3DMark (2013) Diskussionsthread

Jop, einfach auf "upgrade" klicken.... vllt gibt die auch wo anderst noch bisle günstiger.
Ich hab mir einen Gekauft da ich eh recht viel Bench und die Ganzen Demos echt viel zu lang sind
 
Ja, denke das es wie ein Spiel dann einfach über Steam gestartet wird.
Ich zumindest fände es praktischer, das Teil in Steam zu haben, statt "verloren" irgendwo auf der Platte :ugly:
Bin gerade echt am überlegen mir das Teil zuzulegen, nen Bench kann man immer gebrauchen
 
Ich kann mich damit nicht anfreunden wenn Steam noch extra benötigt wird.
Frisst doch alles Ressourcen:ugly:
 
An alle die ess noh nicht mitbekkommen haben. Es gubt neue BETA Treiber für eure AMD Karten.
Ganz wichtig. Er behbt die Crossfire Bugs im neuen 3DMark. AMD Catalyst 13.2 Beta 5


FEATURE HIGHLIGHTS OF THE AMD CATALYST 13.2 BETA 5 DRIVER
  • Crysis 3 multi-player Beta: Improves CrossFire scaling by up to 40%
  • Far Cry 3: Improves performance up to 10% at 2560x1600 with 8xAA
  • New 3D Mark release: Adds CrossFire profile support for the new 3D Mark release under Windows 8
Catalyst 13.2 Beta 5 im Download: Mehr Performance in Crysis 3, Far Cry 3 und 3D Mark

Check it out!
 
An alle die ess noh nicht mitbekkommen haben. Es gubt neue BETA Treiber für eure AMD Karten.
Ganz wichtig. Er behbt die Crossfire Bugs im neuen 3DMark. AMD Catalyst 13.2 Beta 5


FEATURE HIGHLIGHTS OF THE AMD CATALYST 13.2 BETA 5 DRIVER

  • Crysis 3 multi-player Beta: Improves CrossFire scaling by up to 40%
  • Far Cry 3: Improves performance up to 10% at 2560x1600 with 8xAA
  • New 3D Mark release: Adds CrossFire profile support for the new 3D Mark release under Windows 8

Catalyst 13.2 Beta 5 im Download: Mehr Performance in Crysis 3, Far Cry 3 und 3D Mark

Check it out!

Lad ich runter und ärger heute Abend noch paar GTX670:D

Edit: Und drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch kurz mal mit den Beta 5 Treiber probiert, ist aber leider beim letzten Teil von Firestrike abgestürzt
mit der Meldung, dass der AMD Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde. In den beiden gewerteten Tests
waren es etwas weniger Punkte als vorher, bringt also für ältere Karten eher nichts um höhere Punkte zu erreichen.
 
Macht das echt soviel aus wenn man die Grafikkarten soviel übertaktet ? ... komm nich mal über 10.000 punkte Grenze mit 2 Karten ._____. ?​
 
Das macht schon für was aus ;-)
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass sich die Ivys kaum von den Sandys absetzen können.
 
Macht das echt soviel aus wenn man die Grafikkarten soviel übertaktet ? ... komm nich mal über 10.000 punkte Grenze mit 2 Karten ._____. ?​

Guck mal in die Liste...:ugly: ne @Stock GTX670 oder ne OC GTX670(Selbe CPU) da kannst schon schön was Reißen:daumen:

PS: Ich könnt Dir Deinen Rechner klaun und voll damit Rumbenchen:devil:
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass sich die Ivys kaum von den Sandys absetzen können.


Ist im 3DMark06 auch so, da tut sich nix. Ausser unter extrem Kühlung, da macht "Ivy" ja ne ganze Ecke mehr Takt und dann auch mehr Leistung.


Und zu Steam, zum Starten vom 3DMark muss ich es anhaben, kann es dann auch nicht mehr regulär beenden, aber im Taskmanager über Prozesse killn.
Der Benchmark läuft dann trotzdem noch.
 
Muss ich gleich mal gucken aber is halt SLI und so .... dachte halt schon das sich das Ergebniss deutlicher bemerkbar macht... wirkt sich jetzt eigentlich 1333 oder 1600 mhz Ram auch auf den Wert aus ?
 
Meine Platzierungen sind ja schonmal Ausreichend :-D Demnaechst mal gucken was passiert wenn der 2500k mal mehr oc bekommt & die graka mal Arbeiten darf :ugly:
 
Boaaa ... ich glaub ich muss mich erst mal ordentlich ins GTX6xx-OC einlesen.
Bei den vorherigen Serien wars so einfach, -Vcore auf max und langsam ans GPU-Taktlimit rangetastet.
Und nun kann ich im Afterburner nur noch +Werte eintragen, dazu Powerlimit :ugly:

Beispiel,

Afterburner.PNG

Kennt da jemand zufällig nen brauchbaren Artikel?
 
Zurück