480 und ist schneller,lässt sich viel weiter übertakten :daumen:

Und ob die Rx 480 jemals ihre 8 Gb nutzen kann steht in den Sternen zumal sie dann eh zu langsam sein wird :schief:
 
ja werde ich mir auch aber ob ich mir dann ein 4k monitor hole KA erst mal hol ich mir den monitor den ich ja gepostet habe und dann schau ich mal weiter
 
Da brauchst du dich nicht ärgern .

Die GTX 1060 kannst du dir ruhig holen die braucht 40 Watt weniger als die Rx480 und ist schneller,lässt sich viel weiter übertakten :daumen:

Und ob die Rx 480 jemals ihre 8 Gb nutzen kann steht in den Sternen zumal sie dann eh zu langsam sein wird :schief:


Texturen und Schatten brauchen wenig CPU Leistung eher sehr viel V-Ram . Den Nutzen von 8 GB hast du jetzt schon unter Full HD . Machste BF1 an auf 4K alles auf Mittel außer Texturen auf Ultra dann haste 7 GB V-Ram Nutzung der Grafikkarte . Wenn ihr wollt zeige ich euch das auf meiner kleinen RX 470 mit 8 GB Speicher !?

Das gehört hier aber nicht hin (zu OT) Sry lieber Moderator :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst du dich nicht ärgern .

Die GTX 1060 kannst du dir ruhig holen die braucht 40 Watt weniger als die Rx480 und ist schneller,lässt sich viel weiter übertakten :daumen:

Und ob die Rx 480 jemals ihre 8 Gb nutzen kann steht in den Sternen zumal sie dann eh zu langsam sein wird :schief:

Mit den neuen Radeon Treibern aus Dez 2016 und Janaur 2017 halte ich die Aussage, dass die 1060 pauschal schneller ist für fragwürdig, da die RX 480 (alle RX Karten) schon massiv zulegen konnten mit den neuen Treibern, nur bencht das leider keiner mehr, sondern es werden die Ergebnisse vom Release genommen, die sich aber schon massiv geändert haben.
 
Zurück