News Acer: Predator X45 Gaming-Monitor mit Curved-OLED-Display kostet 1.800 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer: Predator X45 Gaming-Monitor mit Curved-OLED-Display kostet 1.800 Euro

Der Acer Predator X45 verfügt über ein 800R Curved Display und OLED-Technologie mit UWQHD-Auflösung bei einer Bildwiederholrate von 240 Hz. Der Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Acer: Predator X45 Gaming-Monitor mit Curved-OLED-Display kostet 1.800 Euro
 
45“ fürs zocken? Irre! Gut, Strategiespiele, Rollenspiele etc. profitieren da schon von, aber weder benötigen die Spiele die Reaktionszeit von OLED, noch die hohen Hz-Zahlen, noch ein gekrümmtes Display. ?

Ich bin mir noch nicht sicher in welche Schublade dieser Monitor will…dazu noch bei diesem Preis! :stick:
 
Zurück