3DMark (2013) Diskussionsthread

Also Ich hab ja kein oc eingestellt, im bios ist ja noch alles auf Auto eingestellt, nur der automatische oc der von Standard 3,7 auf 4,3 ghz boostet ist an
 
Ist das UEFI vom Board aktuell? Sonst könnte man noch einen früheren nvidia Treiber laden.

... was steht konkret für ein Fehler in der Ereignisanzeige?
 
Biosversion ist, wurde Mainboard Spezifisch von der herstellerseite runtergeladen, auf USB Stick drauf und im Bios rübergezogen!

Gestern Lief der 3Dmark durch, als ich die GrakaTreiber mit DDU de und neu Installiert habe und den benchmark als ´´Administratur ausführen`´ ausgeführt habe! Kann aber sein das ein vlt zufall war..KA

Aber bei Spiele wie BF1 und Tarkov Freeze das Spiel ein und bin zurück im Windows

Ereignissanzeige ist voll mit ´´NVLDDMKM´´ fehler ….
 

Anhänge

  • erigniss1.png
    erigniss1.png
    140,8 KB · Aufrufe: 19
  • erigniss2.png
    erigniss2.png
    146,8 KB · Aufrufe: 14
das ist ärgerlich. ich hab das bei sacred 2 auch das mir das spiel einfriert und ich nur neustarten kann oder ich bin wieder aufm desktop
 
.... spielt ihr mit DX12? Mein Schadow of the Tomb Raider startet auch nicht mit DX12. Mit DX11 geht es .....:stupid:
oder probiert mal einen früheren nvidia Treiber aus .... bei mir geht DX12 und das Game beim 311.63 .....
...habe jetzt 1,5h SotTR gespielt ... mit dem alten Treiber und DX12 ganz geschmeidig 60 FPS durchgängig.

was zum lesen: :D

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr - Microsoft Community

Windows 10: Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

[gelöst] Der Anzeigetreiber "nvlddmkm.sys" reagiert nicht mehr

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon fast alles versucht und gegoogelt bis auf den msi Afterburner!

Alten Treiber 398er wo es ohne Probleme auf meinen alten i5 7400 lief installiert, neue Treiber zig mal mit ddu de und installiert, virenprogramm gelöscht! Mal läuft es mal nicht Ob Direct x 11 oder Direct x 12

Alles ist auf den neusten stand geupdated

Entweder hat die graka ein Problem oder es ist ein Software Problem wo win 10 mit dem ryzen nicht richtig klar kommt !

Mit dem Vorgänger i5 7400 hatte ich überhaupt keine Probleme und keine freeze gehabt
 
Ich bin auch wieder an der Stelle angekommen. Bei DX12 stürzt Tomb Raider irgendwann ab. Wieder Treiber. Stundenlang lief es.


NEU ..bei 3DM läuft VULKAN nicht. De- und neuinstalliert habe ich. 2080 geht da nicht. 1080 lirf noch.
 
Richtig nervig!!!

Hab einige scans durchlaufen lassen (dxdiag, Sfc/scannow, furmark etc.) alles lief und meldet keine Probleme! Entweder wirklich die graka ein defekt ....oder iwelche Daten im Windows kommt mit der Hardware nicht klar...

Werde demnächst mal Windows richtig CLEAN deinstallieren und neu draufsetzen ( wird vlt nix bringen aber dann weis ich das ich es Versucht habe)
 
Zurück