Amazon Prime Day 2018: Amazon zieht Bilanz, Millionen verkaufter Produkte

Bei Hemden ist es bei mir so, dass nur eine oder zwei Marken bei mir in Frage kommen, da ich Hemden wegen meiner Größe in Überlänge und mit extra langen Armen brauche.
Ich bekomm die auch nicht im Einzelhandel im Umkreis von 50Km, sondern muss extra ca. 80-100Km fahren um einen speziellen Laden zu haben.
Mittlerweile kaufe ich die Hemden online, da ich weiß, welche Größe ich brauche.

sollte ja auch nur ein Beispiel sein, dann nehmen wir halt Klopapier das ist größenunabhängig...
 
Habe nichts gekauft.
Ich kaufe, wenn ich etwas brauche und nicht dann, wenn mir jemand den Eindruck vermitteln möchte, dass es grad günstiger ist. :)
 
@ LastManStanding:

Tja selber Schuld, hätte dein erster Post nicht so viel Stuss enthalten, hättest du jetzt im Nachgang nicht soviel relativieren müssen.

Dafür kann ich nun leider gar nix.
Auch nix für deinen beleidigenden Ton, der hier schon mehrfach Freunde gefunden hat.
 
Habe nichts gekauft.
Ich kaufe, wenn ich etwas brauche und nicht dann, wenn mir jemand den Eindruck vermitteln möchte, dass es grad günstiger ist. :)

Genau dafür sind die Einkaufslisten bei Amazon gut. Ich setze immer wieder Artikel, die ich gerne hätte, aber nicht gleich brauche, auf die Liste und werde informiert wenn sich der Preis ändert.
So habe ich schon öfters Produkte wesentlich günstiger bekommen.
Dafür braucht man aber Zeit und Geduld und nur noch wenige haben das in der heutigen Zeit.
 
Genau dafür sind die Einkaufslisten bei Amazon gut. Ich setze immer wieder Artikel, die ich gerne hätte, aber nicht gleich brauche, auf die Liste und werde informiert wenn sich der Preis ändert.
So habe ich schon öfters Produkte wesentlich günstiger bekommen.
Dafür braucht man aber Zeit und Geduld und nur noch wenige haben das in der heutigen Zeit.
Jupp, kann man so machen.
Mir ist es zu stressig, da einen Timer zu sehen und dann auf Abruf bereit sein zu müssen, weil zig andere ebenso auf ein Schnäppchen hoffen.
Ich habe beim Einkaufen gerne meine Ruhe. :D
 
Ich habe mir eine ganze Box mit 24 Pick-Ups für gute 6€ geholt. Das war wohl mein für mich persönlich bester Kauf, auch wenn er nur für den Bauch war, aber gute 2€ gespart. :D
Auch so ein kleiner Irrtum den die Allgemeinheit ständig begeht. :D

Sparen bedeutet, du nimmst Geld und legst es an die Seite, zb. auf ein Sparbuch. Dein primär verfügbares Geld reduziert sich um die Summe, die du aufs Sparbuch eingezahlt hast. Kein Geld ist für immer weg, unterm Strich hast du noch genau soviel Geld wie vorher. Wenn du 6€ für etwas bezahlst, was eigentlich 8€ kostet, dann hast du 2€ weniger bezahlt, aber keinen Cent gespart. Denn auf deinem Sparbuch (oder sonst wo) ist kein Geld angekommen, und du hast 6€ weniger im Geldbeutel.

Und wenn man es ganz genau nimmt, dann warst du nicht mal sparsam, denn dann hättest du dir gar keine Pick-Ups gekauft. :P

Ich war hingegen sparsam, denn ich habe weder im Steam-Sale, noch beim Prime-Day, auch nur einen Cent ausgegeben. Auch wenn ich kurz davor war... (die 2TB SSD war schon sehr günstig, wie auch das Samsung Tablet T580 mit 128GB mSDXC-Karte). Ich find es halt einfach schon vom "Klang" her witzig, wenn jemand sagt er habe XYZ Geld gespart, wenn er doch gerade ein vielfaches dessen ausgegeben hat.

Oder wie Wiki sagt:
Sparen (englisch saving, französisch épargner) ist in der Wirtschaftswissenschaft und in der Umgangssprache der Verzicht auf den Verbrauch von Einkommen oder Gütern und Dienstleistungen (Konsumverzicht) zwecks späterer Verwendung.


Weitermachen
 
Topic:
Es gab keinerlei für mich lohnenswerte Angebote. Weil die Preise kaum niedriger waren als sonst bei vielen Produkten für die ich mich interessiere
keine Beamer in der P/L ab 2000€. das Cube HPA 160 von 2018 hab ich so wie es original von Cube kommt gar nicht gefunden. Bücher waren praktisch gar nicht reduziert sehr schade übriegens. nur ein paar bestseller. die sowiso Reduziert sind auch jetz noch.Deko Für weihnachten gibs noch keine^^. Schwalbe Hans Dampf Evo Trailstar waren sogar etwas teurer als bei bike Parts(??). LED GX53 sind auch teurer als ebay gewesen. Das Roccat Horde Aimo finde ich noch nicht mit QWERTZ. Die Uhr die ich haben will kostet seit 3 Wochen das selbe..Richtig gute Beamer Leinwände gabs keine Rabatierung oder keine Leinwände... Qualitative war das höchste der gefühle leider Elite Screen ab 270Cm breite.
genau wie ich zuvor vermutet habe, es wird nix weltbewegendes mit son einer "tollen Aktion" wie immer also.

@ LastManStanding:
Tja selber Schuld, hätte dein erster Post nicht so viel Stuss enthalten, hättest du jetzt im Nachgang nicht soviel relativieren müssen.
Dafür kann ich nun leider gar nix.
Auch nix für deinen beleidigenden Ton, der hier schon mehrfach Freunde gefunden hat.

Natürlich was hättest du sonst schreiben sollen "Stuss"weil du es nicht erfassen kannst?:lol: Relativieren.. naja.. wohl er "schlichterem" Verständnis vorsichtig zuführen.
Mein "Ton" beleidigend haben wir Telefoniert?? Es sind die Worte! Denn ich schreibe Dinge so wie sie auch gesagt werden müssen Nüchtern/Erlich ohne Blumen damit kommen manche eben nicht klar is so. Und ich finde es sehr sehr Human von mir jemanden den Ich noch nie vorher las, der mir schreibt ich soll "die Fresse halten" als Reaktion nur nach seiner Geistigen Konstitution zu Fragen-
Ich habe niemanden Beleidigt keine Beschimpfung, nix.. hier nicht und auch nirgendwo anders. Wer allerdings etwas als beleidigend empfindet nur weil es mit klaren Worten dort steht:ka:. nicht meine Schuld.

Jetzt schreib was du alles tolles gekauft hast und wie viel Geld du "gespart" hast statt mich immer weiter voll zu nölen bitte!Renitent is´a, verschone mich, ich weine schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@INU.ID

Wenn er die jedoch sowieso gekauft hätte, nur eben für 8 Euro, hat er dabei dennoch 2 Euro gespart.
 
Zurück