Amazon Prime Day 2018: Amazon zieht Bilanz, Millionen verkaufter Produkte

Da war wohl echt für jeden was dabei. :lol:

Wie geil, hat der sich ne Ladung Pick Up im Sale geholt :lol:

Sry nicht böse gemeint aber ich musste hier grade voll loslachen als ich das gelesen habe :banane:

Von mir aus kannst du lachen, mich stört es nicht.
Ich hab ja jetzt meine Süßgkeiten ;D

Es waren auch einige andere schöne Sachen dabei wie z.B. Mittelerde: Schatten des Krieges...
Leider kam die nachricht, dass sie nun endlich die MTAs rausgenommen haben einen Tag zu spät, sonst hätte ich es mir für die angebotenen 18€ geholt, weil ich auf genau diese nachricht schon warte, seitdem angekündigt wurde, dass sie das Spiel umbauen.
Naja, gibt es auf Keyseller Seiten immer für den Preis und ich müsste nicht ständig die Disk in die Konsole einlegen, wenn ich das Spiel wechsle.
 
Recht hast Du!!! Ich bin auch VOLL drauf reingefallen und hab mir weil ich so "blöd" bin die 15 Monate PS Plus für 40€ ans Knie genagelt. :D

Vielleicht erst einmal darüber nachdenken was man schreibt.

Wer blind kauft weil "Angebot" draufsteht, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wie's Bastian123f schon geschrieben hat.
Angebotspreis nochmal vergleichen und DANN evtl. zuschlagen.

Genau da hab ich auch zugeschlagen. Hab nun Ruhe bis OKT 2020 :D

Edit: Und 4 Packungen Kelloggs Toppas für 5.50€.
 
Du hast doch geschrieben, dass bei "prestige Produkten "1-2€" gesparte (sic!)" wurde und alle anderen aufs Marketing reingefallen seien. Wenn Gegenargumente nicht erwünscht sind oder du dein eigenes Geschreibsel nicht verstehst, bist du in einem Forum falsch.

Doch Gegenargumentation sind gerne erwünscht-Ich lasse nur einen gewissen Grad an Verständnis für geschriebenes Wort und Logik vermissen. Abgesehen davon finde ich es wirklich lustig wie manche Blind ihrem Frust Luft machen.
Ich schrieb"1-2€" (extra in Gänsefüschen um es nicht zu Pauschalisieren) das ist bei uns Sinngleich mit ein paar wenige €. Was hätte euch besser gefallen wenn ich geschrieben hätte 1-24,87€, what ever? Das deckt bisher nämlich fast alle genannten Rabattte ab!? Ich hab in keinem Wort Möglichkeiten zum "sparen" Ausgeschlossen, Ich finde diese Aussage in meinem Post jedenfals nicht explizit. Es scheint einfach nur das zu sein was manche gerne Lesen wollten. Es gibt Lock Angebote das spart man auch zum regulären Preis-sicher klar, ob es deswegen "Günstig" ist, ist ein anderer Ansatz. Aber ein Großteil des Angebotes bewegt sich im Marktüblichen Bereich. Es gibt von jetzt ficktiven 10.000 reduzierten Produkten, 2000 die oft und gerne gekauft werden dort Lohnt eine dezente Rabattierung immer. Aber auch die anderen 8000 Produkte werden gut verkauft und da sind übliche Margen vorgesehen. Was einem Abverkauf gleichkommt. Geld wird mit den "anderen" Produkten verdient weil diese die Masse aus machen trotz das sie meist günstiger im Endpreis sind

Ich bin endspannt. Weder auf Streit aus noch wollte ich jemanden persöhnlich anfahren. Wie gesagt ich weiß es, weil unsere Untnehmensgruppe diese Preise -mit gestalltet- wäre zuviel gesagt aber mit steuert, und berät. Strenggenommen nicht direkt bei unter anderen Amazon, aber es steht oft weit mehr hinter so einer Aktion als manche glauben, wie es mir scheint.
So einfach wie es der Kunde sieht "Komm wir hauen mal gerade 50% runter" , ist das nicht.

