8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Oh jaa , die Teile rennen wie die Sau :D Ich denk mal das das ein Shop-Fehler war :)
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Hätte auch mal mehr kaufen müssen, aber es war ja schon im Juli 2012 gekannt das die Preise zum Jahreswechsel hoch gehen.
Vor 8 Monaten gab es noch 2x4GB 1600MHz DDR3 RAM mit CL9 und 1,5V für 30-35€ und 2x4GB mit 1333MHz für 28-32€.
Allerdings scheint der RFAM schon wieder etwas günstiger zu sein denn vor 3 Wochen gab es bei Mindfactory und Hardwareversand keinen 2x4GB 1600MHz RAM mit CL9 und mit 1,5V für unter 59€, jetzt gibt es die schon wieder für 55€.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Eher immer noch gering...

Die Preise waren im Keller!!
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Also ich würde die niedrigen Preise ruhig ausnutzen und 4x4 GB Riegel kaufen. Was man günstig hat das hat man. Wer weiß ob die Preise nicht irgendwann nochmal wieder steigen, dann ärgert man sich nur.
Meine 4x4 GB RAM sind auch aus dem Jahr 2011.
Heute würden die doppelt so viel kosten.....

Ich frag mich, ob das wieder so ist wie damals.
Am besten jetzt 50 Riegel kaufen und nachher teuer verscheppern. :ugly:
Das würde sich jetzt 2 Jahre später wirklich lohnen....
Dazu kommt das DDR3 immer noch Standard ist, und DDR4 wird noch bis 2015 dauern.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Habe hier noch 2x 4GB herumliegen, weil mein H61 iCafe ganz bestimmte Bedingungen zur Vollbestückung braucht und die diese nicht erfüllen. Wenn ich noch ein bisschen warte, kann ich die Riegel über dem Einkaufswert verkaufen :D
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

hätte ich bloß letztes jahr um weihnachten mir einen vorrat angehäuft.

ich könnte die jetzt schön gebraucht verkaufen mit 15€ gewinn pro 8gb kit :devil: :devil:
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

ich glaub die gelegenheit werde ich nutzen. 24gb ram wären eine feine sache und photoshop wird sich freuen wenn wieder riesige 2gb dateien berechnet werden müssen :daumen:

na das reicht aber nur für einfache Bilder, oder?

Für all die, die der Meinung sind, dass 8 GB immer noch ausreichen würden, mal zum nachdenken:
SoftPerfectRAMDiskRadeonRAMDisk.jpg
Wer´s nicht interpretieren kann,für den reichen wohl wirklich 8 GB.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich glaub nicht dass dieser Brand bei Hynix wirklich Zufall war,sondern kommt denen glaub ich recht gelegen.:devil:
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich glaub nicht dass dieser Brand bei Hynix wirklich Zufall war,sondern kommt denen glaub ich recht gelegen.:devil:

Die Hersteller freuen sich immer, wenn die Preise steigen. Die Ölkonzerne freuen sich ja auch, wenn die Amis mal wieder eine "Intervention" in ein Kriesengebiet planen. Dann herrscht wieder Unruhe an den Börsen und die Preise steigen.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Also ich habe 16GB G.Skill DDR3 2133er im Rechner die hatten vor ein wenig über einem Jahr knapp 80-90€ gekostet und kosten heute 146,37€ bei Amazon zumindest. Also ich bin froh darüber auch wenn mancheiner sagt 16GB braucht man nicht bla... ! Wenn ich auf dem Rechner hier 2 oder gar 3 Virtuelle Maschinen laufen lasse wird es auf jeden Fall nicht eng beim RAM.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Hab mir auch neuen Ram gegönnt 32 GB ddr3 1600 mhz wir erstmal reichen. Da der 2011 Quad chanel Unterstützt hab ich eine ziemlich gute Bandbreite.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

für den Preis von 16GB 1600er nur CL9 hab ich damals 16 GB 2133er CL9 bekommen ;)
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

tjo 2001v3 wäre toll wenn die boards nicht zu teuer, mit viel Scheissdreck den man nicht braucht und stabil wäre anstatt durchzubrennen,..
Dann würde ich auch DDR 4 kaufen....
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

tjo 2001v3 wäre toll wenn die boards nicht zu teuer, mit viel Scheissdreck den man nicht braucht und stabil wäre anstatt durchzubrennen,..
Dann würde ich auch DDR 4 kaufen....

Durchbrennen ist jetzt nicht unbedingt standart. Mein Board hält noch.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

DDR3 gefragter als DDR4 - nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft
Wen wundert's bei den völlig absurden Preisen von DDR4? Ich hatte ernsthaft vor auf Haswell-E zu wechseln, sehe aber nicht ein 200-300€ für 16GB Ram zu zahlen :stupid:
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Gut das ich mit Aufrüsten noch bis 2016 Warte , warum?

4K mit mehr als 60HZ

Gpus die Das Packen

DDR4 Ram wird sicher Billiger sein

Neue Cpus
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Wen wundert's bei den völlig absurden Preisen von DDR4? Ich hatte ernsthaft vor auf Haswell-E zu wechseln, sehe aber nicht ein 200-300€ für 16GB Ram zu zahlen :stupid:

Genau so gings mir auch ^^
Erst schön Mainboard und CPU rausgesucht und dann die Preise vom DDR4 gesehen :what:
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Wen wundert's bei den völlig absurden Preisen von DDR4? Ich hatte ernsthaft vor auf Haswell-E zu wechseln, sehe aber nicht ein 200-300€ für 16GB Ram zu zahlen :stupid:

Absurde Preise?:lol:
Im Gegensatz zu den Einführungspreisen von DDR, DDR2 und DDR3 ist DDR4 das Knallerschnäppchen schlechthin!!!!!:daumen:
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Haswell-E wäre an sich nicht so teuer ein 5820K+ Board wäre schon für 550 Euro zu haben doch DDR4 3000 CL15 wäre nötig wenn mit DDR3 2133 CL9 mithalten wöllte und da stehen bei 16Gb DDR4 400Euro+ und bei DDR3 150 Euro beim Händler klar schreckt das die potentiellen Kunden eines Haswell-E ab. Dazu kommt erschwerend das nicht alle DDR4 3000 mitmachen und die Haswell-E recht heiß werden bei 4GHz+.
Ich hab noch etliche Anfragen zu 2011er Systemen weil ein gebrauchtes CPU 3930K oder 4930K 300-350 Euro + 100 Euro für ein Brett und 100-150 Euro für 16Gb DDR3 halt mit 500-600 Euro recht günstig sind und kaum bis garnicht langsamer wenn man auf M2 und SataE verzichten kann.
 
Zurück