Adblock Plus gegen Computer Bild: Verbreitung des "Bad-Ons"-Artikels muss eingestellt werden

AW: Adblock Plus gegen Computer Bild: Verbreitung des "Bad-Ons"-Artikels muss eingestellt werden

Nein dies nennt sich Pressefreiheit und sei froh das wir sie haben
Der Presse steht frei, das zu schreiben, was sie für sich selbst für richtig hält und nicht, was richtig ist.
Der Presse steht frei, das zu schreiben, was die Regierung ihnen erlaubt oder aufträgt, zu schreiben.
Das ist Pressefreiheit.
 
AW: Adblock Plus gegen Computer Bild: Verbreitung des "Bad-Ons"-Artikels muss eingestellt werden

Existiert doch schon: dazu gehören alle, die mit Adblockern, NoSript und ähnlichen Tools im Netz unterwegs sind.

na dann bist du wohl einer, der alle seine Daten öffentlich macht, weil es ja so schön lieb ist im Internet und alle anderen wollen nur dein bestes. Privatsphäre ahoi.:daumen:

Ich jedenfalls möchte nicht auch noch ständig von Werbebannern und Popups verfolgt werden. Auch wenn es sich nicht immer und vollständig vermeiden lässt.
 
AW: Adblock Plus gegen Computer Bild: Verbreitung des "Bad-Ons"-Artikels muss eingestellt werden

na dann bist du wohl einer, der alle seine Daten öffentlich macht, weil es ja so schön lieb ist im Internet und alle anderen wollen nur dein bestes.
Eben nicht. Ich nutze alle genannten Tools, bin per PN nicht erreichbar, habe kein WA/FB/etc. und nutze meinen Emailaccount nur für die Anmeldung in Foren. Für private Kommunikation nutze ich herkömmliche Briefe (bei meiner Handschrift sind die "teilverschlüsselt").
Das macht mich aus Sicht von UI oder ähnlichen Firmen zu einem Terroristen, weil ich "ihre" Werbung nicht sehe, keine Cookies annehme und auch sonst wenig Infos über mich preisgebe --> ich reduziere aktiv ihren Umsatz/Gewinn.
 
Zurück