News Chrono Odyssey mit Unreal Engine 5.4: Action-MMORPG in "gewaltigem" Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chrono Odyssey mit Unreal Engine 5.4: Action-MMORPG in "gewaltigem" Trailer

Bei der laufenden GDC 2024 zeigen die Entwickler von Chrono Studio einen neuen Trailer zu Chrono Odyssey. Dazu wurde ein Publisher für das Open-World-Action-MMO gefunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Chrono Odyssey mit Unreal Engine 5.4: Action-MMORPG in "gewaltigem" Trailer
 
Von der Idee her würde mir das schon gefallen und wäre mal eine frische Prise für mich. Es darf nur kein Soulslike werden. Ein "Diablo" aus der Schulterperspektive wäre schon eher mein Geschmack. Mal schauen was die Zeit so bringt.
 
Sieht gut aus, aber bei Asia MMO's, insbesondere von Kakao bin ich immer sehr skeptisch. Das einzig gute Spiel was aus Korea kommt und nicht komplett Monetarisiert wurde, ist Lies of P und das auch nur, weil Round 8 (insbesondere Choi Ji-Won als Director) so gut ist. Die sonstigen Gacha games und Asia MMO's sind ja eher untere Schublade und näher an Casino als an einem MMO.
 
Zurück