Da sind's die selben 10%: 27 vs 30 FPS Min. 32,9 vs 36,3 FPS Avg.Nein ich sprach ja nicht von 8C/16T sondern der Unterschied zwischen 2C/4T und 4C/8T, von 4C aufwärts skaliert da natürlich nichts mehr, aber darunter schon noch, ein Dualcore ist offensichtlich merklich schlechter als ein Quadcore.
Doch wurden hier nun eingefügt, Latenz von 72ns mit 3200er RAM :AMD 7nm Zen 2 Based 3rd Generation Ryzen Threadripper ‘Castle Peak’ and EPYC Rome CPU Preliminary Information Added To AIDA64
Das wird nix mit der Gamingleistung...
Dein Link geht nicht.
Sry wegen dem NDA musste ich den Link überarbeiten^^
Freilich
Ob Zen 2 diesen 200HZ HDR 1000 ULTRAWIDE MONITOR hier wird adäquat befeuern können? YouTube
Hat der adaptive Sync Unterstützung? Wenn nicht muss die Kiste 200 FPS oder 100?! liefern um mit VSync das Tearing zu unterbinden oder?
Könnte der nicht das properitäre GSync-Modul haben und gleichzeitig unabhängig davon Freesync unterstützen? Technisch möglich?
Niemand. Aber ich denke, dass es eine Zeit lang noch Monitore gibt, weil sich der Marketingbegriff sicherlich in einigen Köpfen eingeprägt hat.Wobei ich mich frage, wer GSync jetzt noch braucht
RT hat auf jeden Fall Zukunft. Und irgendwann mußte ja ein Anfang gemacht werden.
In 2 Jahren sieht das bestimmt schon anders aus.
Das verwirrrt mich etwas.Technisch ist RT nichts neues, es wurde nur ersetzt über die Jahre. Vor 20 Jahren war es Standard in jedem Spiel...
...und heute wird ein Hype um RT gemacht, dabei ist es weder neu, noch innovativ noch sonst was. Es ist eine alte Technik die wieder kommt.
Soweit ich weiß ist das bis heute unmöglich, weil 2 unterschiedliche Scaler verbaut werden müssten.
Das sehe Ich etwas anders:PysX = Totgeburt durch kauf von Agesa
GSync = Totgeburt weil Open Source Alternative da
RT = schlechter Witz, da keine Karte genug Leistung dafür hat