Alphacool bietet als erster Hersteller einen Grafikkarten-Wasserkühlungsservice an

AW: Alphacool bietet als erster Hersteller einen Grafikkarten-Wasserkühlungsservice an

ich frag mich ob dieser gpu-kühlblock auch den weg in das normale sortiment enzeln findet.
die anschlussposition ist jedenfalls besser als bei einigen anderen gpu.onlys, abgesehen vom EK.

Und ob 43mm lochabstand unterstützt werden ;)
 
AW: Alphacool bietet als erster Hersteller einen Grafikkarten-Wasserkühlungsservice an

...

"Erster", wie in der Überschrift behauptet, ist Alphacool aber mit beidem nicht. Liquidextasy fertigt seit langem Einzelanfertigungen und Kleinserien zu bezahlbaren Preisen und Watercool hat bietet seit über 8 Jahren kostenlose Referenzkühler für Leute, die ein Entwicklungsmuster zur Verfügung stellen. Im Rahmen von diesem Programm kann obendrein auch noch die Karte 10% günstiger erwerben, falls man noch keine hat.

...

Im Ernst PCGH, euren Artikel solltet ihr wirklich ganz schnell überarbeiten. Im Wakü Segment in Deutschland is LE schon sehr lange bekannt und hat sehr viele Nicht-Referenze Kühler dank der Community im Angebot. Zumal die Kühler von AC wohl lange nicht mit ihrem Layout an die von LE ran kommen werden... und ich persönlich finde die von LE auch schicker. Zu Watercool kann ich nichts sagen...
 
Zurück