Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Warum kann man das Spiel immer noch nicht laden oder kann mir da mal jemand helfen??
Habe Uplay instaliert und auf der Nvidia Seite den Code eingelöst den ich bekommen habe bei meiner Grafikkarte und danach bei Uplay das Spiel geholt nun steht immer noch Spiel vorbestellen und wenn ich auf mein Konto klicke das ich noch keine Spiele hätte wie kann das sein????

Will endlich mal mit dem Download beginnen können ist doch zum Kotzen der Uplay schei..

Bei mir läufts....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    418,9 KB · Aufrufe: 52
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

@ die Leute die das Spiel schon installiert haben und nachvollziehen können, ob Patch gekommen ist und am Spielerechner sind: Meldet euch wenn der Day-One-Patch angekommen ist und ob es dem VRAM hilft. ;)

Hab meinen Key heute bekommen. Uplay ist schon fleißig am downloaden. Und ein passender AMD Treiber soll auch noch heute kommen.:D

AMD Catalyst 14.6: Zweiter Frühling für alte Monitore durch Eyefinity - Golem.de

Was einem mal wieder bewusst macht, das Mantle immer noch in der Beta ist. :ugly: Ich glaube das wird nichts dieses Jahr mit meiner 290X Lightning für BF4. :(
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Es haben schon viele am Wochenende zocken können; Und warum soll man es nicht spielen, wenn man es schon bekommen hat? Lieber liegen lassen oder wie... :ugly:

Das ist nur der Neid der Leute die es nicht vorher spielen durften mehr auch nicht.

Ein Kumpel von mir hatte es auch schon am Wochenende und ich habs kurz angespielt und muss sagen es ist gut aber jetzt nicht überragend, Grafik ist nur zu bestimmten Tageszeiten atemberaubend aber sonst auch nicht mehr. Mir Persönlich fehlen die etwas verrückten aber dennoch genialen Charaktere wie z.b. bei GTA 4/5, FarCry3.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Mit nVidia Code?

Wann ist das Spiel aufgetaucht?

Gleich nach der erfolgreichen Einlösung meines Keys.

Kein Nvidia Key. Sondern aus einem Keyshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Mir Persönlich fehlen die etwas verrückten aber dennoch genialen Charaktere wie z.b. bei GTA 4/5, FarCry3.

Schau dir jede neue Serie an, haste genug davon. Da agiert keiner mehr, wie ein normaler Mensch.

Und wirklich? Fehlt es dir echt, das nicht in jedem Open World Spiel ein batshi*t crazy Charakter rumrennt? Menschen pff :ugly: :lol:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Gleich nach der erfolgreichen Einlösung meines Keys.

Krass, habe meinen vor zwei Wochen eingelöst und warte immer noch. :D Soll ja angeblich 10 Uhr sein, um 10:30 muss ich weg.

Was den Release von Spielen angeht ist uPlay echt noch Steinzeit.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Was einem mal wieder bewusst macht, das Mantle immer noch in der Beta ist. :ugly: Ich glaube das wird nichts dieses Jahr mit meiner 290X Lightning für BF4. :(

Warum das denn?
Die 290er gehen doch sehr gut in BF4 unter Mantle.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

@ die Leute die das Spiel schon installiert haben und nachvollziehen können, ob Patch gekommen ist und am Spielerechner sind: Meldet euch wenn der Day-One-Patch angekommen ist und ob es dem VRAM hilft. ;)



Was einem mal wieder bewusst macht, das Mantle immer noch in der Beta ist. :ugly: Ich glaube das wird nichts dieses Jahr mit meiner 290X Lightning für BF4. :(

Der 14.4 Treiber von AMD ist ein WHQL Mantle Treiber. Der auch auf einer R9 290x funktionieren sollte.

AMD Catalyst
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

mich stört halt dieses auf komplett ernst getrimmte ne kleine Auflockerung mit nen verrückten Hacker Genie wäre toll gewesen
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Der 14.4 Treiber von AMD ist ein WHQL Mantle Treiber. Der auch auf einer R9 290x funktionieren sollte.

AMD Catalyst

Also wenn es das schon gewesen ist was zu Mantle gekommen ist, dann bin ich echt enttäuscht. :schief:

Warum das denn?
Die 290er gehen doch sehr gut in BF4 unter Mantle.