Leider hast du bis jetzt nur provoziert in dem Thread, .....
Provoziert es dich wenn jemand eine andere Meinung hat zu einer Sache wie Du? Irgendwie traurig und merkwürdig. Wen hab ich den beleidigt? Den der zu mir ohne Auslöser gesagt hat "ich soll die fresse halten"? Das musst du noch mal genau Recherchieren :-x. Bestimmt weil ich ihm geantwortet habe ob er Minderwertigkeits Komplexe hat- Merkste dein Fehler selbst?

Wie gesagt ich bin endspannt einige hier scheinbar nicht wenn man ihen sagt das nicht alles Gold ist was glänzt.
Ich werde mich jetzt gerade um schönere Sachen kümmern. Wie Nägel lackieren für vielleicht ein bisschen Party- Aufräumen, Wäsche machen, Fenster putzen. Und nachher schauen, welche Zita-flut noch kommt:D

Ruhig bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemandem geht es um "1-2" und v.a. ist hier jedem klar, was du damit sagen wolltest. Deine gesamte Aussage ist jedoch Unsinn und genau das haben dir hier mehrere Leute aufgezeigt. Dein Roman ist überflüssig und bringt hier niemanden weiter. Jedem ist klar, dass Amazon seine Lager leer machen möchte und daher jeder Schrott angeboten wird und das nicht unbedingt günstiger als woanders - aber es gibt eben auch einige Dinge, die richtig gute Preise hatten und so wie ich das sehe, hat ein Großteil der hier Anwesenden genau bei sowas zugeschlagen, daher ist und bleibt deine Aussage Unsinn.

edit: Persönlich bin ich der Meinung, anhand deiner Formulierungen und Rechtschreibung zu erkennen, dass gerade du nicht die Preise kalkulierst; weiter halte ich die Leute hier für clever genug, alsdass das, worüber du uns aus deiner beruflichen Tätigkeit heraus belehren möchtest, common sense ist.
 
. Es gibt von jetzt ficktiven 10.000 reduzierten Produkten, 2000 die oft und gerne gekauft werden dort Lohnt eine dezente Rabattierung immer.

Dieser Satz in jeder Hinsicht eine komplette Katastrophe, sowohl inhaltlich, grammatisch und bezüglich der Rechtschreibung.

Aber gut, immerhin hast du bereits selbst Markierungen gemacht.

Dezente Rabatte spielen sich im Bereich von 10-20% ab, das kann man immer und überall erwischen, kann ja sein. Hier waren aber eben häufig mehr als 20% gesenkt und wie erwähnt nochmals deutlich unter anderen Online Händlern. Wo da jetzt dein Problem ist, frag ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig wie manche Blind ihrem Frust Luft machen.

Ähm mal ganz ehrlich, scheinbar bist du hier der einzige der absolut frustriert ist.
Jeder hat hier (gut gelaunt und positiv) von dem ein oder anderen Schnäppchen erzählt welches er ergattert hat.
Nur du tanzt von Anfang an voll aus der reihe, trollst, provozierst und bist absolut resistent gegenüber anderen Argumenten. Ohne Sinn und Verstand.
Schau dir doch mal in Ruhe an was und wie du schreibst und vergleich das mal mit allen anderen.

Ich freue mich einfach für die anderen das sie scheinbar gute Schnäppchen ergattert haben, ansonsten ist es wie bei absolut jeder anderen Werbeaktion auf dem Markt.
Schauen und vergleichen, dann zu schlagen.
Manche Angebote machen mehr Sinn, manche weniger. Wie beim Kaufland Flyer um die Ecke.

Jeder war hier ruhiger als du.
 
Ich hatte 7 Jahre lang nie Probleme mit Amazon, aber dieser Prime-Day war der Gipfel der Frechheit für mich.

