3DMark Port Royal: RTX 2080 Ti mit 2.640 MHz schafft 51 Fps im Raytracing-Benchmark

Nur wird mit hoher Wahrscheinlickeit der Trick bald boykottiert. Da hängen doch zuviele Leute dran, die mit G-Sync Geld verdienen.
 
Irgendwie fehlt denen bei 3DMark glaube ich einfach das Händchen, was Kameraführung, Artwork und Inszenierung angeht. Ich mein ja nur, erinnert sich noch jemand an diesen CryEngine III-Trailer? In den drei Punkten meilenweit überlegen... YouTube
Oder auch AgnisPhilosophy. Oder AMD Leo. Oder die Nvidia StarWarsDemo, die immer noch nicht im CoolStuffBereich der Website steht. So könnte man einen Bench gut aufziehen.

Deshalb kommen wahrscheinlich auch oft die Gerüchte auf, der 3DMark wäre doch absichtlich gebremst, realitätsfremd und so weiter: Weil das optische Gesamtergebnis halt einfach nicht stimmt...
 
Es ist ne Antwort auf deinen Beitrag, der Interpretionsspielraum bietet.

Die absolute Raytracing Performance von Turing ist gering und P/L grauenhaft, aber die RT Performance ist größer als bei allen anderen Consumer Produkten.
Darüber muss man ja nicht diskutieren.
 
Es ist ne Antwort auf deinen Beitrag, der Interpretionsspielraum bietet.

Die absolute Raytracing Performance von Turing ist gering und P/L grauenhaft, aber die RT Performance ist größer als bei allen anderen Consumer Produkten.
Darüber muss man ja nicht diskutieren.

Tut ja auch keiner, ändert aber auch nichts daran das die RT Leistung trotzdem bescheiden ist.
 
Zurück