News Disney Plus: Schluss mit Sharing - Konten droht die Sperrung

morgen noch ne Soja Latte und dann mit den Jungs zusammen weinen und sich auch mal in den arm nehmen :ugly:

hunderttausende Jahre Evolution und seit 2 Jahrzehnten der scheiß
so müssen sich auch wölfe fühlen wenn sie n Pudel sehen

Anhang anzeigen 1441920

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der weiß halt nicht, was das noch ist: Ein Mann sein...typisches Soya-BluePiller-Gehabe eben.
Lassen wir ihn still ins abendliche Kopfkissen weinen.. :D
 
Süß, ein Männchen steht dem anderen bei.
Das versteht die Bundesregierung wohl unter Kriegsbereitschaft. Es wird nicht mehr einmarschie...jpg

Ah, da hat man dich und deine Kumpels wohl zusammen fotografiert, gell? :D
 
Zurück