KrawallKraut
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Acer Predator X34P: Gekrümmter 34 Zoll-Monitor mit UWQHD-Auflösung und G-Sync erschienen
@Grestorn
wär mir vollkommen wurst, wenn du dir den blödsinn gibst dann bitte. ich finde das es absolut legitim ist wenn ein gerät die oben angesprochenen mängel aufweist dieses gerät auch zurückzuschicken.
bei optischen mängeln an stellen die die funktion nicht beeinträchtigen wäre mir das persönlich egal - obwohl selbst bei solch einem mangel der umtausch legitim wäre.
du bestellst ein gerät was einwandfrei wie beworben funktionieren soll, ich weiß gar nicht wie man ernsthaft der meinung sein kann das man den fehlerhaften kram vom hersteller einfach schlucken soll, wegen solch einem verhalten sind wir bei der Schei*e die dort bei einem ankommt doch erst, denn sonst würden sich die einsparungen die bei der qualitätskontrolle gemacht werden irgendwann nicht mehr rechnen - wären mehr leute kritisch würde der hersteller mehr auf seine qualität achten müssen.
der kunde ist nunmal könig, immerhin möchte der hersteller seine ware verkaufen - verkauft er Schei*e / passt der preis nicht kaufst du bei der konkurrenz.
ich hätte garnicht die muße wie blowfeld gehabt 4 mal nen produkt auszupacken, anzuklemmen um dann festzustellen das es mängel aufweist - es dann wieder einzupacken und zur post zu bringen um es zurückzusenden - auch ein punkt den du außer acht lässt. meiner meinung nach ist hier sogar der kunde noch geschädigt worden (gut er hätte es auch lassen können das Produkt abermals zu kaufen) da er einen nicht außer acht zu lassenden mehraufwand an geld (klebeband, sprit, verschleiß kfz) und vor allem aber das wichtigste: zeit und nerven leisten musste um das produkt zurückzusenden. eigentlich ein armutszeugnis was der hersteller dort ablegt und ein grund dort keine Produkte mehr zu kaufen..
mfg
@Grestorn
wär mir vollkommen wurst, wenn du dir den blödsinn gibst dann bitte. ich finde das es absolut legitim ist wenn ein gerät die oben angesprochenen mängel aufweist dieses gerät auch zurückzuschicken.
bei optischen mängeln an stellen die die funktion nicht beeinträchtigen wäre mir das persönlich egal - obwohl selbst bei solch einem mangel der umtausch legitim wäre.
du bestellst ein gerät was einwandfrei wie beworben funktionieren soll, ich weiß gar nicht wie man ernsthaft der meinung sein kann das man den fehlerhaften kram vom hersteller einfach schlucken soll, wegen solch einem verhalten sind wir bei der Schei*e die dort bei einem ankommt doch erst, denn sonst würden sich die einsparungen die bei der qualitätskontrolle gemacht werden irgendwann nicht mehr rechnen - wären mehr leute kritisch würde der hersteller mehr auf seine qualität achten müssen.
der kunde ist nunmal könig, immerhin möchte der hersteller seine ware verkaufen - verkauft er Schei*e / passt der preis nicht kaufst du bei der konkurrenz.
ich hätte garnicht die muße wie blowfeld gehabt 4 mal nen produkt auszupacken, anzuklemmen um dann festzustellen das es mängel aufweist - es dann wieder einzupacken und zur post zu bringen um es zurückzusenden - auch ein punkt den du außer acht lässt. meiner meinung nach ist hier sogar der kunde noch geschädigt worden (gut er hätte es auch lassen können das Produkt abermals zu kaufen) da er einen nicht außer acht zu lassenden mehraufwand an geld (klebeband, sprit, verschleiß kfz) und vor allem aber das wichtigste: zeit und nerven leisten musste um das produkt zurückzusenden. eigentlich ein armutszeugnis was der hersteller dort ablegt und ein grund dort keine Produkte mehr zu kaufen..
mfg