News Disney Plus: Schluss mit Sharing - Konten droht die Sperrung

Zumal hier einige Schreiben, "kein Wunder dass Piraterie am Vormarsch ist", gibt es dazu offizielle Zahlen oder wird das aus dem eigenen Verhalten heraus generalisiert?

Üblicherweise brüllen die Minderheiten bei sowas ja am Lautesten.

Bei Netflix war ja auch der Aufschrei in so manchem Forum auch groß, doch die Folgezahlen haben bestätigt, dass sowohl Accounts als auch Einnahmen durch die Maßnahme gestiegen sind, welche somit ein voller Erfolg waren.

Warum sollte es bei Disney oder anderen Anbietern anders sein? Das Verhalten der Leute ist mutmaßlich immer dasselbe würde ich annehmen.
 
"Was für eine Überraschung"

Hat jemand, was anderes erwartet?

Ich, bzw. wir, haben alle Abos gekündigt. Ich gebe zu es war gut: gute Qualität, schnelle starten vom Filme, keine Werbung oder Virusrisiko, usw. aber wenn zu viel ist zu viel und was soll ich sagen, ich vermisse nichts.
 
Zumal hier einige Schreiben, "kein Wunder dass Piraterie am Vormarsch ist", gibt es dazu offizielle Zahlen oder wird das aus dem eigenen Verhalten heraus generalisiert?

Üblicherweise brüllen die Minderheiten bei sowas ja am Lautesten.

Bei Netflix war ja auch der Aufschrei in so manchem Forum auch groß, doch die Folgezahlen haben bestätigt, dass sowohl Accounts als auch Einnahmen durch die Maßnahme gestiegen sind, welche somit ein voller Erfolg waren.

Warum sollte es bei Disney oder anderen Anbietern anders sein? Das Verhalten der Leute ist mutmaßlich immer dasselbe würde ich annehmen.
Oder hier:
Oder hier:
Oder hier:
Oder hier:
Oder hier:
Oder hier:
Oder hier:

Hörste schon immer mal wieder. Und das wa halt nur eine kurze oberflächliche Suche. Einige der Seiten geben ihre Quellen an, da findet man die zugehörigen Statistiken, andere haben die Statistiken direkt aufbereitet (halt wie immer um ihren Punkt zu unterstreichen). Wird halt schon dem Eindruck nach wieder mehr.

Ich kauf mir Spiele etc. eigentlich schon lange btw. Ich bin erwachsen, ich kann mir das leisten. (Anders als früher als Schüler). Wenn mir Preise zu frech werden - wie bei Netflix oder bei Disney wenn Passwort-Sharing wegfällt - dann konsumier ich das Zeug halt nichtmehr und Kündige das Abo. Ist ja nicht so als könnte ich nix anderes mit der Zeit machen. Hab erst Lords of the Fallen gezockt, Baldurs Gate 3 steht noch aus. Immortals of Avernum will ich auch noch spielen. Ich wollte Dark Souls 2 mal wieder durchspielen. Über Lords of the Fallen (2014) bin ich grad mal wieder drüber und Hollow Knight liegt auch noch rum. Ist nicht so als hätte ich nicht ein passendes Gegenagebot an Unterhaltung. Da muss ich nix piraten um beschäftigt zu sein. Zumal die meisten neuen Sachen mich jetzt eh nicht vom Hocker reißen was Serien und Filme angeht.... Auf Scott Pilgrim hätt ich mich ggf. gefreut, aber sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
So schön ich auch immer die kleinen PCs finde, wie alle streaming services, bekommst du maximal Full HD qualität. Wenn man 4k Filme und Serien genießen will, dann brauch mal Dolby Vision (zB) Lizenzen, die bekommen Win PCs nicht, nur Fernseher, nicht Samsung, die wollen die Lizenzen nicht zahlen. Nur falls ihr euch wundert, warum bei zB den LG Fernsehern das bild so gut aussieht. Wichtig ist aber auch zu sagen, wer alte Serien schaut oder wem die Quali reicht, für den ist der Streaming PC voll in Ordnung (es ist ja nicht schlecht, nur eben nicht die bestmögliche Quali)
 
Bleibt die Frage die ich mir auch schon bei Netflix stellte...
Darf meine Tochter auf einem Tablet das ich ihr gekauft habe bei meiner Ex über meinem Account schauen?
Meine Tochter lebt leider durch Trennung in zwei Haushalten, andererseits ist es wohl auch schwer zu sagen, das meine Tochter nicht Teil meines Haushaltes ist...
Hoffe ich muss deswegen nicht irgendwann mal streiten...
Bei Netflix sollte es ja reichen, wenn das Tablet ab und zu bei dir im gleichen Netzwerk ist wie das Hauptkonto von dir.
Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit mit den Codes. So mache ich das derzeit zb.
Falls es da aber Probleme gibt wie zB bei :
Das reichte bei mir leider nicht. Die TVs werden trotzdem gesperrt. Auch der Mist mit den Codes geht nicht, nur auf dem Tablet ging es noch. Aber wer will schon immer nur auf den Tablet schauen.

Ich buche jetzt einfach nur 1-2 Monate im Jahr einen Streaming Dienst, dann sollte man durch sein.
Es soll wohl auch reichen, wenn man auf dem Handy die Netflix App installiert hat und mit dem Hauptkonto angemeldet ist. Dann lassen sich darüber außerhalb des Hauptstandortes die Gerate freischalten. Handy und Gerät muss dann im selben Netzwerk sein.
 
