Amazon plant eigene Spielkonsole auf Androidbasis

Juhu, mit Amazon noch mehr Micropayments den Entwicklern in den hintern schieben :daumen::ugly:

Ich find derzeit reichts einfach auf Tablets udn Smartphones zu spielen, wozu noch extra ne Konsole/Handheld zu den anderen 20 oder so dazu kaufen? :schief:
 
Sollen sie alle mal machen, ich guck mir an was passiert und wenn was gutes dabei ist kauf ichs mir. Reißt mich jetzt aber irgendwie nicht vom Hocker... wenns dafür viele Spiele ala Dust: An Elysian Tail oder Orcs Must Die, also Indie-Spiele mit ner ordentlichen Grafik, gibt denk ich drüber nach. Um den ganzen Mainstream-Müll zu zocken brauch ich keine Konsole, dafür hab ich meinen Rechner.
Das wär imo auch das Rezept um mit sowas Erfolg zu haben: Schöne, eigene Spiele entwickeln (lassen), die dann exklusiv darauf laufen und nicht immer nur die ganzen Multiplattformtitel auch für die eigene Konsole portieren. Also sozusagen die Rolle von Nintendo streitig machen, die überzeugen (zumindest mich) in letzter Zeit überhaupt nicht.
 
Nintendo und Atari sollten mal eine richtige Konsole wieder an den Start bringen oder eben auch Sega. Wenn mittlerweile sogar Amazon drüber nachdenkt, kann das doch nicht so schwer sein.
Scherz beiseite: crap bleibt crap, daran wird auch Amazon nichts ändern.
 
so ein quatsch :D
sollnse bei den büchern bleiben .... wenn man ne Konsole will dann PS oder Xbox fertig aus.

Leider wird sich die Steambox nur ULTRA schwer durchsetzen, weil sie die Nachteile eines PCs (zu große Auswahl) mit den Nachteilen einer Konsole (kein aufrüsten) Kombiniert :daumen: richtig großartig ........
 
Zurück