Ich habe mir etwas gekauft, woraufhin einen Tag später Amazon an mich herangetreten ist mit der Botschaft "Ihre Zahlungsmethode ist ungültig".

Ich zahle mit Lastschrift, seit eh und je und es gab NIE probleme. Da dachte ich mir "Wtf? Ist mein Konto nicht gedeckt oder so?"

Habe mich erstmal selbst in der Schuld gesehen und alles überprüft aber bei mir war alles gut und flüssig. Na gut... schonmal frech mich so zu meinen eigenen Finanzen anzulügen ( bei anderen Käufen am Prime-Day war die Zahlungsmethode übrigens völlig okay und wurde sofort akzeptiert ) aber naja, ich wollte das Produkt wirklich haben. Dann habe ich auf Kreditkarte gewechselt, woraufhin die Nachricht kam "Kreditkarte für diesen Kauf nicht zulässig". Absolute Frechheit. Die werden dem "Ansturm" und der Nachfrage nicht gerecht und lügen Kunden rüde und frech ins Gesicht anstatt mit der Wahrheit ( Nicht verfügbarkeit ) raus zu rücken.

Da ich Amazonvideo oder Music eh nicht nutze direkt Prime gekündigt und jetzt hängen die mir wie die Zecken an der Futt und wollen mich zurück. Drecksverein.
 
Ich hatte 7 Jahre lang nie Probleme mit Amazon, aber dieser Prime-Day war der Gipfel der Frechheit für mich.

...

Da ich Amazonvideo oder Music eh nicht nutze direkt Prime gekündigt und jetzt hängen die mir wie die Zecken an der Futt und wollen mich zurück. Drecksverein.

Genau, alle anzeigen und einbuchten.
Du hast also einen Wunschartikel nicht kaufen können?
Ich hätte einfach mal angerufen und nachgefragt warum das nicht geht. :schief:
Mit etwas Glück hätte es vielleicht sogar eine positive Lösung ergeben.

Aber mal so richtig über sich selbst ärgern hat ja auch was.
 
Ich hatte 7 Jahre lang nie Probleme mit Amazon, aber dieser Prime-Day war der Gipfel der Frechheit für mich.

Du warst 7 Jahre zufrieden und drehst jetzt so ab wegen diesem einem Problem ? Denkst du nicht das mal Fehler passieren können ?
Einfach von Amazon zurück rufen lassen, machen Sie sofort und die Mitarbeiter sind extrem Hilfsbereit.

Ich bin seit 2001 Amazon Kunde, habe durchschnittlich 50 Bestellungen im Jahr. Noch nie Probleme gehabt.
Im Gegenteil, in der letzten Zeit hat mir Amazon sogar extrem schnell und freundlich bei Dritthändler Problemen weitergeholfen.
( Technik Schrott der Marke Lioncast gekauft, Firma Ströer Products, welche bei Defekten nicht zu erreichen ist und komplett nicht reagiert)

Warum sind heute einige so extrem Mad ?

Atmet ruhig durch die Hose, das Leben geht weiter.
 
Du warst 7 Jahre zufrieden und drehst jetzt so ab wegen diesem einem Problem ? Denkst du nicht das mal Fehler passieren können ?

Ich bin seit 2001 Amazon Kunde, habe durchschnittlich 50 Bestellungen im Jahr. Noch nie Probleme gehabt.
Im Gegenteil, in der letzten Zeit hat mir Amazon sogar extrem schnell und freundlich bei Dritthändler Problemen weitergeholfen.
( Technik Schrott der Marke Lioncast gekauft, Firma Ströer Products, welche bei defekten nicht zu erreichen ist und komplett nicht reagiert)

Warum sind heute einige so extrem Mad ?

Atmet ruhig durch die Hose, das Leben geht weiter.

