News Acer Predator X39 und X34 X: Zwei neue Ultrawide-OLEDs mit bis zu 240 Hz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer Predator X39 und X34 X: Zwei neue Ultrawide-OLEDs mit bis zu 240 Hz

Acer führt zwei neue OLED-Monitore in die Predator-Gaming-Reihe ein. Der Predator X39 und der Predator X34 X sind OLED-Alternativen zu den bereits größeren 45ern auf dem Markt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Acer Predator X39 und X34 X: Zwei neue Ultrawide-OLEDs mit bis zu 240 Hz
 
Schön, dass <100-ppi-Formate für tiefe Schreibtische wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Aber was sollen !!!800!!!r bei einem Monitor, der in jeder anderen Hinsicht für >800 mm Betrachtungsabstand ausgelegt ist? 2800r wären gut.
 
die dinger wollen niemals und nie billiger werden. 1 Monitor ab 600EUR ist mir dann schon zu viel
 
Stell dich nicht so an.
Wer 20000€ oder in deinem Fall CHF finanziell nicht bemerkt, für den sind 600€ doch peanuts.
es geht mir nicht um das Jom79. ich gebe für ein Restaurant gerne 400EUR aus wenn das Essen mir dort schmeckt. aber für 1 kilo Banane sind mir 4EUR schon zu viel.
 
es geht mir nicht um das Jom79. ich gebe für ein Restaurant gerne 400EUR aus wenn das Essen mir dort schmeckt. aber für 1 kilo Banane sind mir 4EUR schon zu viel.

Mit anderen Worten: Im Restaurant schmeißt du gut 100€ pro Stunde aus dem Fenster. Aber beim Monitor, mit dem du wohl relativ lange verbringst, da wird herumgegeizt.

Hört sich nach einer sinnvollen Verteilung der Prioritäten an.
 
Mit anderen Worten: Im Restaurant schmeißt du gut 100€ pro Stunde aus dem Fenster. Aber beim Monitor, mit dem du wohl relativ lange verbringst, da wird herumgegeizt.

Hört sich nach einer sinnvollen Verteilung der Prioritäten an.
Mein Geld. Kann ich so verschwenden wie es mir passt. Gibt ja noch genug davon fürs essen
 
Zurück