"Amazon Cyber-Monday & Co: Die Rabattschlachten ..." Das meinen PCGH-Redakteure

AW: "Amazon Cyber-Monday & Co: Die Rabattschlachten ..." Das meinen PCGH-Redakteure

Nachdem ich 100te Euros bei Steam & Co gelassen habe, und deswegen meine Pile of Shame unendlich groß zu sein scheint, bin ich geheilt! Aber wenn ich so oder so etwas kaufen will, und solche Angebote in der Nähe sind, warte ich für gewöhnlich, denn vielleicht habe ich Gück und kann günstiger kaufen, aber das wars!

Ich kaufe nur noch nach Bedarf zum bestmöglichen Preis.
 
AW: "Amazon Cyber-Monday & Co: Die Rabattschlachten ..." Das meinen PCGH-Redakteure

Bei Steam gibts die Wishlist. Ich hab Witcher 3 und andere Titel in die Wishlist gegeben. Man wird dann automatisch informiert, wann der Titel im Sale ist.
Außerdem: Ich habe zwar auch einen Pile of Shame, aber das ist sogar gut so. Nach viel zu vielen Shootern hatte ich mal wieder Lust auf was völlig neues und da hat mir dann doch geholfen, dass ich schon Titel gekauft habe, die mich irgendwie in Reviews mal gereizt haben und dann doch nie gespielt hab (aus Zeitgründen oder Motivationsgründen).
Dann hab ich jetzt doch Spiele wie
Solus Project
Condemned
Mafia 2
Pirates!
Alice Madness Returns
Alien Isolation
Ghostbusters
Cities Skylines
Defcon
Life is Strange
Shadow of Mordor
Ori and the blind forest
Vampire: Bloodlines


Und sogar Titan Quest Anniversary
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Amazon Cyber-Monday & Co: Die Rabattschlachten ..." Das meinen PCGH-Redakteure

Bei Steam gibts die Wishlist. Ich hab Witcher 3 und andere Titel in die Wishlist gegeben.
Man wird dann automatisch informiert, wann der Titel im Sale ist.
Außerdem: Ich habe zwar auch einen Pile of Shame, aber das ist sogar gut so.
y

Defcon ist irgendwie echt übel. So einfach so simpel so düster.

Aber was mir noch in Deiner Auflistung fehlt ist das man( oder nur ich) kein Bock mehr auf Lootboxen und Co hat.
So wie ich EA und Ubi verstanden habe ist das die Zukunft.
Langsamm verstehe ich die Reaktionen der ganzen alten Säcke (von früher) als ich als als junger Spross meinte das (Computer) sei die Zukunft.
Zum Glück habe ich eine verdammt große Liste von Pile of Shame-Spielen; auch meine alten Spiele (z.B. Eye of the Beholder) warten auf eine neue Chance wiederentdeckt zu werden.
 
AW: "Amazon Cyber-Monday & Co: Die Rabattschlachten ..." Das meinen PCGH-Redakteure

Es werden wohl immer die Mainstream AAA Games sein die Lootboxen und DLC Wahn hsben. Adere blieben und bleiben von dem Blödsinn gtosteils verschont. Auch weil es sich nicht rechnet oder weil sie nicht auf casualisierung setzen
 
AW: "Amazon Cyber-Monday & Co: Die Rabattschlachten ..." Das meinen PCGH-Redakteure

Moinsen#

gibt es für Amazon, bevorzugt Handy, gerne auch Desktop als Notlösung, eine Preisalarm App ähnlich den amerikanischen?

Wo man sich ein Produkt, digitales Game meinetwegen, einstellen kann und wenn der preis fällt, passt...kommt ne push?

Bzw wenn es in den Sale aufgenommen wird etc.
 
Zurück