Fehler dürfen gut und gerne passieren, dann muss man auch dazu stehen und mich nicht so kack-frech anlügen. Mir Dinge zu unterstellen weil sie ihrem eigenen Service nicht nachkommen können. Ich bin denen in dem ganzen Schlamassel ja auch noch entgegen gekommen ( solltest du meinen Post komplett gelesen haben ). Klar der Prime-Day ist sicher stressig für die. Aber für Mitleid ist im Geschäft kein Platz.
 
Im ersten Satz schreibst du das ich Rabatte nicht Dementiere und du das verstehst.
Im 2 Satz sagst du das Gegenteil das ich es eben doch täte, Und deshalb ist meine Aussage Unsinn.?
Du hättest es wohl lieber gehabt wenn ich im ersten Satz eingefügt hätte: "man konnte echt gut bei manchen Produkten 1-2€ sparen" weil die 1-2 € hast du ja als Platz halter erkannt
Was ich nicht verstehe wenn du doch so genau auf Worte schaust: Das du es so darstellst als hätte ich geschrieben ICH Kalkuliere Preise" erklärung bitte. Wenn du denkst Sales macht man grad mal so..OK!
Dieser Satz in jeder Hinsicht eine komplette Katastrophe, sowohl inhaltlich, grammatisch und bezüglich der Rechtschreibung.

Aber gut, immerhin hast du bereits selbst Markierungen gemacht.

Dezente Rabatte spielen sich im Bereich von 10-20% ab, das kann man immer und überall erwischen, kann ja sein. Hier waren aber eben häufig mehr als 20% gesenkt und wie erwähnt nochmals deutlich unter anderen Online Händlern. Wo da jetzt dein Problem ist, frag ich mich.

Ok du bist spitze in Deutscher Grammatik. Wer definiert was "Dezent" ist. Du? Ok! Ich werde mich ab jetzt bei nutzung dises Wortes immer an dich wenden. Ich dachte immer soetwas wird aus dem Verhältnis definiert statt Pauschal zu sein.
Aso Anmerkung: Ich hab sonst keine Problem deswegen muss ich überall welche erzeugen:rollen:

Ähm mal ganz ehrlich, scheinbar bist du hier der einzige der absolut frustriert ist.
Jeder hat hier (gut gelaunt und positiv) von dem ein oder anderen Schnäppchen erzählt welches er ergattert hat.
Nur du tanzt von Anfang an voll aus der reihe, trollst, provozierst und bist absolut resistent gegenüber anderen Argumenten. Ohne Sinn und Verstand.
Schau dir doch mal in Ruhe an was und wie du schreibst und vergleich das mal mit allen anderen.

Ich freue mich einfach für die anderen das sie scheinbar gute Schnäppchen ergattert haben, ansonsten ist es wie bei absolut jeder anderen Werbeaktion auf dem Markt.
Schauen und vergleichen, dann zu schlagen.
Wie beim Kaufland Flyer um die Ecke.

Jeder war hier ruhiger als du.

Ok Ok du hast gewonnen^^, obwohl du dich schon lange verabschiedet hast. Lass uns das auseinander nehmen. Woduch fühlst du dich Provoziert? Das es Menschen gibt nicht dich gleiche Meinung haben wie du oder wie die Allgemeinheit? Was im Grunde Völlig Legitim ist, da schon einige im Nebensatz Meine Aussage untermauert haben NACHDEM sie im ersten Absatz gewettert haben.
"Sinn und Verstand" passt übriegens gut in deine Aussage, ergibt aber keinen Sinn, womit begründest du das? Aus der Reihe tanzen ist also etwas Negatives für dich? Ziemlich Engstirnig.
"Manche Angebote machen mehr Sinn, manche weniger." Hä--Ist doch genau das was ich im ersten Absatz geschrieben haben. Ich hab nur keine Blümchen und Schmetterlinge drumherum gemalt.
Meins klingt Negative deins klingt-Neutral, aber bdeuten tut es das gleiche! Was also gefällt dir jetzt nicht, das ich Pessimistisch da herran gehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Womöglich wurden deine Kontodaten mal missbräuchlich (also nicht von Dir) genutzt und deshalb gesperrt, wobei mich wundern würde, weshalb du nichts davon weißt oder es gab einen technischen Fehler oder oder oder. Es gibt tausende Möglichkeiten, eine ist sogar, dass du hier vielleicht etwas verschweigst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jede Bestellung manuell durchgewunken wird und bei deiner fällt einem Mitarbeiter plötzlich ein "so, dem versauen wir jetzt den Sale!", daher hätte ich an deiner Stelle erstmal nachgeforscht.