Cool story bro.
Aber nie passiert.

Screenshot 2023-10-30 153734.png

1698676766961.png

schade was
darfst dich jetzt gerne hier Entschuldigungen, für deine haltlosen Unterstellungen.
 
Tja dann hast du wohl nicht richtig nach "Männerinhalten" geguckt.
Was auch immer das sein soll.
dann bist du wohl kein Mann sondern son soyboi
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wer kennt es nicht … (Probe)-Abo abschließen und kurz danach kündigen, damit man es eben dann in einem Monat nicht vergisst.

Die Wahrheit liegt halt irgendwo dazwischen. ;)
kündige immer den probemonat wenn ich es danach weiter nutzen will :wall:
 
dann bist du wohl kein Mann sondern son soyboi
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also kannst du nicht sagen was "Männerinhalte" sind, sag das doch.
 
Die hellsten Kerzen auf der Torte bist du nicht oder? Wer keinen Sarkasmus erkennt, sollte besser zurück in die Höhle, oder Mamas Keller...
... keine Sorge, die laufen alle auf Maximum :daumen:

Nur das was du als "Sarkasmus" bezeichnest ist billige Polemik und passt genau bei denen rein die sowieso kündigen wollen weil Disney doch ach so Sch... ist :rollen:

Und doch dabeibleiben ... :ugly:

p.s.: übrigens deine Wortwahl lässt darauf schließen das du wie vermutet nicht die beste Erziehung genossen hast, aber vielleicht ist es noch nicht zu spät :nicken:
 
Also kannst du nicht sagen was "Männerinhalte" sind, sag das doch.
inhalte für männer die 30 Liegestütze schaffen und ihre Emotionen im griff haben
das Gegenteil von nem soyboi
wie kann man das nicht raffen?

ansonsten


alles was bei disney nicht läuft :D
 
inhalte für männer die 30 Liegestütze schaffen und ihre Emotionen im griff haben
das Gegenteil von nem soyboi
wie kann man das nicht raffen?

ansonsten


alles was bei disney nicht läuft :D
Was ein Bullshit.
Ich bin jetzt kein Mann mehr, weil ich keine 30 Liegestütze schaffe und Emotionen gegenüber anderen Menschen ausdrücken kann.
Aber bleib mal bei dem Alphamännchen Gehabe.
 
Was ein Bullshit.
Ich bin jetzt kein Mann mehr, weil ich keine 30 Liegestütze schaffe und Emotionen gegenüber anderen Menschen ausdrücken kann.
Aber bleib mal bei dem Alphamännchen Gehabe.

morgen noch ne Soja Latte und dann mit den Jungs zusammen weinen und sich auch mal in den arm nehmen :ugly:

hunderttausende Jahre Evolution und seit 2 Jahrzehnten der scheiß
so müssen sich auch wölfe fühlen wenn sie n Pudel sehen

1514597154612.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So schön ich auch immer die kleinen PCs finde, wie alle streaming services, bekommst du maximal Full HD qualität. Wenn man 4k Filme und Serien genießen will, dann brauch mal Dolby Vision (zB) Lizenzen, die bekommen Win PCs nicht, nur Fernseher, nicht Samsung, die wollen die Lizenzen nicht zahlen. Nur falls ihr euch wundert, warum bei zB den LG Fernsehern das bild so gut aussieht. Wichtig ist aber auch zu sagen, wer alte Serien schaut oder wem die Quali reicht, für den ist der Streaming PC voll in Ordnung (es ist ja nicht schlecht, nur eben nicht die bestmögliche Quali)
Qualität ist relativ.. klar 4k ist zu bevorzugen aber wenn ich den Film/Serie schauen will dann reichen mir auch 1080p

(Netflix und Disney+ sind auch aufm PC in 4k wenn du n 4k Monitor hast)

Immer dran denken.. selbst reguläres Fernsehen ist nur 720p oder 1080i
 
Qualität ist relativ.. klar 4k ist zu bevorzugen aber wenn ich den Film/Serie schauen will dann reichen mir auch 1080p

(Netflix und Disney+ sind auch aufm PC in 4k wenn du n 4k Monitor hast)

Immer dran denken.. selbst reguläres Fernsehen ist nur 720p oder 1080i
Das kommt auch ganz auf den Sitzabstand zum Fernseher an. Wir sitzen relativ nahe dran und da ist klar 4k zu bevorzugen, leider, weil das bei allen Anbietern nur in teuren ABOs steckt, obwohl man beispielsweise keine 4 gleichzeitigen streams bräuchte.

MfG
morgen noch ne Soja Latte und dann mit den Jungs zusammen weinen und sich auch mal in den arm nehmen :ugly:

hunderttausende Jahre Evolution und seit 2 Jahrzehnten der scheiß
so müssen sich auch wölfe fühlen wenn sie n Pudel sehen

Anhang anzeigen 1441920

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Statt "Evolution" könntest du auch genau so von "Demolotion" sprechen, denn wohin genau haben uns deine starken Männer, die nicht weinen, denn genau geführt und überhaupt, woher kommt dein Fokus auf starke Männer?!? :devil:

MfG
 
Zurück