News Albion Online: Fantasy-MMORPG mit Linux-Support erhält endlich einen Server in Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Albion Online: Fantasy-MMORPG mit Linux-Support erhält endlich einen Server in Europa

Albion Online, ein vom in Berlin beheimateten Entwicklerstudio Sandbox Interactive entwickeltes Fantasy-MMORPG, erhält einen neuen Server in Europa und lockt Spieler mit zwei Gründerpaketen in die riesige Open-World-Sandbox.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Albion Online: Fantasy-MMORPG mit Linux-Support erhält endlich einen Server in Europa
 
Ich habe mir das Spiel gekauft, als es noch kostenpflichtig war, weil praktisch das einzige war, das Linuxsupport bot. Zudem hat es einen guten Eindruck gemacht und ich habe weiterhin kein negatives Gefühl wenn ich den Namen lese. Leider fehlt mir speziell für MMORPGs die Zeit, weswegen es dann eher lange gegammelt ist.

Etwas negativ schwingt natürlich mit, dass das Geschäftsmodell nach einiger Zeit zu Free 2 Play umgestellt wurde und man nicht ausschließlich kosmetische Dinge erwerben kann.
Wenn ich heute ein MMORPG zocken wollte, würde ich das glaube ich wieder hervorkramen. Mir fällt gerade kein anderes ein, dass mich mehr interessieren würde. Aber wie geschrieben, ist ohnehin einfach keine Zeit da. Dann doch lieber BG3 weiter zocken... Bei Offline-Spielen hat man auch keine Cheater und Farmbots :)
 
Zurück