Im ersten Satz schreibst du das ich Rabatte nicht Dementiere und du das verstehst.
im 2 Satz sagst du das gegenteil das ich es eben doch täte, Und deshalb ist meine Aussage Unsinn.?
Du hättest lieber gehabt wenn ich im ersten Satz eingefügt hätte: "man konnte echt gut bei manchen Produkten 1-2€ sparen" weil die 1-2 € hast du ja als Platz halter erkannt
Du musst schon einfache, deutsche Sätze verstehen, sonst bringt das alles wenig. Noch einfacher werde ich das nicht formulieren.

Was ich nicht verstehe wenn du doch so genau auf Worte schaust: Das du es so darstellst als hätte ich geschrieben ICH Kalkuliere Preise" erklärung bitte. Wenn du denkst Sales macht man grad mal so..OK!
[...]
Das hast du natürlich so nicht geschrieben, aber du stellst dich hier als Fachmann dar, der Themen wie Preisbildung & Marketing
vollständig und als Einziger verstanden hat. Mal abgesehen davon, dass du mit den Themen womöglich einige Berührungspunkte hast, bin ich der Ansicht, dass du davon nicht besonders viel verstehst. Ich möchte dich nicht beleidigen, muss aber erneut auf Ausdruck und Rechtschreibung eingehen, da ich daran herauslese, dass du kognitiv nicht dazu in der Lage bist, manche Sachverhalte zu durchblicken. Die Tatsache, dass du hier Leuten, die offensichtlich nicht auf Marketinggeblubber reingefallen sind und das mit Beispielen belegen, dauernd irgendwelchen Blödsinn unterstellst und die Antworten nicht verstehst/akzeptierst, untermauert das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, alle anzeigen und einbuchten.
Du hast also einen Wunschartikel nicht kaufen können?
Ich hätte einfach mal angerufen und nachgefragt warum das nicht geht. :schief:
Mit etwas Glück hätte es vielleicht sogar eine positive Lösung ergeben.

Aber mal so richtig über sich selbst ärgern hat ja auch was.

Das ist egal habs für einen fast identischen Preis woanders erstanden. Es geht sich darum das mir eine nicht vorhandene Liquidität unterstellt wurde. Meine Zahlungsmethode für ungültig erklärt. Ich hab doch mit denen telefoniert, die Frau war auch bestimmt und freundlich hat mir aber klar gemacht das man nichts tun kann. Ich war zu ihr ja auch nett, die kann als Letzte etwas für solche Probleme. Man hat nur eben rausgehört, indirekt, das Amazon das selbst verschludert hat und sie das Produkt auch nicht mehr nachliefern können. Ich kann schon verstehen wenn jemand 50-100 Mal im Jahr bei Amazon bestellt das ein solcher Fehler ihrerseits dann marginal für solche Kunden ist. Für mich als moderater Besteller, so 25 mal im Jahr, ist das aber nicht so.

( Normalerweise wird dir dann der selbe Preis versprochen, zu einem späteren Liefertermin wenn Verfügbarkeit wieder gegeben ist )
 
Womöglich wurden deine Kontodaten mal missbräuchlich (also nicht von Dir) genutzt und deshalb gesperrt, wobei mich wundern würde, weshalb du nichts davon weißt oder es gab einen technischen Fehler oder oder oder. Es gibt tausende Möglichkeiten, eine ist sogar, dass du hier vielleicht etwas verschweigst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jede Bestellung manuell durchgewunken wird und bei deiner fällt einem Mitarbeiter plötzlich ein "so, dem versauen wir jetzt den Sale!", daher hätte ich an deiner Stelle erstmal nachgeforscht.


