News Prime Day: Amazon mit gaaanz viel Müll - und diesen 55 Top-Deals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prime Day: Amazon mit gaaanz viel Müll - und diesen 55 Top-Deals

Der Amazon Prime Day zählt neben dem Black Friday zu den wichtigsten Shopping-Events des Jahres. Allerdings sind nicht alle als "Prime-Angebote" gekennzeichneten Produkte tatsächlich Schnäppchen. Viele der Angebote der Prime Deal Days erweisen sich bei genauerem Hinsehen als weniger attraktiv. Daher haben wir eine Liste der 55 Top-Angebote zusammengestellt, die Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie wirklich sparen möchten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prime Day: Amazon mit gaaanz viel Müll - und diesen 55 Top-Deals
 
Einen Top-Deal sehe ich hier jetzt nicht. Aber immerhin, einige gute. Wie zum Beispiel die 980 Pro als Systemplatte und die 8 TB QVO für NAS.

Und wer professionelles Werkzeug braucht, kann jetzt auch hinsehen.
Ich kaufe selbst nicht mehr bei Amazon, aber soweit ich mich aus der Vergangenheit zurückerinnern kann, gibt es sicherlich abseits der genannten Angebote nur "Schrott", wobei ich auch hier schon einiges eher als relativ üblichen Deal ansehen würde, der einen nicht unbedingt vom Hocker reißt.
 
Ich kann diesen ganzen konsumistischen Prime-Day-Müll ganz gut ausblenden, auch wenn die PCGH-Redaktion pflichtbewusst ihr Bestes tut, das Ganze hartnäckig in den Headlines zu behalten. Das Ganze ist für mich bestenfalls ein guter Überblick über all die vielen Dinge, welche die Welt nicht braucht, die aber trotzdem in enormen Massen produziert und von uns "Konsumaffen" dennoch völlig reflektionsfrei gekauft (und in Kürze "entsorgt") werden, sobald nur irgendein antrainierter "MArketing-Trigger" (wie der Prime Day) uns an unserem unsichtbaren Nasenring packt....
 
Der Titel passt endlich mal aber das mit den Top Deals hätte man noch weg lassen können, damit es der Wahrheit entspricht. :D
 
Ich wünsche mir bei Amazon die Option mit einem Haken alle Verkäufer ohne Sitz in Mitteleuropa ausblenden zu können.
+ Shops, die nicht aus Asien billig importieren oder denen das Zeug in Containern den Importeuren noch in den großen europäischen Häfenaus den Händen reißen. Hups, dann wäre Amazon vermutlich auch leer :fresse:
 
Zurück