AMD Adrenalin lässt PC abstürzen

AW: AMD Adrenalin lässt PC abstürzen

Moin Leute,
Also erstmal vielen Dank, dass ihr mir so fleißig helfen wolltet.
Ich habe auch all das ausprobiert, was mir möglich war.
Hier lief die Diskussion dann in eine, mir nicht mehr zuträgliche Richtung und ich habe dann auch keine Lust mehr gehabt zu suchen und groß herumzuexperimentieren.
Mein Problem ist gelöst!!!
Ich habe die Grafikkarte zurückgesendet und mir eine RTX 2080 gekauft. Damit war das Thema durch und der Rechner läuft.
LG, Volker
 
AW: AMD Adrenalin lässt PC abstürzen

Hallo Volker,
ist zwar schade dass du dafür die Karte wechseln musstest, aber ich freue mich für dich, dass es jetzt läuft.
Ich kenne solche merkwürdigen Erscheinungen selbst. Beispielsweise hatte ich mal drei GTX580 Matrix Platinum verbaut, wovon eine einfach zwischendurch hochtaktete und nicht mehr in den Energiesparmodus zurück wollte, ganz egal was ich versucht habe. Auch eine HD3850 hatte ich mal, die kurz nach dem Start eines Spiels erst die Auflösung reduzierte und nach etwa zehn Sekunden wieder hoch setzte. Beide Fälle ungeklärt und eigentlich auch nicht schlimm für mich, genervt hat's aber dennoch.
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen dass die RTX fehlerfrei bleibt und vielleicht klappts bei der nächsten AMD wieder besser. :daumen:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zurück