Durch Zufall gestern im Discord gehört das dort jemand einen 499 Euro TV bestellt hat, bei ihm genau das gleiche Problem. Er wollte auf Kreditkarte umsteigen um den TV doch zu bekommen, aber da wird anfänglich nicht mehr als 200 Euro pro Zahlung aus Sicherheitsgründen akzeptiert.
 
Fehler dürfen gut und gerne passieren, dann muss man auch dazu stehen und mich nicht so kack-frech anlügen. Mir Dinge zu unterstellen weil sie ihrem eigenen Service nicht nachkommen können. Ich bin denen in dem ganzen Schlamassel ja auch noch entgegen gekommen ( solltest du meinen Post komplett gelesen haben ). Klar der Prime-Day ist sicher stressig für die. Aber für Mitleid ist im Geschäft kein Platz.

Ja ich habe deinen Post gelesen, daraus wurde aber nicht erkenntlich wie Sie dich angelogen haben.
Du hast von der System?Meldung gesprochen das deine Zahlungsmethode ungültig ist und die KK Zahlung nicht funktioniert hat.
Sieht für mich nach einem technischen Problem aus und nicht danach das du angelogen wurdest, besonders zu deinen eigenen Finanzen wie du schreibst.
Genaueres steht dazu nicht in deinem Post.
Hat dir ein Amazon Mitarbeiter am Telefon der per Mail persönlich vorgeworfen das dein Konto nicht gedeckt ist oder wie? Kann er ja nicht wissen ohne vorherige Rücklastschrift.

(Selbst dann wäre der Kauf sogar durchgegangen und es hätte ne Rückbuchung seitens deiner Bank gegeben, da hätte aber Amazon schon schneller geliefert ^^)

Ich erkenne nicht die dich Amazon angelogen haben soll, so das es gleich zu einem Drecksverein abgestuft wird von dir. Sry

Ich würde es gerne verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir da das Logitech G920 Lenkrad gekauft.

Wenn man nicht blind in Kaufrausch verfällt, kann man durch solche Aktionen wirklich sparen.
Ich setzte mir, so wie in Steam auch, immer wieder Artikel auf meine Einkaufsliste, die ich irgendwann mal haben möchte, die mir zum aktuellen Zeitpunkt aber zu teuer sind.
Wenn sie dann mal bei Amazon in einer Aktion dabei sind, entscheide ich ob ich zuschlage oder nicht.
Dazu schaue ich er auf Preisvergleichsseiten, wieviel der Artikel woander kostet.

Dann gehe ich auf Amazon-Preisverfolger, Amazon-Preisverlaufsdiagramme, Preisueberwachungen und Preissenkungsalarme. | camelcamelcamel.com und füge den Amazonlink des Produktes ein. Dadurch sehe ich den Preisverlauf seit Einführung des Produktes und sehe, ob es sich wirklich um ein Amazon Schnäppchen handelt oder nur um ein scheinbares Schnäppchen. Auf dieser Seite kann man auch hervorragend abschätzen, wie sich der Preis weiterhin entwicklen könnte und wann das Produkt wieder günstiger sein könnte.

Also für euch als Tipp: Diese Seite könnt ihr nutzen, um zu sehen, ob es wirklich ein Amazon Angebot ist, oder ob sie wieder besche*ssen und der Preis vorher nur 10€ teurer war.
 
