57" Samsung Odyssey Neo G9 Dual UHD Monitor pre order in Kanada für 3299$

QIX

Software-Overclocker(in)
Es gibt inzwischen Neuigkeiten auf der offiziellen Carribean-Page von Samsung zum 8K Dual UHD 32:9 Monitor Flaggschiff inkl. der technischen Daten:


In Kanada ist der Monitor bei Best Buy neuerdings für 3299,99$ vorbestellbar:

1690137542690.png


Edit: als Release Date bei Best Buy Canada wird zumindest dort der 11. September 2023 genannt:

1690142874906.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war mein G7 der letzte "GX" von Samsung. Die Krümmung ist viel zu stark (zugegeben, da hätte ich mich informieren können) und obendrein benötigt mein Exemplar rund zehn Sekunden, bis nach dem Standby ein Bild angezeigt wird. Des Weiteren ist der Monitor nicht in der Lage, die Quelle automatisch zu erkennen, die gerade aktiv wird, obwohl ich es im OSD aktiviert habe. Wenn der Monitor also im Standby und auf DP1 geschaltet ist, ich aber den PC an DP2 aktiviere, muss ich das Teil erst per Knopfdruck wachrütteln, was zehn Sekunden dauert und dann noch händisch die Quelle wechseln. Wenn ich so viel Geld für so ein Teil ausgebe, dann habe ich schlicht kein Verständnis für derlei Kinderkrankheiten. Firmware-Update habe ich schon installiert, das hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal in OLED bitte, und ich wäre dabei :-)
OLED wäre super, das bekam offenbar nur der "kleinere" Odyssey OLED G9 49" von beiden.

Für mich war mein G7 der letzte "GX" von Samsung. Die Krümmung ist viel zu stark (zugegeben, da hätte ich mich informieren können)
1000R. Das ist meine größte Sorge, das ist schon arg krumm (perfekt für eure Videos mit den präsenten Bananen :D). Da bin ich mir echt noch unsicher, ob mir das nicht eine Spur zuviel ist, bei 32:9 soll es offenbar nicht so dramatisch sein, trotz gleichem Radius, wie bei den kürzeren Varianten (zumindest lt. YT).

und obendrein benötigt mein Exemplar rund zehn Sekunden, bis nach dem Standby ein Bild angezeigt wird.

Meiner braucht gut 5 Sekunden. Das ist mir erst aufgefallen, als ich einen zweiten Monitor parallel angeschlossen habe und der sofort ein Bild nach dem Aufwachen zeigte, während der Samsung noch schwarz war.
 
Zurück