Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Oh mein Gott ohne spaß, jetzt spiel ich seit ner halben Stunde etwa. Was ist das bitte? Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut...
Das Autofahren...ich hab die Wahl zwischen vollgas oder vollgas, selbst das Rückwärtsfahren ist vollgas. Als würde ich im richtigen Leben nur im ersten oder 2ten Gang rumfahren.

Hab auch schon einige Npcs gesehen die sinnlos im einem Kreis von nem Quadratmeter rumgekreist sind ohne Sinn und Verstand.

Ich bin grad richtig geschockt... :(

Und dieses Objekt aufpoppen während der Fahrt...ja da muss ich glaub nichts zu sagen, das schmerz richtig tief.
Da hab ich meine 16gb ram und i7 3770k.

Das mit der Fahrphysik ist wirklich nicht so toll, aber das haben wir alle die es schon gespielt haben auch schon angedeutet bzw euch drauf vorbereitet. ^^

Das mit den NPCs kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Hab selbst nach über 20 Stunden Spielzeit so gut wie gar keine Aussetzer dort gesehen. :what:

Und wo ist dieses KI verhalten was man in der Demo gesehen hat? Wenn man Traffic Light hackt, alle fahren mit Tempo 50 ineinander. Einige Autos explodieren sofort in nichtmal 5sek am besten, alle bleiben in den Autos sitzen.
Keiner wird aus dem Auto gezogen oder sowas...

Ich krieg grad richtig Kopfschmerzen, ich hab mich so hart gefreut auf das Spiel..
Achtung du musst es länger spielen!
Nicht jede Szene läuft immer gleich ab!
Hatte jetzt schon mehr als genug fälle wo sie ausgestiegen sind und auch andere gefragt haben, ob´s ihnen gut geht.
Leute streiten sich manches mal so sehr das sie sich schlagen wollen. Feuerwehr bzw Krankenwagen kamen auch schon.

Nach ner Zeit steigt der Rest ein und fährt weiter.
Genauso auch was die Art des Unfalls angeht. Kommt doch drauf an wo das Ganze passiert und wie viele Wagen und Typs wie und mit welcher Geschwindigkeit ineinander Krachen.
Das die Wagen da so fix explodieren, hab ich z.B. eher Selten erlebt. O.o

Du musst auch das Game erst einmal ein bissel gespielt haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das es sich mit Maus und Tastatur echt geil spielen lässt. Ich habe es mir wesentlich schlimmer vorgestellt aber auch das fahren geht wunderbar. Ich kann nicht klagen
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Die Nachtclubszene ist in der Finalversion nicht drin ? Schade...

Man beachte da insbesondere das Vordach beim Eingang: in der E3-Demo sehr aufwendig gestaltet mit einzelnen Glühbirnen, in der Finalversion nur 'ne olle Textur mit hellen Kreisen unter's Dach geklatscht - bäh ! :daumen2: Generell wirkt die Demo-Szene wesentlich lebendiger und echter und das liegt nicht nur am time of day...

Und scheinbar muss der Regeneffekte bzw. der Nässe-Shader den Karren aus dem Dreck ziehen, denn bei Tageslicht macht die Grafik nun wirklich nichts besonderes her, weder vom Polycount, noch von der Beleuchtung.

Die Nachtclubszene ist sehr wohl drin, ich habe sie gerade eben gespielt, und sie macht einen Heidenspaß und ist perfekt inszeniert.
Die Grafik ist in allen Tageszeiten überragend, spielst Du das Spiel oder willst Du hier einfach nur grundlos rummeckern?
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Nachdem ich jetzt noch ein paar Videos von der PC-Version gesehen habe muss ich sagen die Grafik ist zwar nicht so schlimm wie befürchtet (teilweise sogar sehr gut), allerdings:
Sämtliche Objekte ploppen wohl auch in der PC-Version 50-100 Meter vor einem auf. Die PS3/360-Kompatibilität bricht dem Spiel komplett das Genick.
Da werden auch 3246 Patches nix dran ändern können. Wie war das noch? PC ist Lead-Plattform? Nur eine von vielen Lügen. Für mich ist Ubisoft ein einziger großer Witz. :daumen2:

Scheint so als ob du das Game verurteilst und beurteilst ohne es selber am PC gespielt zu haben .Wegen Leuten wie dir werden potenzielle Spieler die mit grosser Wahrscheinlichkeit Spass am Spiel gehabt hätten verschreckt.Machst du es schlecht weil du es dir nicht leisten kannst/willst oder was ist der Grund dafür ?
Also ich habe dank 4GB VRam keine FPS drops und es läuft auf ner AMD Karte mit 49+ FPS in Ultra 1920 x 1080 120Hz.Es ploppt nix auf ect. wie von dir einfach mal so in den Raum gestellt .Könnte sein das bei langsamen HDD´s die Daten nicht schnell genug nachgeladen werden und es bei sehr hohen Einstellungen dadurch zum ungewollten aufplopen der Texturen kommen kann.
Steuerung ist je nach dem was man sonst spielt mit Maus und Tastatur mit ein klein wenig Gewöhnungszeit problemlos zu bewältigen .Was das Fahrverhalten betrifft liegts wohl daran das bei Tast..& Maus digital angesteuert wird .Ergo Gas voll an oder aus beim drücken der Tasten im Gegenzug zu der Analogstick Variante bei Gamepads was eine sanfte Erhöhung oder senken der Geschwindigkeit beim Gasgeben und bremsen ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Hm scheint noch keinen Patch zu geben für Watch_Dogs. Muss man mal testen was das Treiberupdate so gebracht hat.

Also das Treiberupdate hat die Performance erhöht, aber VRAM Problem ist nicht eingedämmt. Da ich auch noch nicht den Fix benutze, kann ich das auch vanilla beurteilen.

@Ersy90
Das hier was übrigens meine erste Erfahrung mit dem Ampelschalten:
New Bitmap Image.jpg
Nur leichte Auffahrunfälle und Leute sind ausgestiegen und haben OMGed.

Sturmstaub und fliegende Blätter sind auch mal wieder bewiesenermaßen im Spiel. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Spiel wird ca. 10:00 Uhr offiziell freigeschaltet. Ich rechne zu diesem Zeitpunkt auch erst mit der Veröffentlichung des Day-One-Patches. Alles andere würde wenig Sinn machen.

Was die Steuerung angeht, werde ich wohl meine alte GTA-Methode anwenden:

Alles mit den Gamepad, bis auf die Feuergefechte, dann wir kurz zu Tastaur und Maus gewechselt.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

ich habs fast geahnt das ubisoft das nicht hinbekommt es nachts anzubieten und muss dann echt nacher von der arbeit fix heim um das spiel runterzuladen während ich weiterarbeite ... dann kann ich spielen bis ich heim komme. Kein Bock um 16 uhr erst noch zu laden
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ich habe das Spiel jetzt mittlerweile durch, und kann euch sagen dass es absolut grandios ist, meine Erwartungen wurden absolut übertroffen, die Story ist gerade in den letzten 2-3 Kapiteln oscarreif erzählt worden und konnte spannender nicht mehr sein.
Eine absolute Kaufempfehlung von mir, Watch Dogs ist besser als ich mir je erwartet habe!
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Die Story des Games ist ok das wars dann aber auch schon! Grafik ist nur Durchschnitt und die Physik auch wenn überhaupt! Wer klug ist wartet noch und spart Geld und Nerven wenn der Preis gesunken und die gröbsten Baustellen beseitig wurden :devil:
Ein Next-Gen Titel ist WD keinesfalls und auch keine 45,- wert :daumen2:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Die Story des Games ist ok das wars dann aber auch schon! Grafik ist nur Durchschnitt und die Physik auch wenn überhaupt! Wer klug ist wartet noch und spart Geld und Nerven wenn der Preis gesunken und die gröbsten Baustellen beseitig wurden :devil:
Ein Next-Gen Titel ist WD keinesfalls und auch keine 45,- wert :daumen2:

Hast Du das Spiel durch?
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ich habe das Spiel jetzt mittlerweile durch, und kann euch sagen dass es absolut grandios ist, meine Erwartungen wurden absolut übertroffen, die Story ist gerade in den letzten 2-3 Kapiteln oscarreif erzählt worden und konnte spannender nicht mehr sein.
Eine absolute Kaufempfehlung von mir, Watch Dogs ist besser als ich mir je erwartet habe!

in zehn Stunden durch, oder jeden tag 10 Stunden gesuchtet :D ?

Die Werbung auf der Mainpage ist echt nervig.....
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Die Story des Games ist ok das wars dann aber auch schon! Grafik ist nur Durchschnitt und die Physik auch wenn überhaupt! Wer klug ist wartet noch und spart Geld und Nerven wenn der Preis gesunken und die gröbsten Baustellen beseitig wurden :devil:
Ein Next-Gen Titel ist WD keinesfalls und auch keine 45,- wert :daumen2:

selten so gelacht, ein troll der etwas gegen ubisoft hat, mehr kannst du nicht sein :) was ich von den leuten halte die das spiel schon vor release durch haben muss ich nicht sagen oder ? das was dann wert für euch wa? :D

mensch ich geb mein job auf und will auch profisüchtler werden
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

ich werd gegen 16 uhr anfangen und glaub alleine durch das rumfahren und trödeln selbst bis zum we nichtmal akt 2 durch haben... beim kurzen anschauen beim kumpel gings mir genauso 2 stunden rum und nix weiter getan als rumgefahren, welt betrachtet.. und passanten angesehen und geld geklaut bzw kleidung gekauft usw. Ich fands geil... ich glaub ich wurde 3x angerufen wann ich endlich zur feier komme :D

wenigstens weis ich das es mein pc auf ultra schafft und die temps auch oksy sind, grafikkarte hatte nur 60 grad unter last. ich hatte aber 4xtxaa statt wie von nvidia empfohlen temporal MSAA (bei allem grafikkarten wird temporal empfohlen)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Hab´s noch längst nicht durch. Wird bei mir auch noch ne Weile dauern. Mach noch soviel zeugs dort drum herum. :D
Die Spielzeit ist wirklich bombe. :daumen:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ich frage mich warum manche Leute immer so durch ein Spiel suchten müssen...Warum genießt man heute ein Spiel nicht mehr und zieht die Atmopshäre in sich auf? Stattdessen rennt man von Questhub zu Questhub und wundert sich am Ende über kurze Spielzeiten O,o
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

@[FONT=&quot]OriginalOrigin:[/FONT]
Ganz extrem ist das in vielen MMORPGs.
Die Leute hetzen durchs Game, und beschweren sich dann dass kein Content mehr da ist. ^^
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Warum kann man das Spiel immer noch nicht laden oder kann mir da mal jemand helfen??
Habe Uplay instaliert und auf der Nvidia Seite den Code eingelöst den ich bekommen habe bei meiner Grafikkarte und danach bei Uplay das Spiel geholt nun steht immer noch Spiel vorbestellen und wenn ich auf mein Konto klicke das ich noch keine Spiele hätte wie kann das sein????

Will endlich mal mit dem Download beginnen können ist doch zum Kotzen der Uplay schei..
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

selten so gelacht, ein troll der etwas gegen ubisoft hat, mehr kannst du nicht sein :) was ich von den leuten halte die das spiel schon vor release durch haben muss ich nicht sagen oder ? das was dann wert für euch wa? :D

mensch ich geb mein job auf und will auch profisüchtler werden

Es haben schon viele am Wochenende zocken können; Und warum soll man es nicht spielen, wenn man es schon bekommen hat? Lieber liegen lassen oder wie... :ugly:
 
Zurück