AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Seid stark man, wir packen es, ich gurke nur mit meiner onboard Grafik rum, was soll ich denn sagen? :fresse:
Denkt immer dem Duvar gehts schlimmer und er beißt sich auch auf die Zähne :D
Solange man das Referenzdesign nicht unter Wasser setzt, würde ich es nicht empfehlen.
Viele kaufen sicherlich zum testen und dann nach 12 Tagen wieder zurück, weils dann doch zu heiß und laut ist, obwohl sie dies vorher wussten, aber testen kostet ja nüx :evil:
Rein theoretisch ergaunern sie sich so BF4 umsonst oder?
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Dann los lasset uns bestellen bis die shops glühen und der Warenkorb platzt. Oh ja 200 BF4 keys und dann schön 200 way Crossfire XYZ :D
Nee ich wart lieber ab und genieße die Resultate der Tester etc.
Ich denke die R9 290 übertaktet wird nicht weit entfernt von der X Version sein, selbst wenn die auch übertaktet ist.
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

mal schauen vllt hol ich mir die R9 290. noch ca. 2:30std bis benchmark
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Welche Speicherbausteine waren nochmal die guten? :D

Diese Liste sollten wir hier bekannt machen:

Sapphire R290X BF4 - SK Hynix
Sapphire R290 - Elpida
Asus R290X BF4 - SK Hynix
Gigabyte R290X BF4 - Elpida
AMD Press R290X - SK Hynix
MSI R290X BF4 - Yet to arrive
HIS R290X BF4 - Elpida
HIS R290 - Elpida

oder schaut mal hier in diesen Thread (und lest den weiter) AMD R9 290X / 290 Pre-Order Discussion Thread - Page 82

Deswegen, nicht einfach in den Kaufwahn verfallen, lieber abwarten und alles observieren, ist ja nicht so, dass die Karten nur da sind solange der Vorrat reicht.
Nicht umsonst sagt man, dass Geduld eine Tugend ist, also seid tugendhaft. :daumen:
Auch wenn es einen innerlich fertig macht :fresse:
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Hast du eigentlich durchgemacht bis zum Launch um 6? :ugly:
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Bild eines finalen Retail-Produkts samt Verpackung aufgetaucht

Hast du eigentlich durchgemacht bis zum Launch um 6? :ugly:

Na aber sicher man! :fresse:
Wollte doch einkaufen, aber die ist mir dann doch zu heiß und zu laut, nun bin ich stehend KO für nichts und wieder nichts....
 
Zurück