AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

AMD hat ganz offiziell einen Teaser zur wassergekühlten Fiji-Grafikkarte veröffentlicht. Parallel dazu macht ein AMD-Mitarbeiter Hoffnung auf "baldige" Informationen, wohingegen Techpowerup GPU-Z aktualisiert hat und damit Fiji samt HBM unterstützt. Die Vorbereitungen auf die Markteinführung sind im vollen Gange.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z
 
AW: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

Dürft ihr sagen ob ihr schon eine da habt ? :ugly:
 
AW: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

der Trailer ist ja OP, da schaut der Fixxer ja alt gegen aus :D
 
AW: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

Ich bin so gehyped, will das Ding endlich in meinen Rechner einbauen :D
 
AW: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

Sieht richtig Edel aus, trotzdem geht mir dieser Heckmeck auf den Sack.
 
AW: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

Glaube nächste Woche geht die Post ab :D
 
AW: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

Wenn sie es hinbekommen die Speicherverwaltung so anzulegen, dass die 4GB reichen wird das meine neue Grafikkarte. *Punkt* :ugly:
 
AW: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

Das wird spannend! Eigentlich wollte ich ja mal wieder ne GeForce haben, mußte aber gerade feststellen, dass die Grünen nicht 3 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen unterstützen...somit gibts keine Alternative zu AMD. Dann ma her damit :ugly:.
 
AW: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

Nachdem es wahrscheinlich unter NDA steht, und selbst das NDA unter NDA steht, glaub ich nicht dass sie was sagen werden :D

Ich hab schon NDAs gesehen, in denen stand nur drin, dass es bis zur offiziellen Vorstellung keine weiteren Informationen geben wird und dass man das nicht weiter sagen darf. :ugly:
(nein, nicht für Fiji. Sonst dürfte ich das ja hier nicht sagen ;) . Als Mobofachred weiß ich da auch nur, was im Netz steht :( )
 
AW: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

Langsam wird es Interessant. Bin gespannt, was die neue AMD GPU leisten wird. Ich denke,sie wird sich in der Mitte befinden,zwischen der GTx 980 und der Titan X.
Mehr wer auch nicht schlecht,dann fallen die Preise.:D
 
AW: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

Haha, ist denen beim Rendern die neue GPU abgeraucht oder was sollen diese zwei Sekunden...
Fakten, wir brauchen Fakten... :D
 
AW: AMD Fiji: Offizieller Teaser, Unterstützung in GPU-Z

Langsam wird es Interessant. Bin gespannt, was die neue AMD GPU leisten wird. Ich denke,sie wird sich in der Mitte befinden,zwischen der GTx 980 und der Titan X.
Mehr wer auch nicht schlecht,dann fallen die Preise.:D

Wen bei GCN 3 mit 4000 Shadern + HBM nur so wenig bei rumkommt wäre das echt schwach und könnte AMD vermutlich auch das Genick brechen wen ihr lang erwartetes Produkt sich gerade einmal zwischen Midrange und Vollausbau der Konkurrenz plaziert.
 
Zurück