14jähriger Oban Whisky war gut 10€ günstiger als sonst im Handel. Vom UVP den Amazon angibt darf man aber beim Preisvergleich natürlich nicht ausgehen, der ist grob irrführend da er ja auch nicht den sonst normalen Preisen bei Amazon entspricht. Viele der Angebote werden schon hart schön gerechnet und entsprechen eben in der Realität NICHT den beworbenen wasweißichwieviel sondern eben nur 5-10%. Ein paar Schnäppchen waren schon dabei, keine Frage, aber ich hab sonst nicht wirklich was gesehn das für mich interessant gewesen wäre.

Hatte auf einen Steckschlüsselsatz und BT Kopfhörer spekuliert, aber nix gefunden das meinen Ansprüchen genügt und dementsprechend auch nicht bestellt. Aber wenn man ich die zahlen ansieht kann man schon davon ausgehen, dass viele Kunden einfach nur aus dem "Werbeeffekt" heraus bestellt haben.
 
Vom UVP den Amazon angibt darf man aber beim Preisvergleich natürlich nicht ausgehen, der ist grob irrführend da er ja auch nicht den sonst normalen Preisen bei Amazon entspricht.


Jap, da hast du vollkommen recht, aber gerade bei solchen Aktionen lassen sie gerne den Einführungspreis stehen :D.
Bei meinem Lenkrad stand da 399€ und das ich da über 50% gesprt hätte. Jaja :D
Der Preis vorher war bei 250€ (soweit ich mich erinnere), also habe ich "nur" 50€ gespart.
 
14jähriger Oban Whisky war gut 10€ günstiger als sonst im Handel. Vom UVP den Amazon angibt darf man aber beim Preisvergleich natürlich nicht ausgehen, der ist grob irrführend da er ja auch nicht den sonst normalen Preisen bei Amazon entspricht. Viele der Angebote werden schon hart schön gerechnet und entsprechen eben in der Realität NICHT den beworbenen wasweißichwieviel sondern eben nur 5-10%. Ein paar Schnäppchen waren schon dabei, keine Frage, aber ich hab sonst nicht wirklich was gesehn das für mich interessant gewesen wäre.

Hatte auf einen Steckschlüsselsatz und BT Kopfhörer spekuliert, aber nix gefunden das meinen Ansprüchen genügt und dementsprechend auch nicht bestellt. Aber wenn man ich die zahlen ansieht kann man schon davon ausgehen, dass viele Kunden einfach nur aus dem "Werbeeffekt" heraus bestellt haben.

Natürlich kaufen die meisten Kunden einfach aus einem Werbeeffekt heraus, ich hab gestern mit ein paar Bekannten gesprochen und da kam einer echt mit der Aussage um die Ecke, er habe was am Amazon Prime Day gekauft weil das doch zeitgemäß und Hipp sei... Schönen guten Morgen!
 
Ok du bist spitze in Deutscher Grammatik. Wer definiert was "Dezent" ist. Du? Ok! Ich werde mich ab jetzt bei nutzung dises Wortes immer an dich wenden. Ich dachte immer soetwas wird aus dem Verhältnis definiert statt Pauschal zu sein.
Es wird dich überraschen aber die Sache mit dem dezent, war nur Beiwerk und wurde nur angesprochen, weil von deiner Argumentation nicht viel übrig bleibt, außer das DIR diese Rabatte zu "dezent" erscheinen. Der inhaltliche Sprechdurchfall im Rest des Satzes ist bei weitem schlimmer. Produkte die viel und gern gekauft werden muss ich, theoretisch überhaupt nicht mit Rabatten versehen, dass mach ich nur wenn das Lager wirklich leer werden muss. Ansonsten würde man als Händler bares Geld verschenken, VOR ALLEM bei gern gekauften Artikeln.

Darum ist der Satz Blödsinn, das "ficktiv" hab ich dir erst als bewussten Witz unterstellt, jetzt überleg ich ob man das nicht doch wegen Anstößigkeit melden sollte.

Aso Anmerkung: Ich hab sonst keine Problem deswegen muss ich überall welche erzeugen:rollen:

Das liest man auch aus deinen Posts heraus, musst du nicht extra Anmerken.
 
Zurück