News AMD Link: Remote-Software für Spieler ist offiziell Geschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Link: Remote-Software für Spieler ist offiziell Geschichte

Mit dem Release der AMD Software: Adrenalin Edition 24.1.1 hat der Hersteller nicht nur den Grafiktreiber für seine Grafikkarten aktualisiert, sondern auch seine Remote-Software AMD Link offiziell beerdigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Link: Remote-Software für Spieler ist offiziell Geschichte
 
Schade. Gerade auf einem Tablet war es schon sehr entspannt sich die Metriken anzeigen zu lassen. Dann sind wir wohl wieder zurück zum Overlay oder einfach auf den Zweitbildschirm.
 
Ich bin immer davon ausgegangen daß nur das Streaming gestrichen wird und nicht die ganze App 😕
Mit was soll ich jetzt die Metriken auf dem Tablet anzeigen lassen?
 
Sehr schade, AMD Link hat bei mir bisher mit Abstand am besten funktioniert.
Abends was am Tablet im Bett zocken war einfach geil.

Durch die aktuelle NV Karte muss ich auf Moonlight zurück greifen, das ist auch okay aber nicht so gut wie AMD Link und benötigt zwingend diese Geforce Experience Bloatware.
Parsec habe ich auch schon probiert, ist aber absolut unbrauchbar, selbst mit den niedrigsten Pixelmatsch Einstellungen ist der Lag am Empfängergerät nicht aushaltbar.
Steam Link geht halt nur mit Steamspielen.
 
Zurück