Leider immer noch langsamer als meine Karte. Nicht mal Min-FPS Vorzüge.

mich stört halt dieses auf komplett ernst getrimmte ne kleine Auflockerung mit nen verrückten Hacker Genie wäre toll gewesen

Ich habe Passanten zur Auflockerung missbraucht.. mal so als Idee. ;)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Es gilt ja anscheinend noch ein NDA für den Test.
Aber schaut euch mal die Kolumne von 4Players an, zu geil!:lol:
Watch Dogs - Special, Action, XboxOne, PC, PlayStation4, Spielkultur - 4Players
Über die Wertung kann man (wie immer und überall) geteilter Meinung sein.;)

Wirklich sehr gut geschrieben. Die Idee find ich richtig gut.;)

Allerdings die Wertung, soll das ein Scherz sein? Ich würde WD nach aktuell 8-10h Spielzeit eine 85+ geben.
Ich finde es schon extrem, das man GTA 5 eine 88 gibt, während man WD mit 65 abstraft.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Leider immer noch langsamer als meine Karte. Nicht mal Min-FPS Vorzüge.

Ähmm...
Was willste auch mit ner 290X bei dem Setup was du in deiner Sig hast?
Gibt da jetzt nicht wirklich viel was schneller ist.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ähmm...
Was willste auch mit ner 290X bei dem Setup was du in deiner Sig hast?
Gibt da jetzt nicht wirklich viel was schneller ist.

Einfach ein ruhigeres FPS Gefühl, aber da bin ich leider schon mit meiner Karte besser dran. Hatte nach den ersten Mantle Tests Hoffnung auf höhere Min-FPS mit ner Radeon bei BF4.

Edit: ich denke das einzige wo ich da Verbesserung bekommen würde, wäre bei SLI vs CF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Wirklich sehr gut geschrieben. Die Idee find ich richtig gut.;)

Allerdings die Wertung, soll das ein Scherz sein? Ich würde WD nach aktuell 8-10h Spielzeit eine 85+ geben.
Ich finde es schon extrem, das man GTA 5 eine 88 gibt, während man WD mit 65 abstraft.

Sie werden es im Test schon noch begründen.
Ich sehe das mit den Wertungen eh nicht mehr ganz so eng, im Nachhinein muss ja mir das Spiel gefallen....wenn ein Spiel bei mehreren Tests einen Schnitt von 80 bekommt, kann ich meistens etwas damit anfangen.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Einfach ein ruhigeres FPS Gefühl, aber da bin ich leider schon mit meiner Karte besser dran. Hatte nach den ersten Mantle Tests Hoffnung auf höhere Min-FPS mit ner Radeon bei BF4.

Edit: ich denke das einzige wo ich da Verbesserung bekommen würde, wäre bei SLI/CF.

Wegen eventuell ein paar Frames mehr(mit Mantle) 600€ noch mal für eine R9 290x auszugeben , obwohl doch die GTX 780ti noch ein wenig schneller ist , macht in meinen Augen kaum Sinn. Es sei denn , das Geld wächst bei dir auf den Bäumen.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Wegen eventuell ein paar Frames mehr(mit Mantle) 600€ noch mal für eine R9 290x auszugeben , obwohl doch die GTX 780ti noch ein wenig schneller ist , macht in meinen Augen kaum Sinn. Es sei denn , das Geld wächst bei dir auf den Bäumen.

Sind ja auch nicht deine Augen sondern meine. Und auf Bäumen nicht, aber man bezahlt mich halt gut und bald bezahl ich mich sogar noch zusätzlich selber. ^^

Da BF4 momentan mein Hauptspiel(neben 100 anderen) ist, hätte ich einfach nur gerne ein noch angenehmeres Spielgefühl gehabt. In der Masse macht es halt viel. :) Aber wenn es nicht sein soll, dann halt eben nicht, schauen wir mal was die Zukunft für BF, Nvidia und AMD (und Oculus Rift <3 ) offen hält.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Tja ausser das er 1920x1080 in Ultra hinschreibt und keine Systemangaben sollte man evtl. überlegen ob es an der Hardware liegen könnte das die etwas zu schwach in den Settings ist .Auch keine FPS Anzeige als Anhaltspunkt.Wenn man sich ne eigene Meinung bilden will sollte man es wohl aus eigener Erfahrung tun und das am besten mit dem dann vorhandenen Wissen zu Settings und der eingesetzten Hardware .
Ich bin der Meinung das dieses Game erst von einer SSD wirklich schnell genug die Daten streamen kann .Wer mit einer HDD hier nicht zufrieden mit der Performance ist sollte aller spätestens jetzt über zumindest eine für Games only zusätzliche SSD nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück