700.000 USD für einen 4000R Curved Gaming-"Monitor": Der feuchte Traum eines jeden Spielers?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 700.000 USD für einen 4000R Curved Gaming-"Monitor": Der feuchte Traum eines jeden Spielers?

Der feuchte Traum eines jeden Spielers? Ein Tik-Tok-Nutzer zeigt seinen 4000R Curved Gaming-"Monitor" und findet viele Fans. Über 700.000 US-Dollar soll die Installation kosten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 700.000 USD für einen 4000R Curved Gaming-"Monitor": Der feuchte Traum eines jeden Spielers?
 
Ist halt eben die Frage, wie gut man darauf zocken kann. Ich erinnere mich noch, wie ich vor 20 Jahren meinen Röhrenfernseher an den TV Ausgang angeschlossen habe. In der Theorie genial: zocken an einem riesen Monitor, statt 17" CRT gleich 32" CRT.

Die Ernüchterung kam recht schnell: zu weit weg, damit war der Größenvorteil teilweise verflogen. Viele Spiele ließen sich darauf bestenfalls mäßig zocken. Das einzige Spiel, mit einem Mehrwert, war C&C Renegade.

Ich schätze mal, Ernüchterung wird sich hier auch recht schnell breitmachen.
 
Das ist doch Fake oder ? Irgendwie sieht es komisch aus. Finde den Schattenwurf komisch als er vor der hellen Display Wand steht
 
für das Homeoffice bestimmt klasse :ugly:

Der Screen wird mehr Strom fressen, als die High-End-Graka, die (vielleicht) da in dem billo Hauptsache-alles-ist-Glas Gehäuse verbaut ist, und vor sich hin schmort. Und geringer, vernachlässigbarer Nachteil: Man braucht mindestens eine Garage oder kleine Halle für die Installation, so wie es ausschaut.
 
Also wenn ich auf meinen 24 Zoll Monitor spiele fühl ich mich auch wie im Traum. Hab immer noch Spass an Spielen wie am ersten Tag auch ohne Riesengerät vor der Nase.
 
Alter. Was für ein Teil.

Aber selbst wenn ich die Knete hätte, würde ich mir das Teil nicht kaufen. Dann doch lieber ein fetten 105" Microled TV von Samsung. Hat man imo mehr von.

Außerdem wie gesagt. VR Brillen werden glaube ich in diesem Jahrzehnt endgültig den Durchbruch schaffen. So ein schönes 8K Micro LED VR Headset betrieben von einer RTX 6090. Why not.
 
Er hat sich den nicht gekauft, sondern durfte nur aus PR-Zwecken an den Monitor von der Firma ran. Steht auch auf dem verlinkten Bild, dass er sich bei der Firma (Steve McAfee) bedankt und hofft, dass er in Zukunft nochmals die Möglichkeit erhält.

Wer würde auch soviel Geld ausgeben und das Ganze mit einer rtx3060 betreiben.
 
Oben auf die Decke starren ist auch nicht die beste Lösung finde ich.Und welche Auflösung hat das Konstrukt gehabt,wenn da eine RTX 3060er zum einsatz kommt?Sieht mir sehr verpixelt aus ,wenn man das Bildschirm(aufnahme)vergößert anschaut.
Ich denke sowas würde ich nicht mal umsonst haben wollen ,nicht nur wegen dem dafür benötigen Platzes.
 
Dieses nicht unterstützte Format mit Froschaugensyndrom stört mich ja schon bei meinem Monitor. Das alles in noch größer und noch intensiver? Nein Danke.
 
Ich hab mir mal zwei bestellt. Meine Frau möchte auch einen. Bin mal gespannt, wie die durch die Türen kommen oder ob die nur bis Bordsteinkante liefern.
 
Zurück