AMD Radeon RX Vega: Limited Edition & Liquid Cooled nur als Radeon-Packs

AW: AMD Radeon RX Vega: Limited Edition & Liquid Cooled nur als Radeon-Packs

Tjoa...also wenn man die beiden Spiele will und noch nicht hat und sich ohnehin noch Ryzen 7 kaufen möchte und son kurvigen Bidschirm und die Boards gut findet kann das schon ein schönes Angebot sein :ugly: Die Vega Karte kann man ja im Zweifel noch an die Miner weiter verkaufen :D

Spaß bei Seite, zum jetzigen Zeitpunkt finde ich nur die 399er Vega interessant. Bin gespannt auf ausfühliche Tests.

mfg
Xagi
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Limited Edition & Liquid Cooled nur als Radeon-Packs

Also als AMD-Käufer würde ich den ersten Ansturm auf die Vega-Karten abwarten, die Bundles sind ja nichts Anderes als quersubventionierte Rabatte. Damit kann man die für die Aktionäre so wichtige Marge auf dem Papier hoch halten und die Differenz zwischen normalen und rabattiertem Preis aus dem Marktingbudget begleichen. Alter BWL-Taschenspielertrick.

AMD hält also selbst die Preisempfehlungen für zu hoch, was angesichts der Leistung auch wahrscheinlich so sein wird. Ergo werden die Preise nach der ersten Käuferwelle schnell nach unten fallen, wie es schon bei Polaris der Fall war.
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Limited Edition & Liquid Cooled nur als Radeon-Packs

Also als AMD-Käufer würde ich den ersten Ansturm auf die Vega-Karten abwarten, die Bundles sind ja nichts Anderes als quersubventionierte Rabatte.

Ich finds schade dass diese Bundles nicht in Deutschland erhältlich sind und vor allem auch kombiniert mit deutlich günstigeren Freesyncmodellen.
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Limited Edition & Liquid Cooled nur als Radeon-Packs

Weiß man denn schon, wann man vorbestellen kann?
 
Zurück