News Alan Wake 2 Update 1.08: Patch mit über 200 Bugfixes und Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alan Wake 2 Update 1.08: Patch mit über 200 Bugfixes und Verbesserungen

Alan Wake 2 ist ein Meisterwerk, leidet aber unter technischen Problemen, weshalb die Entwickler jetzt ein umfangreiches Patch-Paket veröffentlicht haben. Das Update auf Version 1.0.8 behebt zahlreiche Bugs und beinhaltet eine Reihe von Detailverbesserungen, die das Spielerlebnis deutlich verbessern dürften.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake 2 Update 1.08: Patch mit über 200 Bugfixes und Verbesserungen
 
Haben sie auch an der Story was gemacht ich meine.. Da liegen 2 leichen.. und die sagen einfach nur .. ist was passiert ? lol und viele andere merkwürdige dinge nicht zusammen passen
 
Na genau kanns auch kein Spiel machen..

Na Z.b Krankenwagen rufen.. schauen ob die noch leben.. sagen OMG MIENE KOLLGEN SIND TOD ; ODER DE Laden schlissen .. Oder rache schwören, oder auf mörder suche gehen.. U.S,W lo
 
Haben Sie technische Probleme in Alan Wake 2?
Ich habe das Spiel inzwischen komplett durchgespielt und habe drei Dinge festgestellt:

-Nach mehreren Stunden droppten die P1 frames sporadisch nach unten, auch in Umgebungen, welche nicht so an der Grafikkarte zerrten. Neustart des Spiels half als Workaround, das erste Update hat das Problem dann dauerhaft behoben.

-Beim Looten der Boxen kam ich öfters nicht an das letzte Item (meist Batterien) ran, da die zu nah am Rand in der Kiste lagen und in engen Umgebungen eine Neuausrichtung des Chars/Abstand zur Box nicht immer direkt möglich war. War ein bisschen Gefummel.

-Zweimal musste ich nach Videosequenzen das Spiel über den Taskman beenden, da die Rückkehr zum aktiven Spiel nicht stattfand, sondern nach Ausblendung der Sequenz nur ein schwarzer Bildschirm übrig blieb.
 
Hallo, kann mir jemand sagen wo man im Spiel sehen kann welcher Patch installiert ist ? Suche schon seit Tagen in Google nach eine Antwort ;) aber anscheind bin ich der einzigste auf der Welt der sich fragt welche Patchversion gerade läuft :)
 
Bei mir werden einige Dialoge plötzlich mit der englischen Synchronisation ausgegeben oder die Lippen passen so überhaupt nicht zum gesprochenen (lag)
 
Hallo, kann mir jemand sagen wo man im Spiel sehen kann welcher Patch installiert ist ? Suche schon seit Tagen in Google nach eine Antwort ;)

Im EPIC launcher (die drei Punkte neben dem Spiel anklicken).

1699380780200.png
 
Ja danke :) das ist schon klar ;) ... Aber ich habe das Gefühl das bei mir die Sachen die behoben sein sollten nicht mit dem Patch behoben wurden. Daher wollte ich gerne innerhalb im Spiel sehen welche Version läuft. Kennt da vielleicht jemand den Befehlssatz damit mir das angezeigt wird ?
 
Zurück