Alternate/PCGH-Aktions-PC i7-8700K-Edition - Asus GTX 1080 Ti Strix und Core i7-8700K [Anzeige]

Die "E-Commerce" Produkte sind rein darauf ausgelegt: Kommerz.

Wenn sich etwas nicht verkauft wird es halt nicht mehr angeboten. Da kann sich PCGH bzw. Alternate keinen Idealismus leisten.
 
Es sind doch alle NTs explizit aufgeführt.

Was für eine Antwort, ich bin echt sprachlos, einfach mal vom hohem Ross runterkommen und
als "Service" den Namen & Specs nennen!

Ich habe eben die "Testtabelle" durchgesehen und das Netzteil gefunden.
Zumindest auf der Alternate Übersicht sollte sich eine genaue Hersteller Angabe befinden,
Fehlanzeige ...
 
Was soll ich oder sonst wer an Angaben wie z.B. Seasonic(Hersteller) G-Series(Baureihe) 550W(Leistungsklasse) PCGH-Edition("OEM-Anpassung") denn noch hinzufügen?
EDIT: Ok, bei Alternate steht tatsächlich zu wenig. Die Detailübersicht hier auf der Seite gibt aber alle Details an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das bohei hier in dem Kommentaren nicht wirklich. Ja - bei Alternate ist die Beschreibung der Komponenten schlecht, aber in der PCGH Liste mit den Testberichten ist alles detailliert aufgeführt... Wer lesen kann (und will) ist klar im Vorteil! Ich habe mir gerade einen PCGH Aktions Computer bestellt. Falls die verbauten Teile nicht der Testliste entsprechen sollten, geht der Computer zurück, ist ja Internet Kauf. Ich bin kein Schrauber, nur Zocker und kann mir keinen Computer selbst bauen. Man nenne mich Nerd, ist aber so. Ich bin mir auch bewusst, dass es immer eine "bessere" Variante gibt (ist beim Auto so, auch hier), aber ich bin mit den PCGH Geräten immer gut gefahren. Das Gehäuse stört mich jetzt nicht, das Ding steht unter dem Schreibtisch, da brauche ich kein Gehäuse mit LED Pinstripes... Die Geräte der "Wegbegleiter", des "Spielsterns" sind mir entweder zu teuer, oder von den Angaben her zu ungenau (Lautheit etc.). Also - wer selbst schrauben kann, der schraube selbst, für mich scheint der Computer vom Preis-/Leistungsverhältnis her gut und ausgewogen zu sein... Und wenn nicht - geht er zurück...
Eine letzte Bemerkung - der Umgangston mancher Komms hier ist für mich gewöhnungsbedürftig, man kann auch seine Meinung sagen, ohne ausfälig zu werden...
Und nein - ich habe keinerlei Beziehungen zur PCGH Redaktion... :nicken:
 
Nachklapp - ÄRGERLICH ist nur die Informationspolitik seitens Alternate. Der Aktions PC wurde mit "Lieferzeit 1 - 3 Tage" angezeigt, nun ist auf einmal wieder der "Liefertermin unbekannt". Auf Rückrage bei Alternate bekomme ich nur die Info, dass eine angekündigte Lieferung nicht eingetroffen sei und man nicht sagen könne, wann das nun passiere... Das ist nicht schön und ist leider etwas unprofessionell...
 
Ich will jetzt kein großes Ding aus meinem Netzteil/RAM-Anliegen machen,
ich habe aber irgendwie erwartet das einem neuen Mitglied unkompliziert
weiter geholfen wird (wegen mangelnder Struktur Kenntnisse,was bei Neuen mal vorkommt)
ohne das überheblich reagiert wird...
Die "Testtabelle" habe ich quasi auf Verdacht eingesehen,
so richtig logisch finde ich die Sache immer noch nicht, aber alles gut.
Hier mal ein richtig cooles Angebot (wird hoffentlich nicht entfernt)
gibt mehr und besseres fürs Geld, habe ich mir direkt bestellt:
Klick mich
 
Beim Gamestart/One Angebot bekommst du für den selben Preis des PCGH/Alternate Angebot eine 1080 "Vanilla" statt einer 1080Ti während der Rest sehr ähnlich ist (RAM ist bei PCGH auch schneller).
Warum siehst du da ein besseres P/L-Verhältnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch die Gamestar Angebote angeschaut, bevor ich mir den PCGH Aktions PC bestellt habe. Die Grafikkarte ist im verlinkten Angebot halt langsamer UND - es ist DDR Ram 2400 MHZ verbaut (im Gegensatz zu SDRAM 2666 MHZ beim PCGH PC).
Der einzige Vorteil ist da die 3jährige Garantie...

