3. AOCM Forenwettkampf - jetzt mitmachen!

Huhu PCGHX'ler!

Naaaa wie sieht's bei euch aus? Alle startklar für die AOCM? Habe mich heut mit unserem Otterauge getroffen und mal für den Hardwareweitwurf traininiert und will euch das nicht vorenthalten :ugly:

Freu mich auf alle von euch die kommen! :daumen:

attachment.php
 
oha, da hat aber einer neben nem Kraftwerk geschlafen! :lol:

Gibs da auch ne unterteilung in Weitwurfklassen oder muss er doppelt so weit werfen wie die anderen?
:)

MFG
 
Echt schade, hier sind einige unterwegs, die ich sehr gern mal kennengelernt hätte :)
Aber zumindest kommt ja euer Bio-Diesel (der einige Tiger im Grafikkartentank hat ^^) und der PCGH-OC-Hausarzt :D
Natürlich freu ich mich auch ein paar der PCGH-Mitarbeiter wiederzusehen - Hyperhorn hab ich auf der Cebit zwar erblickt, aber leider war die Zeit zu kurz sich mal zu unterhalten :(
 
SoF ist ja auch hier unterwegs wie geil :D
War die Saison iwie nicht von 2-4.April geplant oder habe ich das falsch im Kopf?
 
Das LN2 fließt wieder auf der dritten AOCM

Hier noch ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr. Es erwartet euch eine Menge LN2, Spaß und Gespräche mit anderen Übertaktern.
Die Bilder zeigen unter anderen die Anlieferung des LN2, einen sehr spaßigen Wettbewerb zum langsamsten Aquamark 3 Lauf auf der Bühne, die Casemods, die natürlich auch vertreten sind und einfach das Feeling, welches auf der AOCM aufkommt! :)



Und zum Schluss noch unseren OTTI-Hulk beim Gehäuseweitwurf!



Prost - auf die dritte AOCM!


 
Mensch da werden Erinnerungen wach :) Wird diesmal wieder bestimmt der Wahnsinn was an Hardware zusammenkommt :D :D :D
 
Otterauge wird sein Wurfobjekt schon beschützen, da mach ich mir keine Sorgen :D
Für Security ist gesorgt und ich bin mir sicher, dass wie auch bei den beiden Veranstaltungen zuvor nicht ein Stück Hardware wegkommt ;)
 
Wenn einer aufmuckt muss Otterauge mal seinen Bösen Blick auspacken und dan sucht der von alleine das weite :lol:

Wer hatte den Weitwurfwettbewerb die letzten Jahre eigentlich gewonnwn, wenn es Andi nicht war?

MFG
 
Jo und irgendwo gibt es auch von mir ein Video, wie ich 2mal ansetze ehe ich das Case überhaupt hochgehoben kriege mwhahahahahaha....
 
Zurück