[UPDATE 5] Samsung Odyssey Neo G9 57" | In DE ab Lager für 2569€ verfügbar | Release 23.08.23 | Ab 2499€ in Spanien

QIX

Software-Overclocker(in)
Erste Preisindikationen für den baldigen EU-Release des Samsung Odyssey Neo G9 G95NC 57" tauchen nun in Österreich auf (Stand 10.08.)



Einen ersten Videoteaser von Samsung Italia findet ihr hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:

Der Produkt-Countdown auf der italienischen Website trifft sich "rein zufällig" exakt mit der Gamescom'23 Eröffnung vom 23.-27.08. in Köln. Damit dürfte der offizielle Vorstellungstermin klar sein und Bestbuy dürfte mit dem dort schon länger aufgeführten Kaufdatum "ab 11.09.23" auch richtig liegen.

1691663483551.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung.com selbst hat den Teaser vorgestellt und unter dem Video folgendes veröffentlicht:

"Adventure is calling. The new 57" Odyssey Neo G9 brings the new world of gaming into the light of day on August 23"

Official Samsung.com Teaser
 
Samsung UK kommt mit dem ersten pre-register discount code -200,00 £ (231,56 €) für den Monitor um die Ecke, in anderen Ländern dürften entsprechende Angebote daher auch hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Anhang anzeigen 1433984
 
Neue EU Preise werden langsam bekannt, aktuell in Spanien bei PC Componentes für 2499€ gelistet:

1692139319248.png

Ebenso bei mehreren Anbietern in Taiwan mit einer dortigen UVP von 79.900 NT$ (ca. 2298€)

1692137953176.png


1692139585386.png
 
In Indonesien wurde ein erster Monitor bereits ausgeliefert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Kanada hat den Pre-Order Button aktiviert, als dortiges Release Date wird der 15. September genannt. 3499 CAD entsprechen 2375€:

1692487631939.png


Amazon CA Link
 
Die ersten neuen Listings aus Deutschland sind verfügbar, ab Lager gibt es den G95NC (LS57CG954NUXEN) für 2569€ bei PC-King:


1692741799182.png
 
Zurück