AMD R9 390X: Powercolor teasert Fiji mit Gewinnspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD R9 390X: Powercolor teasert Fiji mit Gewinnspiel

AMDs exklusiver Boardpartner Powercolor teasert über seine offizielle Webseite die "fortschrittlichste Grafikkarte der Welt", die "bald" erscheinen soll. Zwei Modelle werden innerhalb eines Gewinnspiels verlost, die Gewinner sollen parallel zu AMDs Vorstellung bekanntgegeben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD R9 390X: Powercolor teasert Fiji mit Gewinnspiel
 
Hintergrund des Teasers ist ein Gewinnspiel, innerhalb dem zwei "noch nicht angekündigte High-End-Grafikkarten" verlost werden. Ob es sich um zwei unterschiedliche Modelle für verschiedene Teilnehmer oder zwei gleiche handelt, geht aus dem Kleingedruckten nicht hervor. Dort steht zudem, dass die Gewinner zehn Tage nach dem Gewinnspielende parallel zu AMDs Veröffentlichung der neuen Radeons bekanntgegeben werden sollen.

In den Bedingungen zum Gewinnspiel steht doch eindeutig:
"(2)DRAWING
(One (1) for Grand Prize winner consisting in 2 High end not yet announced graphic cards will be awarded) The winner will be picked at random by random generator with the valid entries."

Die Rede ist von einem Gewinn ("One (1)") und einem Gewinner ("The winner" ohne s am Ende!). Wie man auf "die Gewinner" kommt ist mir ein Rätsel.

Finde's btw. ziemlich mies, dass man einen Facebook-Account braucht um mitzumachen.
 
Facebook...naja, bin so geil auf das Teil, aber nen Facebook Account erstellen? Nö, da zahl ich lieber mein Sach, dann brauch ich wenigstens nicht danke sagen :P
 
Warum haben sie dazugeschrieben "Did you know... 99% of gamers don't run on 4K? When 1080p gaming is not enough"? Was genau genau bedeutet das im Bezug zur 390X?
 
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :hmm:
Wenn eine Firma ein Gewinnspiel veranstaltet bei welchem die Gewinner nur diejenigen sein können die bei einer anderen Firma ein Account oder was auch immer haben müssen ist das für mich eine klare Restriktion. Restriktion = Einschränkung.
Wer mich in meinem Wirken oder Tun einschränkt hat bei mir abgekackt. Ergo: Powercolor ist raus aus dem Rennen.
Da hast du ja ganz schön was zu tun, wenn du alles mit facebook verbundene boykottierst :D
Und das wäre deiner Meinung nach? Außer diesem Statement hier?
Oder auch nichts zu tun, er könnte gleich aufhören irgendwas zu kaufen. Mit Glück dürfte er noch im Supermarkt einkaufen, obwohl 50% der Marken dort wohl auch FB-Seiten haben :ugly:
Junger Mann glauben sie mir ich bin ja heute sowas von finanziell unabhängig da isses mir wurscht wo, wann und wieviel ich kaufe. Momentan habe ich 2 R9 290X Lightning verbaut. Sollte MSI die Serie neu auflegen werde ich mir wieder 2 Kaufen. Kostet mich ein schlappes lächeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
'The most advanced graphic card in world' :ugly: Alter Falter, da hat die Marketing Abteilung am Übersetzer gespart...
 
Wenn eine Firma ein Gewinnspiel veranstaltet bei welchem die Gewinner nur diejenigen sein können die bei einer anderen Firma ein Account oder was auch immer haben müssen ist das für mich eine klare Restriktion. Restriktion = Einschränkung.

Wenn du da nicht mitmachen kannst, weil du keinen Facebook-Account hast, dann ist das natürlich schade für dich. Aber das als "Restriktion" zu bezeichnen... da muss man schon wirklich extrem aufs Meckern hinauswollen - oder sehr bedacht darauf sein, dem Hersteller einen Strick daraus zu drehen. Machst du den Aufriss auch, wenn ein Hersteller nur etwas in, sagen wir, den USA verlost? Oder in Australien? So groß ist der Unterschied nämlich nicht.
Im übrigen habe ich auch keinen Facebook-Account, deshalb kann ich bei dem Gewinnspiel auch nicht mitmachen. Schade, so eine neue Grafikkarte könnte ich ganz gut gebrauchen.^^



Ist aber grds. spannend. Das Rätselraten um diese Generation nimmt ja ohnehin schon ziemlich groteske Züge an; es wird langsam Zeit, dass da wirklich mal etwas Handfestes kommt.
 
Am 3. Juni ist es so weit, da wird AMD die neuen Grafikkarten zeigen. :)

AMD would like to cordially invite you to our press conference at Computex 2015. You will get the opportunity to see AMD’s latest products and leading-edge technologies, while experiencing immersive visual, computing, and gaming demonstrations.
During this event, AMD executives and special guests will be introducing new, comprehensive details on AMD’s 2015 product lineup.
AMD Press Conference at Computex Taipei 2015
 
Zurück