AMD Epyc: Zen 2 wurde in Hinblick auf Intels Ice Lake (10 nm) entwickelt

Ich bin wirklich gespannt, was AMD mit Zen 2 so abliefert...sollte das, gegenüber Zen 1, doch signifikant ausfallen, werde ich sicher nochmal nachlegen,
sofern natürlich auch der Unterbau passt und es vielleicht auch nen paar PCIE-Lanes mehr gibt, so 30 solltens schon sein, mit den 24 is man etwas zu arg begrenzt in seinen Möglichkeiten. ;)
 
Roadmap lesen und vorherige Iterationen extrapolieren - kein Hexenwerk

Das war schon früher in der Entwicklung von Zen bekannt, als es um tatsächliche consumable Products ging. Denke die Strategie wird irgendwann Anfang 2016 erarbeitet worden sein, eventuell Mitte 2015.


Immerhin hat AMD schon funktionsfähige 7nm Chips für hohe Performance mit etwa den Gate-Längen von Intels 10nm in der Hand und wohl schon bei Partnern, so viel heiße Luft kann nicht mal Intels Kompressorkühlung von der Computex weg kühlen :ugly:








Ich mache es mir leicht und empfehle dir PCGH_Torsten,s Beitrag zu lesen , damit du siehst das deine Erklärungen völlig daneben sind :schief:

AMD Epyc: Zen 2 wurde in Hinblick auf Intels Ice Lake (10 Nanometer) entwickelt

Sofern AMD nicht die Magische Glaskugel besitzt für die Raum und Zeit keine Rolle spielen würd ich sagen das AMD nur belangloses Marketinggelaber ablässt , und was AMD,s Marketing wert ist zeigen sie zb. mit Poor Volta :rollen:
 
Zurück