10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Die große Zeit der Magazine ist leider vorbei. 2004 wird zu 99%iger Sicherheit nicht wieder kommen. Gerade bei der PC-Zielgruppe ist es nunmal auch naheliegend sich zuerst online zu informieren.
Um so wichtiger sind dann natürlich die Seite inklusive Forum.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

2004 war ich schon lange weg von Zeitschriften und nur noch online. Es kommt mir vor als gäbe es pcghx schön länger als 10 Jahre. Wichtiger Bestandteil bei PC-Problemchen im deutschspachigen WWW. Da war immer etwas dabei, was einem weitergeholfen oder den richtigen Weg gewiesen hat. :daumen:
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Ja leider sind viele gute Zeitschriften anfang 2000 eingestellt wurden, wer kennt noch Power Play ;)
Hoffen wir das es PCGH noch lange gibt....
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Sehr cooles Gewinnspiel bei dem man auch mal was "Leisten" muss.

Einige der Lösungen wusste ich, andere erforderten tatsächlich Recherche (Wie z.B. die Ominöse Frage "D" :) Geil.

Macht weiter so!

Grüße,
Dude.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

2004 war ich schon lange weg von Zeitschriften und nur noch online. Es kommt mir vor als gäbe es pcghx schön länger als 10 Jahre. Wichtiger Bestandteil bei PC-Problemchen im deutschspachigen WWW. Da war immer etwas dabei, was einem weitergeholfen oder den richtigen Weg gewiesen hat. :daumen:
Liegt vielleicht dadran, dass PCGH auch ein Forum vor dem X hatte. Das wurde dann ja vor einigen Jahren zusammengelegt. Ich war auch immer nur im anderen Unterwegs bis ich "zwangsumgesiedelt" wurde.

@PCGH schönes Gewinnspiel!
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Hmm... stimmt daran kann ich mich auch noch wage erinnern, jetzt wo du es sagst. Ich war auch vorher immer in dem anderen Forum ohne X unterwegs, und habe mich dann bei der Zusammenlegung neu angemeldet.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Alles Gute zum Jubiläum und noch viele Jahre mehr.

Macht weiter so! Ihr seid genial !

Ich drücke dann jetzt mal die Daumen und stelle mich neben den Briefkasten :)

Viel Glück an alle !

PCGHX Forever !!
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Alles alles Gute zum Jubiläum, macht weiter so. :) :TOP:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Noch ein Gewinnspiel, yey. #needmore Danke an das PCGH Team und ASUS. ♥
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Mimimi, ich kann was gewinnen...
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Falls jemand das Update nicht sieht - wir haben die Teilnahmebedingungen gelockert:
Wir werden das bei zukünftigen Gewinnspielen voraussichtlich ähnlich handhaben, wobei ein Versand in die Schweiz nicht immer möglich sein wird.


Oh das freut mich aber sehr! Hab nur nochmal reingekuckt weil ich Likes auf meinen Beitrag erhalten hab und dann hat das Gemeckere sogar gegriffen :)

Vielen Dank - dann spiel ich heute mit

edit:
ich hab zwar noch immer nicht rausgefunden welche § hier genau greifen... aber geht man von den Zollbestimmungen zu Geschenksendungen (was imho zutreffen müsste) aus werden Waren mit Wert über 700€ nach den Abgabensätzen des Zolltarifs (des jeweiligen Importlandes) berechnet. Für österreichische Gewinnspielteilnehmer würde das bedeuten: Warengruppe 8471 80 00 (0% also Zollfrei) aber die EUST (20% mwst) muss beglichen werden. Die Asus Poseidon kostet rund 900 €ur also müssten rund 180 €ur EUST im Falle eines Gewinners in .at anfallen! Angaben absolut ohne Gewähr, ich komme grad aus der Kneipe! :D

wieso das so ist - bei Sendungen EU-Land zu EU-Land... keine Ahnung

gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Ach du meine Güte! Ich bin auch ein Kind/Nerd der ersten Stunden. Wünsche euch alles Gute für die nächsten 10 Jahre.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Habe nun schon oft gelesen, dass man eine automatisch generierte E-Mail vom System erhält, wenn die gesendete E-Mail erfolgreich eigegangen ist. Bei mir war und ist das leider nicht der Fall. Spam-Ordner ist ebenfalls leer und es macht keinen Unterschied, ob ich die Mail von GMX oder GMail versende.

Bin ich trotz dieser Umstände mit im Lostopf?
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Habe nun schon oft gelesen, dass man eine automatisch generierte E-Mail vom System erhält, wenn die gesendete E-Mail erfolgreich eigegangen ist. Bei mir war und ist das leider nicht der Fall. Spam-Ordner ist ebenfalls leer und es macht keinen Unterschied, ob ich die Mail von GMX oder GMail versende.

Bin ich trotz dieser Umstände mit im Lostopf?

Ist mir bei Web.de auch aufgefallen, dass es dort keine E-Mail für mich gab als Bestätigung, nun bin ich zu meiner Hauptadresse gewechselt und habe für dieses Gewinnspiel eine bekommen.
Erklären kann ich mir das auch nicht :(
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Der Punkt bringt mich auch gerade etwas zum verzweifeln. -.- Alle anderen Antworten hab ich schon Oo
 
Zurück