News Amazon-Leak nach Prime Day: Diese Produkte waren die Topseller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon-Leak nach Prime Day: Diese Produkte waren die Topseller

Wir haben eine Statistik zu den von unseren Lesern am häufigsten verkauften Prime-Day-Produkten bei Amazon geleakt. Zahlreiche Deals gibt es auch nach dem Prime Day noch zum gleichen Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon-Leak nach Prime Day: Diese Produkte waren die Topseller
 
Wahrscheinlicher ist dies ein plumper Versuch diesen Artikel nicht als Werbung kennzeichnen zu müssen.
Naja, machen sie aber wenigstens ja schon.

1697121859050.png
 
Haben sie das vielleicht schon? Durch solche Dreistigkeit werden solche Seiten immer weniger angesteuert von mir.... wie die gute alte GS. Auch nur noch solche News.....

Ja, ich hatte sogar mal für FireFox ein Addon das Automatisch Ref-Links in normale gewandelt hat. Ich finde es aber leider nicht mehr.
 
Was für ein Clicktrap Shit hier Mittleweile hier auf PCGH veröffentlich wird, so schade...

Ich sehe es schon kommen, in einigen Monaten, ist die PCGH, genauso ein ClickTrap/ClickBait Müll gefluttet Seite wie Gamestar und hat am Ende genauso einen Lesenswert wie eine drittklassigen Boulevardhomepage (Klatsch & Trascht).
 
Wenn ich im Artikel einen Link anklicke, geht ein neuer Tab mit dem neuen Inhalt auf.
Aber im forum kriegt ihr das nicht hin? :what:
 
Zurück