Amazon: Versandhändler plant angeblich eine Android-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon: Versandhändler plant angeblich eine Android-Konsole

Amazon bietet schon mehrere eigene Geräte an, beispielsweise die Kindle-E-Book-Reader oder die Kindle Fire-Tablets. Laut neuen Informationen aus den USA soll der Online-Versandhändler nun auch eine Spielekonsole mit Android als Betriebssystem planen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon: Versandhändler plant angeblich eine Android-Konsole
 
AW: Amazon: Versandhändler plant angeblich eine Android-Konsole

R.I.P. Ouya wenn es stimmt und sie ein bisschen offen ist. Da die PS 4 ausverkauft ist könnte das die bessere Alternative zur One sein:lol:
 
AW: Amazon: Versandhändler plant angeblich eine Android-Konsole

Was wollen denn alle immer mit diesen ollen Android Konsolen. Die Spiele sind zu 90% Murks und die die halbwegs was taugen lassen sich schlecht oder gar nicht auf Controller portieren.
Wenn man sich ne günstige "Konsole" oder ein Multimedia Gerät für den TV besorgen will kauft man sich eben nen kleinen HTPC. Damit lässt sich zig mal mehr anstellen...
 
AW: Amazon: Versandhändler plant angeblich eine Android-Konsole

Sehe ich genaus was will man mit diesen Android Dingern, da es keine wirklichen Spiele dafür gibt welche man als echte Spiele bezeichnen könnte und damit meinte ich nicht solche Spiele welche man mal 10 min an der Haltestelle zockt.
Und für alles andere hat man sowieso Smartphone
 
AW: Amazon: Versandhändler plant angeblich eine Android-Konsole

Sehe ich genaus was will man mit diesen Android Dingern, da es keine wirklichen Spiele dafür gibt welche man als echte Spiele bezeichnen könnte und damit meinte ich nicht solche Spiele welche man mal 10 min an der Haltestelle zockt.
Und für alles andere hat man sowieso Smartphone

Das stimmt so nicht, jedenfalls nicht auf der OUYA. Da gibt es durchaus einige (wenn auch bisher wenige) Spiele, für die man deutlich mehr Zeit investieren muss, einige Rollenspiele etwa.
 
Zurück