Aber sonst scheint der PCGH Aktions PC für mich besser zu sein...
 
Und alle singen:hmm::motz:: "Sag mir quando, sag mir wann...., Alternate endlich liefern kann..."

Es gehen immer wieder Rechner an User raus die bei "Liefertermin unbekannt" vorbestellt haben, dadurch springt die Ampel aber leider auch nie auf Grün, aber alle Aufträge werden abgearbeitet. Allerdings ist der PC limitiert, d. h. es können noch ein paar bestellt werden, dann geht er komplett offline. Rund 90% sind aber schon weg.
 
Es gehen immer wieder Rechner an User raus die bei "Liefertermin unbekannt" vorbestellt haben, dadurch springt die Ampel aber leider auch nie auf Grün, aber alle Aufträge werden abgearbeitet. Allerdings ist der PC limitiert, d. h. es können noch ein paar bestellt werden, dann geht er komplett offline. Rund 90% sind aber schon weg.

Hallo, bekommt man den PC auch noch sicher wenn man jetzt schon vorbestellt hat?

Nicht das man dann 2-3 Wochen hingehalten wird und dann kriegt man doch nichts mehr weil die PC´s ja limitiert sind? ^^

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo, bekommt man den PC auch noch sicher wenn man jetzt schon vorbestellt hat?

Nicht das man dann 2-3 Wochen hingehalten wird und dann kriegt man doch nichts mehr weil die PC´s ja limitiert sind? ^^

Mit freundlichen Grüßen

Also wenn das Kontingent aufgebraucht ist, sollte der PC von der Webseite verschwinden, Alternate hat ja auch kein Interesse daran, dass noch PCs vorbestellt werden, die dann später nicht mehr ausgeliefert werden können. Ich jetzt jetzt zwar kein Alternate-Mitarbeiter, aber jeder der jetzt vorbestellt, sollte auch einen PC bekommen. Dank dem 50€-Gutschein ist das Angebot ja jetzt noch attraktiver geworden. Wer dagegen schon ohne Gutschein vorbestellt hat, sollte stornieren und lieber noch mal neu bestellen ;-)
 
Also wenn das Kontingent aufgebraucht ist, sollte der PC von der Webseite verschwinden, Alternate hat ja auch kein Interesse daran, dass noch PCs vorbestellt werden, die dann später nicht mehr ausgeliefert werden können. Ich jetzt jetzt zwar kein Alternate-Mitarbeiter, aber jeder der jetzt vorbestellt, sollte auch einen PC bekommen. Dank dem 50€-Gutschein ist das Angebot ja jetzt noch attraktiver geworden. Wer dagegen schon ohne Gutschein vorbestellt hat, sollte stornieren und lieber noch mal neu bestellen ;-)

Ja das denk ich mir auch. Hoffen wir mal das es auch so ist. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Hi zusammen,

evtl kann man hier ja mal schreiben, wann ihr bestellt habt und ob ihr euren PC schon erhalten habt, dass man abwägen kann, wann man den nun bekommt.

Ich habe meinen am 27.02 bestellt und noch nicht erhalten.
 
Hat hier jemand sich den PC bei Alternate bestellt, seit dem, oder als da "Liefertermin unbekannt" stand?
Wollte das nämlich machen, jedoch kann man dann scheinbar leider nur per Nachnahme bezahlen. Das kommt mir irgendwie unsinnig vor. Man gibt dem Paketboten doch keine 2000 bar, oder?

EDIT: hab gerade bei Alternate nachgefragt. Scheinbar ist es möglich, sobald man einen Liefertermin/-bestätigung erhält, anzurufen und von Bar-Nachnahme zu Vorkasse zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück