3DMark (2013) Diskussionsthread

@ Softy

Du schreibst,
"Jeder User kann pro Grafikkarte(n) je einmal im Ranking vertreten sein, daher bitte Updates kenntlich machen"

Kann ich also noch nen anderes System reinsetzen?

Machst du noch ne "Extremeliste"?
 
Würde mich mehr über eine kleine Trennung bzgl. Multi- und Single-GPU freuen.:daumen: Aber das hat Zeit, der Andrang ist aktuell wie erwartet etwas hoch.:D
 
@ Softy

Du schreibst,
"Jeder User kann pro Grafikkarte(n) je einmal im Ranking vertreten sein, daher bitte Updates kenntlich machen"

Kann ich also noch nen anderes System reinsetzen?

Machst du noch ne "Extremeliste"?

Ja, solange es eine andere Grafikkarte / anderes System ist, kannst Du öfter in der Rangliste vertreten sein :daumen:

Würde mich mehr über eine kleine Trennung bzgl. Multi- und Single-GPU freuen.:daumen: Aber das hat Zeit, der Andrang ist aktuell wie erwartet etwas hoch.:D

Kauf Dir eine 2. Grafikkarte :D

Im Ernst, das werde ich vielleicht mal machen, wenn der Andrang etwas nachgelassen hat. Ich komme jetzt schon kaum noch nach mit den Updates :ugly:
 
Pöööh, mein Netzteilchen streikt ja jetzt schon.:ugly: Zweite 7970 + neues Netzteil - nööööööö.:P Die eine 7970 ist mir schon schnell genug.;)
Bloß keine Eile, war nur als Vollendung des Threads gedacht, wenn mal der erste Ansturm in so ein paar Wochen vorbei sein wird.:devil:
 
Und noch ne Frage ... Wie bau ich den "Link" um?
HIer mal eine Anleitung :D

Um den Link am Ende der Zeile hinzuzufügen, klickt auf Euren angehängten Screenshot und wählt "Link in neuem Tab öffnen".
Dann kopiert die Adresse des neuen Tabs und fügt sie am Ende der Zeile ein. Dann könnt ihr auf "Vorschau" klicken, und der Link wird automatisch umgewandelt.
Dann nur noch den Text in "Link" ändern und fertig :D

Wenn Euer Browser den Link nicht automatisch umwandelt, könnt Ihr es so machen:
Den Screenshot per Anhang hochladen. Dann in die Vorschau gehen und den Screenshot im Neuen Tab öffnen. Dann die Adresse des Tabs kopieren und folgendermaßen verlinken:

[*url=http://Adresse des verlinken screenshots]Link[/url*] (Ihr müsst aber die Sternchen und alle Leerzeichen weglassen, nur anders kann ich es hier nicht schreiben)
 
Klasse, endlich wieder Schwitzend und Fingernägelkauend vorm Rechner sitzen:daumen:
Mein Link is drin,aber da geht bestimmt noch was nur is der Mistmark ganz schön lang.
 
Klasse, endlich wieder Schwitzend und Fingernägelkauend vorm Rechner sitzen:daumen:
Mein Link is drin,aber da geht bestimmt noch was nur is der Mistmark ganz schön lang.


Ja das war mir auch zu nervig, mit dem ganzen Demokram und so. Ich hab mir die "Advanceversion" geholt. Da kannst wenigstens CPU/GPU für sich vorher testen um zu schaun ob es auch stabil läuft.
Die 18€ waren mir es wert, wenns erst wieder in zwei Jahren nen neuen gibt.

By the way,
die AMD-Karten gehn ja ganz schön ab :wow:
 

Echt Hammer! Was is das denn?
Mehr als verdoppelt in "Firststrike" :ugly:

Das geht ja mal gar nicht, das is ja schon nen Cheat ;)




Edit,
Is ja "Crossfire", hab ich jetzt erst gesehn.
Hat vorher wohl nicht richtig gefunzt.
 
Zurück