AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Update: Laut dieser französischen Seite hat Sapphire die Preise der R9 290X festgelegt:
Edit: Ok nicht Sapphire hat es festgelegt, sondern es handelt sich um eine Sapphire Karte die ein bekannter französischer Einzelhändler samt Datenblatt und Preis kurz veröffentlicht hatte...

Mit BF4 im Gepäck 519€
ohne BF4 499€

Gute Preise, Gute Besserung :D


Quelle: Les Sapphire R9 290X dévoilées, avec leurs prix ! - Le comptoir du hardware
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Update: Laut dieser französischen Seite hat Sapphire die Preise der R9 290X festgelegt:

Mit BF4 im Gepäck 519€
ohne BF4 499€

Gute Preise, Gute Besserung :D


Quelle: Les Sapphire R9 290X dévoilées, avec leurs prix ! - Le comptoir du hardware

20 Euro mehr fürs Battlefield Bundle ist schon geil... der Preis selbst klingt auch gut könnte trotz 670 verführt werden
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Das wäre ja der Hammer, wenn die Preise stimmen... dann noch ein bisschen warten und ich gönn sie mir für ~400 Steine :)
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Wenn die Karte wirklich "nur" 500€ kostet dann muss ich glaub ich unbedingt meine Sapphire 280X Toxic stonieren, bei dem Preis würde ich auch das Referenz Design nehmen und wenns noch BF4 dazu gibt, gibts selbst bei Keyshops nicht unter 35€ :D
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Sapphire Radeon R9 290X Officially Costs
Auf der englischen Seite/Forum von overclockers werden morgen die ersten Vorbestellungen abgeschickt, dort wird jedoch explizit darauf Aufmerksam gemacht, dass Leute die keine Karte vorbestellt haben, kein BF4 Bundle bekommen, sie könnten die Karte ohne BF4 kaufen, müssten aber mit ca 1-2 Wochen rechnen bis sie die erhalten. (Aussage eines Staffmitglieds dort)
Die Käufer die dort vorbestellt haben, werden per email benachrichtigt morgen früh und erhalten weitere Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Ja es wird spannend.
Sie soll einschlagen wie eine Bombe.
Ich wäre auch überhaubt nicht abgeneigt zukünftig eine AMD zu verwenden.
Die ATI 1900XTX war die letzte die ich hatte.
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Find ich zu teuer, überleg mal das sind fast 150-180 Döner man, oder ein gebrauchter krüppeliger Kleinwagen, oder ca 15x Eintritt in einem bestimmten Amusement Etablissement :fresse:
Das sind doch die early adopter Preise hoffentlich 420€ wäre gut und 370€ für die 290er Version :banane:
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Find ich zu teuer, überleg mal das sind fast 150-180 Döner man, oder ein gebrauchter krüppeliger Kleinwagen, oder ca 15x Eintritt in einem bestimmten Amusement Etablissement :fresse:
Das sind doch die early adopter Preise hoffentlich 420€ wäre gut und 370€ für die 290er Version :banane:

lieber döner :ugly:
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Find ich zu teuer, überleg mal das sind fast 150-180 Döner man, oder ein gebrauchter krüppeliger Kleinwagen, oder ca 15x Eintritt in einem bestimmten Amusement Etablissement :fresse:
Das sind doch die early adopter Preise hoffentlich 420€ wäre gut und 370€ für die 290er Version :banane:

Warum zu teuer oder war das Ironie?
Ich denke der Preis geht klar, wenn man sich die Preise der 780 und der Titan anschaut. Wenn man den Benchmarks auf Guru3D glauben schenken kann dann sowieso.
Der Preis wird ohnehin noch fallen, ich gehe eher von 450-480€ aus.
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Geil schon lagernd und die Preise sind ok :daumen:
Will das ganze aber wenn dann ohne BF4 und abzüglich des early adopter Zuschlags^^
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Postet mir einen Shop in DE, wo die Karte so ~500€ kostet und ich kaufe direkt jetzt zwei Stück. Kann ich gleich meinen neuen Prozessor mitbestellen. :D
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Bleib mal ruhig Mensch, lass die mal die early Adopter Preise zahlen, noch ein bissl Geduld Kamerad :D
Ausserdem sollten wir lieber auf die non x Version warten, welche ohne BF4 kommt und eventuell direkt in Customdesigns.(in 1 Woche)
Unterdrück den Drang und schwimm gegen den Strom und den Hype, ich muss schließlich auch mit mir kämpfen :lol:
Die Läden haben sich wohl auf einen einzigen Preis geeinigt die Säcke :heul:
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

ich kann es auch nicht mehr ertragen ich wollte grad bestellen aber dann doch nicht wegen referenzdesign
 
Zurück