News Amazon Prime Day: Liste mit den 30 WIRKLICH besten Deals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day: Liste mit den 30 WIRKLICH besten Deals

Bevor Sie bei Amazon den Überblick bei den unzähligen Prime Day Angeboten verlieren, sollten sich zuerst unsere Top-30-Liste mit den besten Prime Day Deals anschauen. Gerade für Technik-Fans dürfte diese Liste sehr spannend sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day: Liste mit den 30 WIRKLICH besten Deals
 
Die Rauchmelder klingen interessant. Wollte meine mal austauschen.
Kosten aber auch bei diversen anderen Händlern fast das gleiche, etwa 50 Cent mehr. Okay, plus Versand. Der ist ja aber bei Prime auch nicht umsonst. Und ohne Prime sind sie bei Amazon inkl. Versand dann wieder teurer als anderswo.

Einfach nicht mehr von Amazon veräppeln lassen. Oder von PCGHs Werbung für Amazon. Pardon, „Service mit Affiliate Links“.
 
Wenn unter den Top 20 Deals eine Elektronische Parkscheibe ist, dann weiß man, dass es beim Prime Day nix sinnvolles gab.
Gibt auch gute Angebote, die nicht so (oder gar nicht) hervorgehoben werden. Wollte mir schon seit längerem ein 30-teiligen Fräser-Set für eine Kantenfräse kaufen. Kostet normal knapp 100€. Jetzt im Angebot 20€ gespart. Bin zufrieden =)
 
Und vorbei, endlich wieder für ein paar Monate ruhe.
War ja kaum mehr zu ertragen egal auf welcher Techseite, überall Amazon Amazon Amazon :kotz:
 
  • Like
Reaktionen: rum
Paar Monate? Ende November ist Black Friday und Cyber Monday :ugly:

Stimmt hab ich schon vergessen :(
Amazon ist das NordVPN unter den OnlineShopps, jeder möchte die 1% durch die Affiliate Link abgreifen.
Sonst würde keiner auf Amazon verlinken.

Das gute an BlackFirday ist, dass dort ab und an (nicht von Amazon) echte Schnäppchen dabei sind.
So fern überhaupt etwas benötigt wird.
 
Zurück