• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News 3 Monate PCGH für kurze Zeit geschenkt: Sichern Sie sich jetzt PCGH im Abo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 3 Monate PCGH für kurze Zeit geschenkt: Sichern Sie sich jetzt PCGH im Abo

Angebot nur bis 30.04.23: Auf den bereits vergünstigten PCGH-Abo-Preis gibt es einen zusätzlichen Rabatt von 25 Prozent.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 3 Monate PCGH für kurze Zeit geschenkt: Sichern Sie sich jetzt PCGH im Abo
 
Sofern man mit dem 30€ Amazongutschein bei "Abo empfehlen" etwas anfangen kann, fährt man eigentlich günstiger ohne Angebot.

12 Monate Print + Digital ohne DVD = (77€ - 30€ = 47€ pro Jahr) 3,91€ pro Ausgabe.
12 Monate Print + Digital mit DVD = (93€ -30€ = 63€ pro Jahr ) 5,25€ pro Ausgabe.

Oder hab ich etwas übersehen?

Abgesehen davon, ich mag die Printausgabe :daumen: :nicken:
 
Sofern man mit dem 30€ Amazongutschein bei "Abo empfehlen" etwas anfangen kann, fährt man eigentlich günstiger ohne Angebot.

12 Monate Print + Digital ohne DVD = (77€ - 30€ = 47€ pro Jahr) 3,91€ pro Ausgabe.
12 Monate Print + Digital mit DVD = (93€ -30€ = 63€ pro Jahr ) 5,25€ pro Ausgabe.

Oder hab ich etwas übersehen?

Abgesehen davon, ich mag die Printausgabe :daumen: :nicken:

Jein - Es gibt einen 20-Euro-Amazon-Gutschein (nicht 30). Das kannst Du natürlich auch machen. :devil:
 

Anhänge

  • 1 - 2023-04-03 13_18_06-PCGH-Wunschabo bestellen.png
    1 - 2023-04-03 13_18_06-PCGH-Wunschabo bestellen.png
    44,7 KB · Aufrufe: 16
Ich bin derzeit noch Abonnent und habe mein PCGH-Abo direkt nach Abschluss gekündigt (falls mir das Magazin nicht gefällt, war mein erstes Abo - dem ist nicht so ;)). Meine letzte zu liefernde Ausgabe ist die Kommende (06/2023).

Ich würde gerne im Aktionszeitraum ein neues Abo mit Lieferbeginn ab Ausgabe 07/2023 abschließen, damit ich den Rabatt noch mitnehmen kann und auch keine Ausgabe doppelt erhalte. Ist dies möglich?
 
Grundsätzlich ist dies ja ein Super-Angebot. Ich habe mein Abo zuletzt 2019 gekündigt und denke darüber nach wieder einzusteigen.

Wenn ihr Fragen dazu habt, versuche ich mich gerne daran, die zu beantworten.
@PCGH_Thilo
Wird das Magazin mittlerweile wieder in einer Folie oder in einem Umschlag verschickt, oder kommt es immer noch blanko mit Adressaufkleber an, so dass je nach Zusteller und Briefkasten Beschädigungen vorprogrammiert sind?
 
Grundsätzlich ist dies ja ein Super-Angebot. Ich habe mein Abo zuletzt 2019 gekündigt und denke darüber nach wieder einzusteigen.


@PCGH_Thilo
Wird das Magazin mittlerweile wieder in einer Folie oder in einem Umschlag verschickt, oder kommt es immer noch blanko mit Adressaufkleber an, so dass je nach Zusteller und Briefkasten Beschädigungen vorprogrammiert sind?
Das wäre das Statement meiner Kollegen: "Es wurde vor einigen Jahren (aus diversen Gründen) entschieden, den Heftversand ohne Folie und sonstige Verpackung durchzuführen und ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir diese Entscheidung auch nicht mehr rückgängig machen werden. Normalerweise sind Postkästen ausreichend groß und geschützt - vielleicht sprechen Sie auch ihren Zusteller noch mal auf die Beschädigungen an."
 
Ich bin derzeit noch Abonnent und habe mein PCGH-Abo direkt nach Abschluss gekündigt (falls mir das Magazin nicht gefällt, war mein erstes Abo - dem ist nicht so ;)). Meine letzte zu liefernde Ausgabe ist die Kommende (06/2023).

Ich würde gerne im Aktionszeitraum ein neues Abo mit Lieferbeginn ab Ausgabe 07/2023 abschließen, damit ich den Rabatt noch mitnehmen kann und auch keine Ausgabe doppelt erhalte. Ist dies möglich?
Kann mir da jemand etwas zu sagen?
@PCGH_Thilo vielleicht?
 
Ich kann nur jedem das Abo empfehlen. Bis seit Jahren dabei. Inzwischen reicht mir aber auch das PCGH Plus Abo aus.

Wenn ich aber erlebe, wie engagiert das Team von PCGH ist und selbst in den Foren Rede und Antwort steht, dann ist ein Abo nur fair.
 
Zurück