AMD mit drei neuen FX-Prozessoren?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD mit drei neuen FX-Prozessoren? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD mit drei neuen FX-Prozessoren?
 
Und ?
Was soll uns diese News jetzt sagen ?
das der 6200 kommt ist schon seit Dezember bekannt.

Wie immer mal was zu spät hier, oder Schlafen die Prakties beim Tippen :lol:
 
Ob diese drei " Bratäpfel " hier nun eine News wert sind, sei mal dahin gestellt!:ugly:
Allerdings, aktuell ist diese Info nun wirklich nicht! :schief:
 
Damit ich das richtig verstehe: Die veranschlagen nochmal 150$ zusätzlich für eine closed-loop Wasserkühlung a la Corsair H70 & Konsorten die es bereits ab 50€ einzeln zu kaufen gibt?

EDIT: Laut dem Test soll es ein Antec Kühler 920 sein den es so bereits ab 70€ gibt. Nen AMD Sticker drauf und schon verlangen die in dem Bundle fast das doppelte dafür :schief:
 
hä? Man konnte die CPU mit Luftkühlung sehr gut übertakten. Sie waren ineffektiv, aber doch nicht wegen hoher Abwärme bekannt. 125 Watt sind doch normal für AMD


Na ja ineffektiv, denke ich ist das falsche Wort. ;) Den Erwartungen nicht entsprechend, trifft es eher. Mit dem rest hast du natürlich recht. :daumen: Wenn man den FX CPUS alles vorwerfen kann, aber nicht das sie heiß werden. Lustig, wo manche User ihr Wissen (lol) hernehmen. :schief:
 
Na ja ineffektiv, denke ich ist das falsche Wort. ;) Den Erwartungen nicht entsprechend, trifft es eher. Mit dem rest hast du natürlich recht. :daumen: Wenn man den FX CPUS alles vorwerfen kann, aber nicht das sie heiß werden. Lustig, wo manche User ihr Wissen (lol) hernehmen. :schief:

Gut OK. Die Erwartungen nicht erfüllt^^
 
Ist doch immer das gleiche. Haptsache auf etwas schimpfen, egal ob man Ahnung hat, oder nicht.

Die Preise sind nicht grad attraktiv. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
 
Ist doch immer das gleiche. Haptsache auf etwas schimpfen, egal ob man Ahnung hat, oder nicht.

Die Preise sind nicht grad attraktiv. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.

Ich persönlich finde es zu teuer. Dann noch, in meiner Situation ein neues Board und RAM dazu, dann die CPU. Ne, bei der Leistung nie im Leben. Ich bin zwar AMD fan, aber da geh ich nicht mit.
 
Waren nichtmal schnellere FX geplant wie 8170 und welche mit weniger TDP?

In meinen Augen hat AMD die aktuellen Desktop-FX fallen gelassen, weil es bestechend ruhig um die Prozessoren ist.

MMn. arbeitet AMD eher am Nachfolger und bastelt an Trinity rum als noch Manpower für diese Sparte zu verschwenden. Ein ähnliches Szenario war damals auch mit dem Agena. Nach einer Weile wurde es sehr still um die Sparte bis auf einmal die Phenom II um die Ecke kamen.
 
Zurück